ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 geht mir manchmal aber genauso, zb. hat keiner auf meine anfrage auf Dragons Crown geantwortet, aber vllt. liegts auch daran das kaum jemand das game hat.@ All hätte da auch schon ne kleine idee wie wir das Problem besser lösen können das keine anfragen mehr ignoriert werden, was haltet ihr davon wenn jeder Member (der zumindest noch sehr aktiv im Clan beteiligt ist) seine Gamer Liste (PS3/PS4) vorlegt mit allen sein Games was man noch besitzt, und dann einfach () schreibt wer welche Platin schon erspielt hat, dann ist alles etwas geordneter und man hat einen bessere übersicht wer wehm am besten helfen kann. Amen Bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Amen Bruder! nur bei mir gibts n kleines problem :'> die games die aus DE sind sind relativ wenige ... der rest ist alles Importe, dh. ich weiß garnicht ob ich sie nennen darf oder nicht weil da einige bei sind, die auch auf den Index geflutscht sind, müsste ick ma unseren cheffe anpumpen und fragen ob man trotzdem die games nennen darf allerdings in listenform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 nur bei mir gibts n kleines problem :'> die games die aus DE sind sind relativ wenige ... der rest ist alles Importe, dh. ich weiß garnicht ob ich sie nennen darf oder nicht weil da einige bei sind, die auch auf den Index geflutscht sind, müsste ick ma unseren cheffe anpumpen und fragen ob man trotzdem die games nennen darf allerdings in listenform. Kriegen wir hin. Bei mir ist auch nicht alles niet und nagelfest in der richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kriegen wir hin. Bei mir ist auch nicht alles niet und nagelfest in der richtung. joa kenn ich ^^ bei mir muss halt alles Uncut sein, also der hauptteil zumindest, wenn zb. bei ... The New Order nur die Symbolik geändert wurde kann ich damit sehr gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 joa kenn ich ^^ bei mir muss halt alles Uncut sein, also der hauptteil zumindest, wenn zb. bei ... The New Order nur die Symbolik geändert wurde kann ich damit sehr gut leben. Da hast recht. Werde es trotzdem importieren. Weiss der geier an was die USKkler noch rumschniebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Da hast recht. Werde es trotzdem importieren. Weiss der geier an was die USKkler noch rumschniebeln. bei den titel wohl nichts mehr, da wäre der aufwand zu groß für, das einzigste was trotzdem passieren könnte das es trotz USK Flatschen trotzdem auf den Index landen könnte weil vom gewaltgrad her nichts verändert wurde, steht selbst auf schnittberichte so das nur die sprachausgabe + symbolik geändert wurde, und wenn die das schon so schreiben, dann wirds auch zu 100% stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 bei den titel wohl nichts mehr, da wäre der aufwand zu groß für, das einzigste was trotzdem passieren könnte das es trotz USK Flatschen trotzdem auf den Index landen könnte weil vom gewaltgrad her nichts verändert wurde, steht selbst auf schnittberichte so das nur die sprachausgabe + symbolik geändert wurde, und wenn die das schon so schreiben, dann wirds auch zu 100% stimmen. Ah ok. Dank dir für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ah ok. Dank dir für die Info. nichts zu danken, Schnittberichte.com ist aber auch perfekt für filme damit du nachgucken kannst welche version du brauchst, dort wird nämlich szene für szene und bild für bild durchgegangen an welcher stelle im film gecuttet wurde, ist echt klasse die seite, da guck ich zb. nach welche version vom film ich auf amazon bestellen muss und welche eben nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 nichts zu danken, Schnittberichte.com ist aber auch perfekt für filme damit du nachgucken kannst welche version du brauchst, dort wird nämlich szene für szene und bild für bild durchgegangen an welcher stelle im film gecuttet wurde, ist echt klasse die seite, da guck ich zb. nach welche version vom film ich auf amazon bestellen muss und welche eben nicht ^^ Ahja. Sehr cool. Werd ich mir bei Gelegenheit reinziehen. THX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ahja. Sehr cool. Werd ich mir bei Gelegenheit reinziehen. THX. nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ganz allgemein darf man indizierte Games auflisten. Aber streng verboten sind Diskussionen und Verabredungen dazu! Achtet darauf, sonst gibts was auf die Finger Solche Auflistungen werden aber wieder nur in den Tiefen des Threads verschwinden, es sei denn wir richten einen Extrapost auf Seite 1 dafür ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ganz allgemein darf man indizierte Games auflisten. Aber streng verboten sind Diskussionen und Verabredungen dazu! Achtet darauf, sonst gibts was auf die Finger Solche Auflistungen werden aber wieder nur in den Tiefen des Threads verschwinden, es sei denn wir richten einen Extrapost auf Seite 1 dafür ein alles klar cheffe weiß ich bescheid danke dir, was hälst du denn von der liste? also im allgemeinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 geht mir manchmal aber genauso, zb. hat keiner auf meine anfrage auf Dragons Crown geantwortet, aber vllt. liegts auch daran das kaum jemand das game hat.@ All hätte da auch schon ne kleine idee wie wir das Problem besser lösen können das keine anfragen mehr ignoriert werden, was haltet ihr davon wenn jeder Member (der zumindest noch sehr aktiv im Clan beteiligt ist) seine Gamer Liste (PS3/PS4) vorlegt mit allen sein Games was man noch besitzt, und dann einfach () schreibt wer welche Platin schon erspielt hat, dann ist alles etwas geordneter und man hat einen bessere übersicht wer wehm am besten helfen kann. Viel Spaß. Hier sind alle meine Games mit Prozentfortschritten aufgelistet. ^^ http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96083-auf-rauem-weg-zu-den-sternen-per-aspera-ad-astra.html#post4065594 Soll jetzt aber kein Anreiz für euch sein es mir gleichzutun. Das dauert nämlich schweinelang. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 so http://psnprofiles.com/jergal2010 Hier habt ihr mal alles was ich so bereits angefangen oder fertig haben. Bis auf ein paar wenige Spiele kann ich bei jedem hilfe leisten. --------------- ATM bin ich schwer beschäftigt mit FEAR 2 xp Boosten (290k von 1.Mio) - das möchte ich vor Server abschaltung noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Viel Spaß. Hier sind alle meine Games mit Prozentfortschritten aufgelistet. ^^http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/96083-auf-rauem-weg-zu-den-sternen-per-aspera-ad-astra.html#post4065594 Soll jetzt aber kein Anreiz für euch sein es mir gleichzutun. Das dauert nämlich schweinelang. :'> Freitag dabei bei Crysis 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was ist jetzt eigentlich mit RDR und GTA IV? Bleiben die jetzt online oder was? Ich erfahr darüber nix. Die Meldung war auf einmal da, aber nur hier bekam ich davon mit EDIT: Ok, RDR wird dicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 EDIT: Ok, RDR wird dicht gemacht. Das ist wirklich schade M.M.n. ist das immer noch einer der besten MP überhaupt. Na dann verkauf ich das Spiel mal fix, bevor diese Tatsache noch rumgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sollten wir vorher auch noch die 100% mitholen Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Freitag dabei bei Crysis 2? So spät wirds wohl eng, aber ich versuche da zu sein. Rechnet aber nicht mit mir. Was ist jetzt eigentlich mit RDR und GTA IV? Bleiben die jetzt online oder was? Ich erfahr darüber nix. Die Meldung war auf einmal da, aber nur hier bekam ich davon mit EDIT: Ok, RDR wird dicht gemacht. Verdammt. Von welcher Quelle haste das erfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Was ist mit Gta IV? Jetzt haben das und Daywalker sich über eine Seite ausgetauscht. Und damit einen der Gründe bewiesen, wieso Posts untergehen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.