Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ Sultan: Fifa13 Platin ist möglich. Man kann wieder IF-Spieler ziehen. Ich hab auch noch nirgends, weder auf PLAY3 noch hier oder sonstwo gelesen, dass die PS3-Server der Spiele betroffen sind.

Schau mal hier Shank.

@pewiha

Wusste nicht, das EA den kostenlosen Dienst in ein sehr teures Angebot verwandelt hat.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 19:01

Quelle: gamona.de

Nach GameSpy-Abschaltung: Crysis 1 & 2 online nicht mehr spielbar

Wenn GameSpy am 31. Mai seine Onlinedienste abschaltet, werden weder Crysis noch Crysis 2 im Multiplayer spielbar sein. Das bestätigte Entwickler Crytek.

Wie es in einem Statement dazu heißt, bleibt der Singleplayer natürlich von dieser Abschaltung unbetroffen. Nach wie vor spielen lässt sich Crysis 2 im Mehrspieler auf der PlayStation 3 und Xbox 360 - einzig die PC-Version ist dann nicht mehr spielbar.

Einige Entwickler und Publisher kündigten bereits Lösungen an, darunter auch Electronic Arts für die älteren Battlefield-Spiele.

@ASTDaywalker: Die drei Trophies habe ich schon, ich hatte auch nur so allgemein gefragt zwecks Module usw. boosten. Bin noch Stufe 20, bin aber gerade in einer random Boostgruppe drin. Schätze das ich heut noch auf Level 30 komme:biggrin5:

Ok.

Ab level 30 gehts dann schleppwnd. Wie gesagt hätte dir gern geholfen.

moin leutz, wie schauts eig. mit der Bulletstorm truppe aus? jetz habta mich damit angesteckt jetz will ick dat auch machen, können wir nicht einfach nen 4´er Trupp zusammen basteln? ich meine lange warten würde ich jetzt auch nicht mehr wollen, weil ich nicht weiß wie lange die Server noch offen sind und so.

moin leutz, wie schauts eig. mit der Bulletstorm truppe aus? jetz habta mich damit angesteckt jetz will ick dat auch machen, können wir nicht einfach nen 4´er Trupp zusammen basteln? ich meine lange warten würde ich jetzt auch nicht mehr wollen, weil ich nicht weiß wie lange die Server noch offen sind und so.

Im Prinzip haben wir einen 4er Trupp ;)

• pewiha
  • Blackdasher
  • du
  • der Babo

Wir müssen nur noch einen Termin finden. Also sagt ma wann ihr Zeit habt :smile:

Im Prinzip haben wir einen 4er Trupp ;)

• pewiha
  • Blackdasher
  • du
  • der Babo

Wir müssen nur noch einen Termin finden. Also sagt ma wann ihr Zeit habt :smile:

nice also nachdem Oster Wochenende ab Donnerstag an habe ich erst wieder zeit, weiß jetz aber nicht genau ob ich montag oder dienstag wieder komme aber ich glaube das war montag danach habe ich immer Time Scheffe.

Das dumme an der GameSpy Geschichte ist, es gibt keine gescheiten Infos. Und die anderen Infos sind auch noch widersprüchlich.

da muss ich dir recht geben.

-Zb. habe ich nirgendwo Two Worlds 2 in der liste gefunden außer bei sultanbaba

-Lt. EA wird daran gearbeitet das Battlefield online bleibt.

-FEAR 2 läuft über peer to peer - nur die Statistik und EP zähler sind bei GameSpy - daher kann man dann trotzdem keine Trophies mehr bekommen, denk ich mal.

-RDR und GTA4 soll lt. Rockstar bereits nicht mehr über GameSpy laufen. - könnte der grund sein warum RDR gehackt wurde.

-Crysis 1 und 2 betriff lt. Crytek nur den PC

da muss ich dir recht geben.

-Zb. habe ich nirgendwo Two Worlds 2 in der liste gefunden außer bei sultanbaba

-Lt. EA wird daran gearbeitet das Battlefield online bleibt.

-FEAR 2 läuft über peer to peer - nur die Statistik und EP zähler sind bei GameSpy - daher kann man dann trotzdem keine Trophies mehr bekommen, denk ich mal.

-RDR und GTA4 soll lt. Rockstar bereits nicht mehr über GameSpy laufen. - könnte der grund sein warum RDR gehackt wurde.

-Crysis 1 und 2 betriff lt. Crytek nur den PC

Crysis1? Hat das seit neuestem n multiplayer?:facepalm::biggrin5:

@sultanbaba:

Upate mal wieder dein Spielerprojekt. ;)

@all: Welche Spiele sind nochmal von den Serverabschaltungen betroffen?

Crysis 2 fehlt mir auch noch so einiges, glücklicherweise ist online aber fast nix mehr los, es wäre also günsitg mit dem boosten loszulegen. Wie lange würde es denn so dauern?

Hab in GTA4 Platin

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Wenn ich nicht extra hier nachgesehen hätte, hätt ichs wieder übersehen und nicht updaten können. Bitte im dafür vorgesehenen Thread posten, da hier sowas schonmal untergehen kann. :frown:

@sultanbaba:

Upate mal wieder dein Spielerprojekt. ;)

@all: Welche Spiele sind nochmal von den Serverabschaltungen betroffen?

Crysis 2 fehlt mir auch noch so einiges, glücklicherweise ist online aber fast nix mehr los, es wäre also günsitg mit dem boosten loszulegen. Wie lange würde es denn so dauern?

Wenn ich nicht extra hier nachgesehen hätte, hätt ichs wieder übersehen und nicht updaten können. Bitte im dafür vorgesehenen Thread posten, da hier sowas schonmal untergehen kann. :frown:

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich das Gefühl habe meine post werden schlichtweg ignoriert.:facepalm:

Ace....angebot. du kannst für fatih einspringen wenn er frwitag nacht lvl 50 erreicht. Was hälst davon?

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich das Gefühl habe meine post werden schlichtweg ignoriert.:facepalm:

Ace....angebot. du kannst für fatih einspringen wenn er frwitag nacht lvl 50 erreicht. Was hälst davon?

Nee, tun wir nicht. ^^ Ist nur zufällig, dass keine Antwort zu deinem Post geschrieben wurde.

Um wieviel Uhr genau? Hatte da nämlich schon was geplant. :biggrin5:

Crysis1? Hat das seit neuestem n multiplayer?:facepalm::biggrin5:

Auf dem PC schon. Auf Konsole dagegen nicht. :J:

Reg dich doch nicht auf, oder musst du das noch lernen. ;-)

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich gefragt habe, ob einer Uncharted oder Crysis 2 Multiplayer machen möchte und niemand hat geantwortet.

Reg dich doch nicht auf, oder musst du das noch lernen. ;-)

Ich möchte nicht wissen, wie oft ich gefragt habe, ob einer Uncharted oder Crysis 2 Multiplayer machen möchte und niemand hat geantwortet.

Es nervt einfach. Ich will doch nur helfen bro. Und nicht die gleiche sch... immer wieder un wieder posten. ist doch nicht bös gemeint.

Es nervt einfach. Ich will doch nur helfen bro. Und nicht die gleiche sch... immer wieder un wieder posten. ist doch nicht bös gemeint.

geht mir manchmal aber genauso, zb. hat keiner auf meine anfrage auf Dragons Crown geantwortet, aber vllt. liegts auch daran das kaum jemand das game hat.

@ All

hätte da auch schon ne kleine idee wie wir das Problem besser lösen können das keine anfragen mehr ignoriert werden, was haltet ihr davon wenn jeder Member (der zumindest noch sehr aktiv im Clan beteiligt ist) seine Gamer Liste (PS3/PS4) vorlegt mit allen sein Games was man noch besitzt, und dann einfach () schreibt wer welche Platin schon erspielt hat, dann ist alles etwas geordneter und man hat einen bessere übersicht wer wehm am besten helfen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...