Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

So, hab soeben auch von dem Game Spy Schock erfahren und bin nicht amused. Ich habe auch noch einiges (zeitintensives) Zeug in meiner Liste, dass ich gerne platiniert hätte. Daher werden sich meine Aktivitäten sehr stark zu diesen Spielen hinziehen.

Wer Bock hat kann mit mich für folgende Spiele adden:

Red Dead Redemtion Dlc's

Crysis 2

Tom Clancy's HAWX

Battlefield Bad Company 2 Onslaught/ Vietnam

Hätte bei HAWX und Crysis 2 jeweils ein bzw. 2 Kumpels am Start, die auch auf Platin bei diesen Spielen hinarbeiten wollen.

Glückwunsch:)

Fehlen dir alle DLC's?

Mir fehlen auch noch ne Menge DLC's

Wäre super, wenn wir die zusammen machen könnten

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:08

Können wir langsam mal Termine für die einzelnen Spiele absprechen, wo wir uns treffen?

Nicht das sich die Termine am Ende überschneiden und einige die Leittragenden sind :)

So, hab soeben auch von dem Game Spy Schock erfahren und bin nicht amused. Ich habe auch noch einiges (zeitintensives) Zeug in meiner Liste, dass ich gerne platiniert hätte. Daher werden sich meine Aktivitäten sehr stark zu diesen Spielen hinziehen.

Wer Bock hat kann mit mich für folgende Spiele adden:

Red Dead Redemtion Dlc's

Crysis 2

Tom Clancy's HAWX

Hätte bei HAWX und Crysis 2 jeweils ein bzw. 2 Kumpels am Start, die auch auf Platin bei diesen Spielen hinarbeiten wollen.

Sei mir jetzt um himmelswillen nicht böse. Manchmal hab ich das Gefühl das hier nicht richtig gelesen wird oder einfach meine posts niemand intressieren.

Viel öfters erwähnen das ich mit kumpels nochmal crysis2 boost begonnen habe kann ich nicht.

Letzten freitag liste voll. Nächsten freitag liste voll. Schade. Du bist clan member, da hätte ich dir sehr gern geholfen. Aber noch mehr freitage kann ich meinen jungs, die nur als helfer dienen, nicht antun.

Lg

GTA 4 würde ich mitmachen.

Ich habe mir auch BFBC2 bestelllt, wobei das ja wahrscheinlich zu Origin portiert wird. Gerade letztens gab es erst die DLCs günstiger.

Wenn jemand bei RDR Hilfe braucht, sollte man das wohl zeitnah angehen, das geht imo relativ fix. Zumindest ein Großteil davon.

Woher hast du die Liste Fatih? Crysis 2 bestrifft laut meiner Suche nur die PC Version.

@Ast-Daywalker wie boostet ihr denn? Noch nach dem alten Schema? Es reicht ja, wenn einer von jedem Team, das gegnerische Relais nimmt, und die anderen hocken um ihr eigenes Relais rum. So bekommt man locker pro Runde 50k und sogar mehr. Ich bin sogar mal von -30k wieder auf 0 k hochgegangen. Habe die letzten 12 Ränge in 5 h gemacht oder so.

Und du musst es den Leuten nicht böse nehmen. Ich frage auch oft was, und niemand antwortet, weil dann u.a. die Payday Runde wieder spammt. ;-)

@Marian: noch nix von Magic 2015 gehört. Würde das aber auch gerne mit dir machen.

Red Dead Redemtion Dlc's

Crysis 2

Tom Clancy's HAWX

Bei Crysis 2 haben wir für nächsten Freitag um 20Uhr mit ASTD und viele kumpels ein Boost termin.

Für Hawx und BF BC2 kannst mich eintragen.

Ich habe mir auch BFBC2 bestelllt, wobei das ja wahrscheinlich zu Origin portiert wird. Gerade letztens gab es erst die DLCs günstiger.

Wenn jemand bei RDR Hilfe braucht, sollte man das wohl zeitnah angehen, das geht imo relativ fix. Zumindest ein Großteil davon.

Woher hast du die Liste Fatih? Crysis 2 bestrifft laut meiner Suche nur die PC Version.

@Ast-Daywalker wie boostet ihr denn? Noch nach dem alten Schema? Es reicht ja, wenn einer von jedem Team, das gegnerische Relais nimmt, und die anderen hocken um ihr eigenes Relais rum. So bekommt man locker pro Runde 50k und sogar mehr. Ich bin sogar mal von -30k wieder auf 0 k hochgegangen. Habe die letzten 12 Ränge in 5 h gemacht oder so.

Und du musst es den Leuten nicht böse nehmen. Ich frage auch oft was, und niemand antwortet, weil dann u.a. die Payday Runde wieder spammt. ;-)

Die Infos habe ich von unseren Forum und ps3trophies.org

Crysis2: Wir boosten nach nue Schema. Relais ablegen aufheben. Pro Man bekommt in der Runde ca 40k Punkte

@Marian: noch nix von Magic 2015 gehört. Würde das aber auch gerne mit dir machen.

hast ja recht. Trotzdem schade wenns keiner liest. Man will helfen...aber erst wenn es zu spät ist. ...will man hilfe. Zu dem ist der kollege n clan member, da will man erst recht unterstützen. Och mensch....

wir bringen alle in der liste durch nächstes we. Der zug fährt für immer ab. Fahrkarten gibts keine mehr. Und jetzt?

@gringo

gegeben der fall das dieser post gelesen wird....du kannst am Freitag mitmachen. ..allerdings. ..musst du sofort einspringen sobald fatih lvl 50 erreicht hat. Es gibt noch andere die diesen platz sofort einnehmen...aber wie gesagt...clan, bros, blut ist dicker wie wasser, angela merkel, blablabla würde ich dir den Vorzug geben. :facepalm::biggrin5:

In diesem sinne bitte melden.

@gringo

gegeben der fall das dieser post gelesen wird....du kannst am Freitag mitmachen. ..allerdings. ..musst du sofort einspringen sobald fatih lvl 50 erreicht hat. Es gibt noch andere die diesen platz sofort einnehmen...aber wie gesagt...clan, bros, blut ist dicker wie wasser, angela merkel, blablabla würde ich dir den Vorzug geben. :facepalm::biggrin5:

In diesem sinne bitte melden.

Keine Sorge, ich habe volles Verständnis dafür, dass ihr schon total überfüllt seid. Hatte den Link zum Verabredungsthread gelesen und habe bewusst mich nicht aufgedrungen. Am Freitag Abend wäre es eh schlecht bei mir, da ich am Samstag um 00.30 Uhr arbeiten muss:facepalm:

Für Hawx und BF BC2 kannst mich eintragen

Habe dir ne FA geschickt, wollt ich eh schon längst mal machen, zwecks EDF;)

Fehlen dir alle DLC's?

So ziemlich, habe bisher 8 Trophäen im Laufe des Hauptspiels bekommen, die dank GOTY-Edition mit aufgeploppt sind:biggrin5:

Crysis 2:

Im Allgemein Thread schreiben paar Forum Mitglieder, dass nur die PC Crysis 2 Servern abgeschaltet werden und nicht die von PS3??? Angeblich haben paar EA und Crytek Telefonisch sabotiert ;D;D

Doch ich würde diese Medung nicht wirklich trauen.

Ich weiss leider nicht, in wie fern wer die PC Server und wer die PS3 Server betreibt.

Man neme an, PS3 und PC Server werden von der gleichen Firma betrieben. Doch kann es passieren, das ein Angestellter nicht aufpasst oder was falsch versteht und die PS3 Server mit abschaltet....

Die ganze GameSpy Server Abschaltung Liste, bezieht sich ja auch nur für PC.

Doch vom Sony und diversen publisher gibt es auch keine Antwort im Bezug der PS3 Server.

PS: EA hat ja auch bei Fifa 2013 das Team der Woche Server ohne Ankündigung abgeschaltet. Somit ist Fifa13 nicht mehr platinier bar ! :(

Mir fehlen folgende MP-Trophäen bei Crysis 2:

Crysis? Welche Crysis!

Mörderklamotte

Ausgerüstet

Reinigungskraft

Tausendsassa

Moderne Kunst

Modulmaximum

Nomade

Mal so ne Frage, kann man im privatem Spiel die verschiedenen Kills für Module, Fähigkeitenkills und Erkennungsmarken boosten?

Mal so ne Frage, kann man im privatem Spiel die verschiedenen Kills für Module, Fähigkeitenkills und Erkennungsmarken boosten?

Biest und ich haben das damals probiert, aber leider zählten die Sachen im privaten Spiel nicht. Wir mussten das alles öffentlich machen :frown:

Hatte irgendwie erwartet, dass es wohl nicht so einfach werden würde:frown: Finde es beim MP krass übertrieben, wie overpowered Veterane dort sind. Bessere Waffen, Modul-Max, Nano-Suit 12/12/12 usw, da weiß man am Anfang echt nicht wie einem geschieht:dozey:

Anscheinend werden die BF-Server von EA am Leben erhalten: http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-EA-macht-Hoffnung-fuer-Zeit-nach-Gamespy-Abschaltung-1117162/

Crysis 2:

Im Allgemein Thread schreiben paar Forum Mitglieder, dass nur die PC Crysis 2 Servern abgeschaltet werden und nicht die von PS3??? Angeblich haben paar EA und Crytek Telefonisch sabotiert ;D;D

Doch ich würde diese Medung nicht wirklich trauen.

Ich weiss leider nicht, in wie fern wer die PC Server und wer die PS3 Server betreibt.

Man neme an, PS3 und PC Server werden von der gleichen Firma betrieben. Doch kann es passieren, das ein Angestellter nicht aufpasst oder was falsch versteht und die PS3 Server mit abschaltet....

Die ganze GameSpy Server Abschaltung Liste, bezieht sich ja auch nur für PC.

Doch vom Sony und diversen publisher gibt es auch keine Antwort im Bezug der PS3 Server.

PS: EA hat ja auch bei Fifa 2013 das Team der Woche Server ohne Ankündigung abgeschaltet. Somit ist Fifa13 nicht mehr platinier bar ! :(

Bromwir sind am freitag fertig. Ist dochnegal. Mach dir keinen kopf.;)

Mir fehlen folgende MP-Trophäen bei Crysis 2:

Crysis? Welche Crysis!

Mörderklamotte

Ausgerüstet

Reinigungskraft

Tausendsassa

Moderne Kunst

Modulmaximum

Nomade

Wir haben ja im prinzip ne private öffentliche lobby.:biggrin5:

Das try me, mvp und dedication hast du? Welches lvl hast? Du machst mich fertig, ich will dir wirklich helfen bro....

@ Sultan: Fifa13 Platin ist möglich. Man kann wieder IF-Spieler ziehen. Ich hab auch noch nirgends, weder auf PLAY3 noch hier oder sonstwo gelesen, dass die PS3-Server der Spiele betroffen sind.

Korrekt, wir beide müssen es ja wissen. Lass uns morgen weiter machen. Irgendwann muss es bei mir ja bliing machen.

Jemand bock auf bf3 Online jetzt gleich?

Boah ich hätte mal wieder bock. Muss leider auf arbeit.

.

Ja, das mag sein mit dem nicht Ankündigen, aber Platin ist möglich. Die Spieler der Woche sind in den extra teuren Packs. Happy Hippo hat sie doch im November oder so bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...