Jergal Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 2. Wollt ihr nicht mal noch bei gta v online was reissen? Platin auszeichnungen und andere trophies? Ich, tobi und n pasr kumpels stellen eucj alles was ihr dafür braucht. Panzer, helis, what ever. Nutzt doch die chance solange wir noch in helferlaune sind. Eir können locker 3 oder 4 mann gleichzeitig helfen. Armdrucken, rennen etc. Wenn man schon mal solch ein angebot bekommt, dann würde ich gerne etwas hilfe abgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 [@ASTDaywalkerWenn ihr so nett seit, dann würde ich gerne ein paar onlinetrophies sowie platinauszeichnungen abgreifen. Wann habt ihr denn immer zeit? Wenn man schon mal solch ein angebot bekommt, dann würde ich gerne etwas hilfe abgreifen Immer wieder abends. Wenn ich nicht kann ist euern ansprechpartner tobi (wallongong). Das geht alles fix. Hab schon mal das nagebot gemacht vor wochen. Aber auf mich hört ja keiner. Ausserdem kann ich mehrere post in einem post zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hat jemand Black Flag samt Season Pass? Gustav, du vielleicht? Wollte die online Dlc Sachen abschließen. Nee, sry. Black Flag hab ich nich und werds mir auch in nächster Zeit net holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Tobi und Tommi sind wirklich 'ne große Hilfe, die halten ihr Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wie siehts morgen aus mit GTA 5? Läuft da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wie siehts morgen aus mit GTA 5?Läuft da was? Bestimmt. Ich bin zwar auf arbeit aber trotzdem wird gespielt. Nur keine aufnahme. Und kein astdaywalker:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bestimmt. Ich bin zwar auf arbeit aber trotzdem wird gespielt. Nur keine aufnahme. Und kein astdaywalker:biggrin5: Ne, dass ist dann ja blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bestimmt. Ich bin zwar auf arbeit aber trotzdem wird gespielt. Nur keine aufnahme. Und kein astdaywalker:biggrin5: MGS HD (Mit MGS2, MGS3 und MGSPW) kostetgerade im PSN Shop ca 10-12€ (je nach PS+ doer nicht ) Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:19 Sultan wann können wir mit Peace Walker weiter machen? Hey bro, ich weiss nicht mehr, ob ich mich mit dir oder jemand anderen am Samstag 20UHr veabredet habe. Falls es nicht du bist, frage ich mich wer es ist.....War das vielleicht Fuse ?????? PS: Habe nächste Woche Spätschicht. Könnte Nächsten Sa / So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Lol. Die sagen dann ist doch nur ein Spiel....btw: 1. Will hier jemand heute abend bei crysis2 mitkochen? Sind noch 1 zwei Plätze frei. 2. Wollt ihr nicht mal noch bei gta v online was reissen? Platin auszeichnungen und andere trophies? Ich, tobi und n pasr kumpels stellen eucj alles was ihr dafür braucht. Panzer, helis, what ever. Nutzt doch die chance solange wir noch in helferlaune sind. Eir können locker 3 oder 4 mann gleichzeitig helfen. Armdrucken, rennen etc. joa die beliebteste ausrede von allen @ All hab leider ne schlechte nachricht für alle Magic Gamer unter euch =/ heute hat Wizards of the Coust nen Trailer geposted für das neue Magic Game 2015, doch leider wird es nur für PC (Steam) oder X1 kommen, ob fürs PSN kommen wird ist noch unklar, aber hier ist schonmal der Trailer für euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=8BaSJwy6bJk]Magic 2015—Duels of the Planeswalkers Trailer (English ESRB) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Leute, wie die meisten erfahren haben, schlißen die GameSpy Server am 31 Mai 2014. Weis wer, ob die PS3 Server auch ausgeschaltet werden ? Die Spiele sollen irgendwie betroffen sein. Von dem Publisher gibt es noch kein Statement. Games wo ich auch betroffen bin, markiere ich fett. Borderlands Unreal Tournament 3 Grand Theft Auto IV Red Dead Redemption Midnight Club Los Angeles Age of Booty Lost Planet 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition SBK Generations Mortal Kombat (PS3 + Vita) Crysis 2 Tom Clancy's HAWX Two Worlds II UFC Undisputed 2009 UFC Undisputed 2010 Blitz: The League 2 Mortal Kombat vs DC Universe Call of Juarez Bound in Blood F.E.A.R 2 Bulletstorm Gotham City Impostors FUEL Guardians of Middle-Earth Joe Danger 2: The Movie Battlefield Bad Company 2 Sonic & Sega All Stars Racing Dungeon Defenders Hunted Die Schmiede der Finsternis Sniper Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da die Zukunft in Bezug auf die GameSpy Sache ungewiss ist, berufe ich für Bulletstorm und Bad Company 2 Notstandssitzungen ein. Ostern kann ich zwar nicht, aber wir sollten so schnell wie möglich diese Spiele fertig machen! Wer betroffen ist kann ja mal schreiben wie er Zeit hat, damit wir da Termine finden können. Sonst ist am Ende der Ärger groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da die Zukunft in Bezug auf die GameSpy Sache ungewiss ist, berufe ich für Bulletstorm und Bad Company 2 Notstandssitzungen ein. Ostern kann ich zwar nicht, aber wir sollten so schnell wie möglich diese Spiele fertig machen! Wer betroffen ist kann ja mal schreiben wie er Zeit hat, damit wir da Termine finden können. Sonst ist am Ende der Ärger groß. Bin bei beiden Spielen dabei. Werde mich euren Terminen anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da die Zukunft in Bezug auf die GameSpy Sache ungewiss ist, berufe ich für Bulletstorm und Bad Company 2 Notstandssitzungen ein. Ostern kann ich zwar nicht, aber wir sollten so schnell wie möglich diese Spiele fertig machen! Wer betroffen ist kann ja mal schreiben wie er Zeit hat, damit wir da Termine finden können. Sonst ist am Ende der Ärger groß. bf bc 2 dauert online ca 8h bulletstorm dauert online bis lvl 65 ca 20h den grössten ärger macht: gta 4 online 80h dungeon defender online 50-80h unreal tournament 3 online 50-80h hawx 30-50h gotham city nur online trophies ca 50h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 John, Lese grad du brauchst leute für den verfluchten turm von gebrabbel? Ist das noch aktuell? Hey, ich wollte es heute mit einem College angehen. Wenn es nicht klappt werde ich mich bei dir nochmal melden. Unreal Tournament 3 Sniper Elite Wird hier der Sniper Elite V2 gemeint? Wer einer dieser beiden Spiele hat Meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hab Sniper Elite V2 auch daheme einfach bescheid sagen wegen Co-Op oder Online sachen hätt ich auch mal wieder bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hey,ich wollte es heute mit einem College angehen. Wenn es nicht klappt werde ich mich bei dir nochmal melden. Wird hier der Sniper Elite V2 gemeint? Wer einer dieser beiden Spiele hat Meldet euch bei mir. Das frage mich auch. Den auf dem PC heißt das Spiel Sniper Elite und auf PS3 Sniper Elite V2...komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Leute, wie die meisten erfahren haben, schlißen die GameSpy Server am 31 Mai 2014.Weis wer, ob die PS3 Server auch ausgeschaltet werden ? Die Spiele sollen irgendwie betroffen sein. Von dem Publisher gibt es noch kein Statement. Games wo ich auch betroffen bin, markiere ich fett. Borderlands Unreal Tournament 3 Grand Theft Auto IV Red Dead Redemption Midnight Club Los Angeles Age of Booty Lost Planet 3 Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars High Stakes on the Vegas Strip: Poker Edition SBK Generations Mortal Kombat (PS3 + Vita) Crysis 2 Tom Clancy's HAWX Two Worlds II UFC Undisputed 2009 UFC Undisputed 2010 Blitz: The League 2 Mortal Kombat vs DC Universe Call of Juarez Bound in Blood F.E.A.R 2 Bulletstorm Gotham City Impostors FUEL Guardians of Middle-Earth Joe Danger 2: The Movie Battlefield Bad Company 2 Sonic & Sega All Stars Racing Dungeon Defenders Hunted Die Schmiede der Finsternis Sniper Elite **** und ich wollte RDR und GTA4 noch Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Die GTA4 Platin kann man ohne ein gutes Team für die Gemeinsam sind wir stark Trophäe vergessen. Die schwierigste Trophäe, welche ich je gemacht hab ^^ Bei RDR bin ich dabei Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 **** und ich wollte RDR und GTA4 noch Platin machen. Für gta4 könntest mal dem tobi schreiben. Vielleicht erbarmt er sich nochmal zu helfen. So und jetzt kniet nieder, vor dem König des zitierens. 7 Stück in einem post. http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-1010.html#post5856432 @strangel Ok, mach das. Habs momentan novh ausgeliehen. Gib bitte rechtzeitig Bescheid. Werde dann noch nen gebrabbel spezi mitbringen. Und bitte nochmal adden. Gestern war meine liste voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Die GTA4 Platin kann man ohne ein gutes Team für die Gemeinsam sind wir stark Trophäe vergessen. Die schwierigste Trophäe, welche ich je gemacht hab ^^Bei RDR bin ich dabei Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Fand ich jetzt nit... Die Wanted Trophy ist vieeeeeeeeeel schlimmer... Hast du die Petrovic Trophy schon? Welches online lvl. Hast du in GTA IV ? Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:28 [@ASTDaywalkerWenn ihr so nett seit, dann würde ich gerne ein paar onlinetrophies sowie platinauszeichnungen abgreifen. Wann habt ihr denn immer zeit? I Adde mich einfach mal...wenn ich online bin und du auch, werd ich dich dann fragen ob xe zeit hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.