Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Freut mich zu hören. Habe per pn bereits gratuliert. Christian ist ne coole socke. Und ausserdem ist er europaweit die nr.1 bei mgs peace walker. Was auch beeindruckend ist.

John,

Lese grad du brauchst leute für den verfluchten turm von gebrabbel? Ist das noch aktuell?

dann wird ja Phantom Pain für uns alle ne sichere Platin werde wa :D

dann wird ja Phantom Pain für uns alle ne sichere Platin werde wa :D

Lol schön wärs bro. Das gute an peace walker ist 3ben der coop modus. Den wirds bei pp wohl nicht geben. Ich werd mir jetzt dann erstmal ground zeros reinziehen wenn ichs wieder vom kumpel zurück habe.

@payday crew:

So meine lieben drei. Eine weitere info ist äußerst interessant. Die chance auf die garagenflucht steigt, wenn man mindestens 3 sturmangriffe am zweiten tag überlebt. Also je mehr sturmangriffe desto höher ist die chance. Sollten wir mal probieren. Ausserdem kochen wir am ersten tag nur 5 methbeutel, was uns zeit erspart, da wir am zweiten tag eh noch zusätzliche geldbeutel bekommen.

Ich glaube aber, dass es dennoch 6 Methbeutel sein müssen, da man je 2 Beutel ein Geldpaket bekommt. Bei 5 wären es dann ja nur 2, also insgesamt nur 7. Machen wir heute demnach also doch wieder die Ratten und nicht den Diamantenstore?

Und nebenbei - ein herzliches Willkommen an unser neuestes Mitglied.

Ich glaube aber, dass es dennoch 6 Methbeutel sein müssen, da man je 2 Beutel ein Geldpaket bekommt. Bei 5 wären es dann ja nur 2, also insgesamt nur 7. Machen wir heute demnach also doch wieder die Ratten und nicht den Diamantenstore?

*lach* wenn ich nicht wüsste um was es geht und man euch so beim lesen zu schaut, könnte man glatt denken ihr wollt ne drogenküche aufmachen :facepalm::xd::'>

@ Daywalker

joa hab auch die befürchtung das PP kein Co-Op haben wird, und GZ ist von der Grafik her einfach bombe, aber die Steuerung, ich gehe jede wette ein das ich mindestens 10x krepieren werde bevor ich weiter komme ^^

Habe ein video gesehen, wo 5 beutel reichten. Können gerne 6 machen, nur das dauert immer ewig. Es gibt ja am zweiten Tag immer die Möglichkeit noch zusätzliche geldbeutel einzusacken. Dann kommen wir auf genau 8 Säcke. Ich würde gerne den diamantenraub versuchen. Normal reicht aus und nach 3 sturmangriffen abhauen und hoffen.

Der versuch, dass jeder den job anfängt ist ganz nett, klar steigen die Chancen, jedoch wird es schwierig sein 6 beutel alleine zum van zubringen. Ein beutel kann da ruck zuck weg sein.

Ich muss ehrlich sein. Solangsam nervt diese Trophy :-).

Peace Walker wird für jeden eine sichere Platin ;)

Platz 1 europaweit zu sein ist mit über 4 1/2 Jahren Erfahrung gar nicht soo schwer ^^

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Respekt. Selbstverständlich aber bei weitem nicht. Wenn ich meine Vita mal wieder zur Hand habe, dann würde ich gerne auf deine Hilfe zählen, wenn du willst. :biggrin5:

*lach* wenn ich nicht wüsste um was es geht und man euch so beim lesen zu schaut, könnte man glatt denken ihr wollt ne drogenküche aufmachen :facepalm::xd::'>

@ Daywalker

joa hab auch die befürchtung das PP kein Co-Op haben wird, und GZ ist von der Grafik her einfach bombe, aber die Steuerung, ich gehe jede wette ein das ich mindestens 10x krepieren werde bevor ich weiter komme ^^

Zu geil, rofl. Das gleiche hab ich auch grad gedacht.:biggrin5::facepalm:

*g* bin mal auf die Ausrede gespannt wie sie sich rausreden wollen day :D

Lol. Die sagen dann ist doch nur ein Spiel....:biggrin5::facepalm:

btw:

1.

Will hier jemand heute abend bei crysis2 mitkochen? Sind noch 1 zwei Plätze frei. xD

2.

Wollt ihr nicht mal noch bei gta v online was reissen? Platin auszeichnungen und andere trophies? Ich, tobi und n pasr kumpels stellen eucj alles was ihr dafür braucht. Panzer, helis, what ever. Nutzt doch die chance solange wir noch in helferlaune sind. Eir können locker 3 oder 4 mann gleichzeitig helfen. Armdrucken, rennen etc.:smile:

1.

Will hier jemand heute abend bei crysis2 mitkochen? Sind noch 1 zwei Plätze frei. x

Da ich da seit dieser Woche Platin habe, wäre es wohl besser, wenn ich den Platz jemandem überlasse, der es nötiger hat.

Hat jemand Black Flag samt Season Pass? Gustav, du vielleicht? Wollte die online Dlc Sachen abschließen.

Blag Flag hätte ich zwar, allerdings nicht den Season Pass. Würde mir die DLC's so auch derzeit nicht kaufen wollen, da ich momentan AC eh nicht zocke.

Aber mal ne andere Frage an dich Peter, weißt du zufällig schon, ob und wann das neue Magic 2015 erscheinen wird? Würde da dann gerne mit dir von Anfang an zusammen zocken :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...