Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

So Leute am Samstag ist mein Zähler von 31 auf 32 gesprungen was mach ich denn jetzt,

hilfe ich bin alt alt alt AAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT :bigcry::bigcry::bigcry:

Vorbei die zeit :mg::rifle::emot-rock::cheers2:

Jetzt nur noch :sanitaeter::sick2:

Gratulation auch von mir.

Nana so schlimm is auch nicht. Wart mal auf die 35.

Ne im ernst alles kein Problem Bro wie Fanta 4 sagen "immer locker bleiben"

Und wehe denen, bei denen schon die große 4 immer näher rückt - ihr jungen Hüpfer ihr :biggrin5:

die 4 Fanataristen waren neulich bei Stefan Raab, die ziehen sich (bis auf Thomas D) immernoch wie 16/17 an, bei deren alter gehören eig. schon nen anzug oder so bin ich der meinung, aber vllt. wollen sie den jungen teenis auch nur zeigen das man selbst mit 30 noch Hip sein kann ^^

Wie? Was? Das ist möglich? :xd::'>

Alles Gute nachträglich Marcos gell ! :)

-----------------------------------------------------------------------------

Und wie hat sich BlackDasher eurer Meinung nach Verhalten in den letzten Wochen? Er ist wirklich bemüht in unserem Clan. Ich brauche eure Meinungen zur Entscheidung;)

Meiner Meinung nach passt er sehr gut in unserem Clan-War$:)

....und ich wollte gestern schon fragen ob du noch lebst....:biggrin5:

Aber jetzt bin ich beruhigt. Ein lebenszeichen.....he is alive....:biggrin5:

Was christian angeht habe ich ja bereits major mitgeteilt. Die gta runde mit christian wat echt spassig. Von mir aufjedenfall ein JA.

Was mir gefallen hat, das er sich zurück halten und warten kann. Wenn er dann aber die order bekommt andere auszuschalten geht das recht fix und zuverlässig von der hand.

Ausserdem fand ich die peace walker geschichte recht spassig und beeindruckend.

....und ich wollte gestern schon fragen ob du noch lebst....:biggrin5:

Aber jetzt bin ich beruhigt. Ein lebenszeichen.....he is alive....:biggrin5:

Was christian angeht habe ich ja bereits major mitgeteilt. Die gta runde mit christian wat echt spassig. Von mir aufjedenfall ein JA.

Was mir gefallen hat, das er sich zurück halten und warten kann. Wenn er dann aber die order bekommt andere auszuschalten geht das recht fix und zuverlässig von der hand.

Ausserdem fand ich die peace walker geschichte recht spassig und beeindruckend.

Dem kann ich mich nur anschließen...

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:00

Nee, nee. Alles gestandene Männer und dann vergessen sie die Zeit beim Tratschen wie die Ollen beim Kaffeekränzchen :biggrin5: Is ja kein Ding, hatte mich nur gewundert, dass ihr beide verschollen wart ;) Ich wollte schon ne Suchmeldung bei der Polizei einreichen :xd::'>

Das wird aber aufjedenfall nachgeholt...hab schon paar gute ideen fürs neue Video

Hi,

erstmal Danke an alle :biggrin5:, ich hoffe ihr habt dann Verständnis wenn ihr etwas lauter und langsammer sprechen müsst :smile:.

Wird echt Zeit das Ihr euch die PS4 holt, das wa mal wieder was zocken können

Tag liebe wars member.

So meine liebe payday-crew. Habe die letzten tag ausgiebig recherchiert, was die trophy mit sack und pack angeht. Also der Rattenjob ist die sicherste Möglichkeit 6 beutel zu erhalten. Nach dem wir in den letzten zig sitzungen einige theorien ausprobiert haben, habe ich mir einige kommentare sowie videos angeschaut. Die garagenflucht ist nicht davon abhängig, ob ein polizeivorstoss läuft oder nicht. Das ist reiner zufall. Es gibt auch keine prozentuale Steigerung, wenn man während eines Vorstoßes flieht. Auch die Absolvierung in einer bestimmten zeit ist irrelevant. Ich habe 5 videos gesehen, wo in einer ruhephase der job beendet wurde und anschließend die garagenflucht kam. Hinzukommt, dass in allen videos nie der gleiche Schwierigkeitsgrad war. Von normal bis overkill war alles dabei. Natürlich kann man hier nicht die Wiederholungen sehen, wie oft der job gemacht wurde.

Ich würde morgen gerne major seine idee angehen, in dem wir den diamantenraub absolvieren. Dort haben wir in kurzer zeit sehr viele geldsäcke und können schauen, ob die garagenflucht kommt. Ich habe noch einen user in meiner freundesliste der die trophy bereits hat. Dort warte ich noch auf eine Antwort, wie er vorgegangen ist

Auch wenn ich selber immer noch davon überzeugt bin, dass es die Garagenflucht beim Diamantenraub nicht gibt, weil es ein Tagesjob ist und dort keine Nachtflucht vorkommt, können wir das morgen dennoch gerne versuchen. Falls wir es morgen nicht schaffen, wäre mein Vorschlag, dass wir es beim nächsten mal wirklich einzeln versuchen und Meth kochen bis der Dealer kommt :biggrin5: Somit erhöhen wir unsere Chancen ums vierfache und schaffen in ner Stunde statt momentan 1 Rattenjob gleich mal 4 Rattenjobs und sobald bei einem dann die Garagenflucht kommt, joinen alle diesem Spiel und wir holen uns die Trophäe.

Bitte mal im Challenge-Thread eure Meinung zum besten geben:

Alles aktualisiert.

Hab grade nochmal alles durchgesehen und würde gerne alle bitten sich mal wieder Gedanken zu machen, ob es sinnvoll ist manche Ziele zubehalten, oder ob da nicht besser neue hin sollten. :)

Achja, von der Platinkette hab ich auch nix mehr gehört... Alles reibungslos gelaufen?

War$-Clan Challenges - „Make it happen!”

Hallo Leute:),

nach langem überlegen haben wir uns entschieden Blackdasher in unserem Clan-War$ Willkommen zu heißen!

Er hat durch seine große Interesse und gutes Feedback schnell gezeigt, dass er würdig ist ein Mitglied von War$ zu sein.

Also sagt alle Herzlich Willkommen zu unserem 40.Mitglied Blackdasher:)

Freut mich zu hören. Habe per pn bereits gratuliert. Christian ist ne coole socke. Und ausserdem ist er europaweit die nr.1 bei mgs peace walker. Was auch beeindruckend ist.

John,

Lese grad du brauchst leute für den verfluchten turm von gebrabbel? Ist das noch aktuell?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...