Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Zeichne gerne ab und zu bin aber zu schlecht :/

http://abload.de/img/img007kfsv3.jpg

naja sieht doch ganz gut aus, besser als mein AC IV Logo xD meins sieht aus als hätte es n 10 jähriger gezeichnet xDDD naja hab ja auch erst heute angefangen mit, werde montag mal n paar bleistifte kaufen und n paar einfache Gaming Logos oder so und dann kann ich ja mal was posten :)

naja sieht doch ganz gut aus, besser als mein AC IV Logo xD meins sieht aus als hätte es n 10 jähriger gezeichnet xDDD naja hab ja auch erst heute angefangen mit, werde montag mal n paar bleistifte kaufen und n paar einfache Gaming Logos oder so und dann kann ich ja mal was posten :)

zwischen abzeichnen und vom kopf aus was zu zeichnen sind welten...;D;D;D

So Leute am Samstag ist mein Zähler von 31 auf 32 gesprungen was mach ich denn jetzt,

hilfe ich bin alt alt alt AAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT :bigcry::bigcry::bigcry:

Vorbei die zeit :mg::rifle::emot-rock::cheers2:

Jetzt nur noch :sanitaeter::sick2:

Aber sowas von alles gute nachträglich du alter sack. Keine sorge bro. Das gleiche passiert mir vermutlich im September auch.

Und marcos, vergiss nicht, man wird nicht älter....sondern besser!:smile:

tja auch die HardCore Gamer brauchen mal ihre ruhe vor euch :D

Ja das stimmt.:smile:

Ps: hab ich schon mal erzählt wie gut ich mehrere Leute in einem post zitieren kann?:facepalm::biggrin5:

So Leute am Samstag ist mein Zähler von 31 auf 32 gesprungen was mach ich denn jetzt,

hilfe ich bin alt alt alt AAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTTTTT :bigcry::bigcry::bigcry:

Glückwunsch nachträglich

Sieh das mal anders ;)

Du bist 18 Jahre alt mit 14 Jahren Erfahrung :biggrin5:

Dann mal alles Gute nachträglich :smile: Mein Zähler springt dieses Jahr das erste mal auf ne 3 vorne :frown: Dann können wir zusammen Doppelherz trinken und uns von heißen Krankenschwestern einseifen lassen :biggrin5:

Ps: hab ich schon mal erzählt wie gut ich mehrere Leute in einem post zitieren kann?:facepalm::biggrin5:

Du lernst schnell, junger Padawan :biggrin5: Was war eigentlich gestern los?

Dann mal alles Gute nachträglich :smile: Mein Zähler springt dieses Jahr das erste mal auf ne 3 vorne :frown: Dann können wir zusammen Doppelherz trinken und uns von heißen Krankenschwestern einseifen lassen :biggrin5:

Du lernst schnell, junger Padawan :biggrin5: Was war eigentlich gestern los?

Tobi(wallongong) war das we über zu besuch. Vor lauter brabbeln haben wir die zeit vergessen. Als dann noch n kimpel dazu kam. Wars um uns geschehen. :biggrin5:

Sry hab garnicht mehr absagen können. Wie gesagt zeit vergessen.

Tobi(wallongong) war das we über zu besuch. Vor lauter brabbeln haben wir die zeit vergessen. Als dann noch n kimpel dazu kam. Wars um uns geschehen. :biggrin5:

Sry hab garnicht mehr absagen können. Wie gesagt zeit vergessen.

Nee, nee. Alles gestandene Männer und dann vergessen sie die Zeit beim Tratschen wie die Ollen beim Kaffeekränzchen :biggrin5: Is ja kein Ding, hatte mich nur gewundert, dass ihr beide verschollen wart ;) Ich wollte schon ne Suchmeldung bei der Polizei einreichen :xd::'>

Happy Birthday nachträglich - und um mal mit nem total abgedroschenen Spruch zu kommen dessen Bart länger ist als alle Bärte von ZZ Top - man is nur so alt wie man sich fühlt :biggrin5: Scheiße bin ich als heute ;)

Alles Gute nachträglich Marcos gell ! :)

-----------------------------------------------------------------------------

Und wie hat sich BlackDasher eurer Meinung nach Verhalten in den letzten Wochen? Er ist wirklich bemüht in unserem Clan. Ich brauche eure Meinungen zur Entscheidung;)

Meiner Meinung nach passt er sehr gut in unserem Clan-War$:)

Alles Gute nachträglich Marcos gell ! :)

-----------------------------------------------------------------------------

Und wie hat sich BlackDasher eurer Meinung nach Verhalten in den letzten Wochen? Er ist wirklich bemüht in unserem Clan. Ich brauche eure Meinungen zur Entscheidung;)

Meiner Meinung nach passt er sehr gut in unserem Clan-War$:)

Möchte mit dir auch noch unbedingt spielen :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...