Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

moin liebe zockis, sorry hab leider vergessen zu sagen das ich bis gestern im Urlaub war, und wollte auch gleich mal fragen ob iwelche gaming sessions am start sind wie schauts zb. mit bulletstorm aus oder so? wenn iwer hilfe benötigt einfach raushaun, aber momentan geht nur über die ps3 da online bei der ps4 noch nicht möglich ist da ich kein PS+ habe.

moin liebe zockis, sorry hab leider vergessen zu sagen das ich bis gestern im Urlaub war, und wollte auch gleich mal fragen ob iwelche gaming sessions am start sind wie schauts zb. mit bulletstorm aus oder so? wenn iwer hilfe benötigt einfach raushaun, aber momentan geht nur über die ps3 da online bei der ps4 noch nicht möglich ist da ich kein PS+ habe.

Bei Bulletstorm wäre ich sofort dabei ;)

Also von mir aus können wir gern Sonntag wieder einen Versuch starten :smile:

Kann da nicht. Ich habe endlich mal Leute gefunden mit denen ich Uncharted 2 fertigmachen kann. Da wollte ich auch dabeibleiben. Wenn ihr es ohne mich machen wollt, kein Ding. Habe mich ja daran gewöhnt.

Kann da nicht. Ich habe endlich mal Leute gefunden mit denen ich Uncharted 2 fertigmachen kann. Da wollte ich auch dabeibleiben. Wenn ihr es ohne mich machen wollt, kein Ding. Habe mich ja daran gewöhnt.

Depressionen sind nicht gut für die Gesundheit, Bro. Davon bekommt man Magengeschwüre :biggrin5: Wenn das so ist, dann warten wir natürlich auf dich. Wäre ja ebenfalls nicht das erste Mal ;)

@ ASTD

Hey Bro, hat Yaiba Online Trophies, bzw Online Pass? NG3 und NGRE3 haben Online Pässe...

Bruder, kein koop und keine online trophies.

Depressionen sind nicht gut für die Gesundheit, Bro. Davon bekommt man Magengeschwüre :biggrin5: Wenn das so ist, dann warten wir natürlich auf dich. Wäre ja ebenfalls nicht das erste Mal ;)

Depressionen. ..chef, das ist das Stichwort. Pass bitte bei star trek auf. Koop collectibles bug....zur not sagst bescheidel.Hab platin. Mir kann nix mehr ppassieren. Du musdt unbedingt hosten. Unbedingt!

Macht Star Trek Spaß, Major? :biggrin5:

Nja, geht so ;) Das Spielprinzip ist eigentlich ziemlich cool, da hätten die Entwickler mehr draus machen können. Und die Coop-Trophys weglassen sollen. Ich hasse es zwei Controller gleichzeitig bedienen zu müssen :biggrin5: Die Clippingabfrage ist aber übermies, ich bleib ständig an jedem kleinen Staubkorn hängen :dozey:

Willst du nur Platin oder die 100%mit DLC ? Die Online Trophie für Platin dauert ca 30 Minuten. PS: Der MP von Uncharted 2 und 3 ist Hammer Geil !!!

DIe 50k Trophie ist auf eine gewisse Art und Weise Verbuggt !!

Ich habe vor ca 2 Monaten ps-freak666 geholfen und LastPredator stand mir zu Seite. ps-freak666 bekam die Trophie vor der 20 Runde, weil wir paar runden wiederholen mussten.

Ich schätze mal, für die Trophie muss man bis Runde 20 nur ich (also nicht Gruppe) 50k Punkte Sammeln. Im Runde 20 hatten wir es auch geschaft die 50k zu bekommen. (Wir hatten Runde 20 zu Drit ca 46k Punkte und noch ca 3 Gegner übrig. Dann haben sich zwei sich immer umbringen gelassen und der Dritte hat sie wiederbelebt. So bekamen wir durch Wiederbeleben pro Man 50 Punkte. Zum Schluss, war es eine üble Boost Aktion.)

Tipp: Falls euch in Runde 20 auch passiert, dass euch Punkte fehlen. Dann rüstet eure Verteidigung nicht auf, damit er bei so einen Fall schneller stirbt !!!

@Sultanbaba

Hab für MGS Peace Walker alles vorbereitet.

Wir werden morgen auf einer Stufe spielen, welche sich mit Worten kaum noch beschreiben lässt.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk

Spiel ist da Bro! Kann heute nur bis ca 12Uhr. Danach ab ca 20Uhr wieder.

Werde mit Frau den Tag ohne unseren zwei Rugrats geniesen ;D;D;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...