ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Aber sowas von Megastolz :biggrin5: Jiihhaa:biggrin5: Bin bei GTA 5 und Ghosts dabei. Macht Bock mit Leuten zu spielen, wie tommy Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Wenn die Zeit es zu lässt bin ich am Samstag auch wieder dabei Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Jo, die hawaiianische Babyholzrose kenne ich. Die kommt aber mitunter ziemlich merkwürdig. Liegt vielleicht an der fehlenden Diethylgruppe, oder den unbekannten anderen Verbindungen, die darin enthalten sind. Vertrauenswürdige, gut ausgebildete Blumenzüchter suche ich eigentlich nur noch auf, wenn ich Zutaten für eine Pilzpfanne brauche. Grünen Tee trinke ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es erfüllt mich einfach nicht mehr mit denselben Glücksgefühlen wie damals noch. Deshalb bin ich auf schwarzen Tee mit weißem und braunem Kandis umgestiegen. Das mag einigen hart erscheinen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nichts härter ist als man selbst, wenn man das nicht zulässt. Persönlich bevorzuge ich das Ecgonin Derivat leider ist das hochwertige ziemlich rar geworden. Aber in erster Linie bin ich Chemiker geworden um Sachen zu machen wie Glycerin mit Nitriersäure zu veresthern. Das wurde mir durch Lehrer und Vorgesetzte unterbunden daher bleibt mir nur mehr das liebe Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Persönlich bevorzuge ich das Ecgonin Derivat leider ist das hochwertige ziemlich rar geworden. Aber in erster Linie bin ich Chemiker geworden um Sachen zu machen wie Glycerin mit Nitriersäure zu veresthern. Das wurde mir durch Lehrer und Vorgesetzte unterbunden daher bleibt mir nur mehr das liebe Geld. Und ich dachte immer man wird Chemiker, weil die Mathekenntnisse um Physik zu studieren nicht reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und ich dachte immer man wird Chemiker, weil die Mathekenntnisse um Physik zu studieren nicht reichen Ist so nicht ganz richtig weil Physik und Mathe dazu gehören (Betriebsbedingungen wie Druck Temperatur Durchflussmengen fallen in Bereich Physik und Verhältnisse und Molekulargewichte berechnen in Mathe) obwohl ich höhere Physik sehr eintönig finde und höhere Mathe zugegeben wieder vergessen oder gar nicht erst gelernt habe (Vektorenberechnung z.B. total ausgelassen keinen blassen Dunst von) sollte sich wer bemüssigt fühlen das zu erklären "lass es hat keinen Sinn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist so nicht ganz richtig weil Physik und Mathe dazu gehören (Betriebsbedingungen wie Druck Temperatur Durchflussmengen fallen in Bereich Physik und Verhältnisse und Molekulargewichte berechnen in Mathe) obwohl ich höhere Physik sehr eintönig finde und höhere Mathe zugegeben wieder vergessen oder gar nicht erst gelernt habe (Vektorenberechnung z.B. total ausgelassen keinen blassen Dunst von) sollte sich wer bemüssigt fühlen das zu erklären "lass es hat keinen Sinn" Jetzt könnte ich einmal was sinnvolles im Thread schreiben und du untersagst es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und ich dachte immer man wird Chemiker, weil die Mathekenntnisse um Physik zu studieren nicht reichen OK OK 99% der Physiker sind bessere Mathematiker als Chemiker und das letzte % sind Ausnahmen die die Regel bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 OK OK 99% der Physiker sind bessere Mathematiker als Chemiker und das letzte % sind Ausnahmen die die Regel bestätigen. Ich wollte schon immer mal Physik studieren bin aber leider auch an der Mathematik auf Hardcorebasis gescheitert Analysis 1-4 und Funktionalanalysis vorm Studium versucht durchzukauen und habe mich zum Glück bevor ich wahnsinnig wurde auf Maschinenbau umorientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Angebote: Leute, Saturn hat bis 12.04.2014 ein Angebote wo man 3 Games für 55€ kaufen kann. Laut SaturnsWerbung kann man bei der Aktion über 100 Games aussuchen und nur 55€ zahlen. Wer die Aktion Online nutzen möchte, muss den Code (was ihr im Link findet) nach dem Kauf mitgeben, damit die Gesamtsumme sich auf 55 addiert Ebenfalls findet bei Amazon.de das gleiche Angebote.Wer die Aktion von Amazon.de nutzen möchte, muss noch für Versand 5€ dazu zahlen. Die Spiele die man bei Amazon.de aussuchen kann sind begrenzt. Bei der 55€ Aktion sind fast die gleichen Spiele wie vor ca 2 WOchen bei der Kaufe 3 zahle 49€Aktion... Wer das Angebot nutzen möchte, sollte lieber bei Saturn vorbeischauen. Ich werde morgen Früh mal Saturn auf jedenfalls reinschauen ;D;D;D Bei 55€ würde man für Pro Spiel 18,33€ zahlen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Angebote:Leute, Saturn hat bis 12.04.2014 ein Angebote wo man 3 Games für 55€ kaufen kann. Laut SaturnsWerbung kann man bei der Aktion über 100 Games aussuchen und nur 55€ zahlen. Wer die Aktion Online nutzen möchte, muss den Code (was ihr im Link findet) nach dem Kauf mitgeben, damit die Gesamtsumme sich auf 55 addiert Ebenfalls findet bei Amazon.de das gleiche Angebote.Wer die Aktion von Amazon.de nutzen möchte, muss noch für Versand 5€ dazu zahlen. Die Spiele die man bei Amazon.de aussuchen kann sind begrenzt. Bei der 55€ Aktion sind fast die gleichen Spiele wie vor ca 2 WOchen bei der Kaufe 3 zahle 49€Aktion... Wer das Angebot nutzen möchte, sollte lieber bei Saturn vorbeischauen. Ich werde morgen Früh mal Saturn auf jedenfalls reinschauen ;D;D;D Bei 55€ würde man für Pro Spiel 18,33€ zahlen !! Gutes Angebot, nur besitz ich schon nahezu jedes der Spiele. :'> Die sollten mal ein paar exotischere mit reinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Gutes Angebot, nur besitz ich schon nahezu jedes der Spiele. :'>Die sollten mal ein paar exotischere mit reinnehmen. Daher solltest du bei Saturn Filiale vorbeischauen. Was mir gerade einfällt, die 100 Games sind wohl die Summe aus PS3, PS4, PS Vita, X360, X1, NDS, PC Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im PSN gibts doch viel bessere Angebote Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im PSN gibts doch viel bessere Angebote Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Zahlst ca 3 Euro mehr und du hast das Produkt in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 [url] [/url]Aus dem Winterschlaf erwacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Besitzt einer von euch Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3 oder Ninja Gaiden 3 Razors Edge ? Würde mich freuen, wenn ich ein Koop Partner finden könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Besitzt einer von euch Ninja Gaiden Sigma 2, Ninja Gaiden 3 oder Ninja Gaiden 3 Razors Edge ?Würde mich freuen, wenn ich ein Koop Partner finden könnte... Oje.... Ng2 kann ich helfen. Aber nur weils du bist. Hab mir eigebtlich geschworen das nie wieder anzu fassen... Ich spiel im Moment lieber Yaiba Ninja Gaiden Z. Das macht so fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Oje....Ng2 kann ich helfen. Aber nur weils du bist. Hab mir eigebtlich geschworen das nie wieder anzu fassen... Ich spiel im Moment lieber Yaiba Ninja Gaiden Z. Das macht so fun. Yep,Teil 2 is definitiv was für masochisten habe 2 und 3 für PS3 mal gezockt, 3 ist kein vergleich zu 2 das kann man entspannter angehn, selber habe ich das 2. für die vita, und das ist zum teil einfach nur albern was den schwierigkeitsgrad angeht, dagegen wirken spiele wie die Dark Souls Reihe wie Hannah Montana (kleine übertreibung ) YNG Z ist das mit dem neuen char oder? There´s only one Ninja und dessen Gaiden und das ist Ryu Hayabusa! (plus Ryu kicks Yaiba´s ass from Tokyo to Okinawa ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Yep,Teil 2 is definitiv was für masochisten habe 2 und 3 für PS3 mal gezockt, 3 ist kein vergleich zu 2 das kann man entspannter angehn, selber habe ich das 2. für die vita, und das ist zum teil einfach nur albern was den schwierigkeitsgrad angeht, dagegen wirken spiele wie die Dark Souls Reihe wie Hannah Montana (kleine übertreibung )YNG Z ist das mit dem neuen char oder? There´s only one Ninja und dessen Gaiden und das ist Ryu Hayabusa! (plus Ryu kicks Yaiba´s ass from Tokyo to Okinawa ) This is poetry in motion bro. Hab für die ng2 platin über 2 jahre gebraucht.... Dadurch bin ich professional controllerthrower geworden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 This is poetry in motion bro.Hab für die ng2 platin über 2 jahre gebraucht.... Dadurch bin professional controllerthrower geworden.... Spiele gerade NG3 und merke, dass ich nach jedem Tod was dazu lerne. (Like Dark Souls) Spiele gerade NG3 auf Schwer. Möchte es mit zwei Runs beenden ;D Habe auf der Vita Ninja Gaiden Sigma 2 auch, hat aber kein Koop soweit ich weiß. Mir fehlt noch Ninja Gaiden Sigma 2 PLus auf der Vita, dass ich mpotieren muss. Und Yaiba werde ich nach NGS2, NG3 und NGRE3 holen. EDIT: WI lange würden wir (Ich ASTD) mein deinen Pro Controller Künsten für NGS2 brauchen ? 35h ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Spiele gerade NG3 und merke, dass ich nach jedem Tod was dazu lerne. (Like Dark Souls) Spiele gerade NG3 auf Schwer. Möchte es mit zwei Runs beenden ;DHabe auf der Vita Ninja Gaiden Sigma 2 auch, hat aber kein Koop soweit ich weiß. Mir fehlt noch Ninja Gaiden Sigma 2 PLus auf der Vita, dass ich mpotieren muss. Und Yaiba werde ich nach NGS2, NG3 und NGRE3 holen. EDIT: WI lange würden wir (Ich ASTD) mein deinen Pro Controller Künsten für NGS2 brauchen ? 35h ? Gute frage... Mit jedem charakter muss man doch die 1000kills oder so machen....ich les mir das noch mal durch, wir versuchen es einfach. Hatte damals viele gute und starke randoms. @stefan Mit yaiba hab ich in den ersten drei minuten nen 336 hit-streak hingelegt. Das hab ich mit hayabusa nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.