fabolous2104 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Sehr geil marian. Endlich sieht es so aus, wie ich es mir immer gewünscht habe. Total super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hey Lady's - werft mal alle heute noch einen Blick auf euer Profil bei http://psnprofiles.com. Wer es macht wird meine Anrede verstehen Also ich finde das Design irgendwie ansprechendxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 WTF was is denn da los? Das sieht ja aus als hätt sich meine kleine Schwester da ausgetobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ÄÄÄÄHHHH wasn da los???? Spiel ich noch od seh ich schon Disney? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 WTF was is denn da los? Das sieht ja aus als hätt sich meine kleine Schwester da ausgetobt April, April.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 ÄÄÄÄHHHH wasn da los????Spiel ich noch od seh ich schon Disney? Ich dachte auch erst es liegt an der Lysergsäure mit der doppelten Alkoholgruppe dran, die ich mir heute mittag reingehauen habe. Aber da ihr es auch alle gesehen habt und... April, April.... ...dieser Kommentar kam, ging mir ein Licht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Morgen, Am samstag ab ca. 18.30 drehen wir wieder gta v videos. Freu mich wieder auf euer zahlreiches erscheinen. Anmerkung: Nächstes Videoprojekt wird Cod Ghosts Alien Modus. Diese trophies fehlen mir noch zu platin. Wenn man die schon macht, kann man das auch gleich aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Morgen,Am samstag ab ca. 18.30 drehen wir wieder gta v videos. Freu mich wieder auf euer zahlreiches erscheinen. Anmerkung: Nächstes Videoprojekt wird Cod Ghosts Alien Modus. Diese trophies fehlen mir noch zu platin. Wenn man die schon macht, kann man das auch gleich aufnehmen. Ist morgen nicht Donnerstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich dachte auch erst es liegt an der Lysergsäure mit der doppelten Alkoholgruppe dran, die ich mir heute mittag reingehauen habe. Aber da ihr es auch alle gesehen habt und..: Kennst auch die natürlich vorkommende Version "Holzrosen" gibts in diversen Shops von Chemisch veränderten halte ich nicht viel wegen der unbekannten nebenwirkungen. Bin eher der der von vertrauenswürdigen Blumenzüchtern das Grün durch hitze aktiviert. An deb 01.04. Hab ich auch gedacht aber keine Bestätigung dafür gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist morgen nicht Donnerstag? :'> im sinne von "guten morgen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich dachte auch erst es liegt an der Lysergsäure mit der doppelten Alkoholgruppe dran, die ich mir heute mittag reingehauen habe. Aber da ihr es auch alle gesehen habt und... Kennst auch die natürlich vorkommende Version "Holzrosen" gibts in diversen Shops von Chemisch veränderten halte ich nicht viel wegen der unbekannten nebenwirkungen. Bin eher der der von vertrauenswürdigen Blumenzüchtern das Grün durch hitze aktiviert.... Boah ey, ich fühl mich gerade son bisschen wie Penny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ist morgen nicht Donnerstag? :'>im sinne von "guten morgen" Korrekt! Ps:ich kann mehrere zitate in einem post machen:biggrin5: Irgendjemand stolz auf mich? Ja? Nee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ...Ps:ich kann mehrere zitate in einem post machen:biggrin5: Irgendjemand stolz auf mich? Ja? Nee? Aber sowas von Megastolz :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Boah ey, ich fühl mich gerade son bisschen wie Penny Penny????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Penny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Penny Ach so Penny!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Penny i love PENNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Kennst auch die natürlich vorkommende Version "Holzrosen" gibts in diversen Shops von Chemisch veränderten halte ich nicht viel wegen der unbekannten nebenwirkungen. Bin eher der der von vertrauenswürdigen Blumenzüchtern das Grün durch hitze aktiviert. Jo, die hawaiianische Babyholzrose kenne ich. Die kommt aber mitunter ziemlich merkwürdig. Liegt vielleicht an der fehlenden Diethylgruppe, oder den unbekannten anderen Verbindungen, die darin enthalten sind. Vertrauenswürdige, gut ausgebildete Blumenzüchter suche ich eigentlich nur noch auf, wenn ich Zutaten für eine Pilzpfanne brauche. Grünen Tee trinke ich schon seit einiger Zeit nicht mehr. Es erfüllt mich einfach nicht mehr mit denselben Glücksgefühlen wie damals noch. Deshalb bin ich auf schwarzen Tee mit weißem und braunem Kandis umgestiegen. Das mag einigen hart erscheinen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass nichts härter ist als man selbst, wenn man das nicht zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 @ all hey, suche leute die Worms Revolution Extreme (vita) haben oder es sich noch holen werden (zurzeit für 4€ nochwas im store im angebot) und die online trophies machen wollen ,bitte melden. have a nice day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bin bei GTA 5 und Ghosts dabei. Macht Bock mit Leuten zu spielen, wie tommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.