Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Amen bruder.

Dem schliess ich mich an.

So gesehen, was die xbox an preis/leistung daneben haut, wird mit exklusiv titeln deluxe kompensiert. Kann noch intressant werden. Lasse mir deswegen auch zeit mit nextgen. Wait and see...

@marian

Gute idee. Kz 3 und bfbc2 hab ich nicht. Konnte ich zwr leihen von nem kumpel. Aber dann müsste ich sienplatinieren. Das will ich nicht unbedingt.

Was hälste von defiance, bf3 oder sonstirgendwas gutes. Red dead wäre ne möglichkeit. Finden wir bestimmt was.

Ps:wie zum satan kann man hier bloss mehrere Quotes machen? Zitate...

Scheiss die wand an...da zitiere ich mich doch glatt mal selbst als test....

Neben dem Zitieren Button befindet sich ein kleiner, unscheinbarer Button "Beitrag zum Zitieren auswählen". Den kannst du bei jedem gewollten Post anklicken und wenn du auf diese Art alle Posts markiert hast, dann gehst du wie gewohnt auf Antworten. Dort werden dann alle von dir markierten Posts zitiert :smile:

....und es funktioniert tatsächlich. Rofl. Major my love. Ohne dich wäre ich echt noch dumm gestorben.:biggrin5:

Aber gut bin ja erst seit 3 jahren hier aktiv...von dem her...Anfänger....:biggrin5:

Battlefield 4 und Killzone zocke ich regelmäßig online. Zudem habe ich noch FIFA14, NBA 2k14, Assassins Creed 4 und natürlich die PS+ Games wie Resogun oder Dead Nation.

Dann sieht man sich ja eventuell ja mal bei Battlefield:)

Könnte ein wenig Hilfe bei den Online Trophys brauchen!Wenn du natürlich Lust hast!

Allerdings hab ich erst am 8.4 wieder Internet:(

Man, man, man - Leute, irgendwie will das Glück uns nicht hold sein :banghead: Die beiden letzten Goldtrophäen bei Payday 2 werden uns noch richtig viele graue Haare besorgen. Wieder drei erfolglose Stunden verbracht :frown:

Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen und schaffen es früher oder später - wäre doch gelacht :cool2:

Vielen Dank - die moralische Unterstützung wird sicherlich helfen.

Übrigens - dein aktueller Banner sieht mal richtig geil aus.

nichts zu danken Moralisches helfen soll immer helfen hab ich iwo gelesen :D & danke wollte die CD heute eig. holen von denen weil was ich bisher gehört habe von denen war mal richtig geil, sehr schöner Melodischer Speedmetal, naja hatten sie natürlich nicht gehabt heute aber dafür die neue von Sonata Arctica bei Media Markt ^^

Edit: Die neue von Gammaray hatten sie selbstverständlich auch nicht dagehabt -_-

@ Payday-Crew - habe etwas im Netz gestöbert und folgende Theorie zum Ratespiel gefunden, welche zumindest mal probiert werden kann.

Ratespiel – Theorie

Start mit 2-3 Leuten mit maximiertem ECM. Der 4. joined dem laufenden Spiel. Dadurch spawnen nur 6-7 Agenten, statt bis zu 13. Den Missionsvorteil der zusätzlichen Kameraaufschaltung kaufen.

Folgende Ausgangskonstellation wird benötigt:

- keine Außenkamera bei der linken Eingangstür

- Server-Raum in Untergeschoß

- direkt bei der linken Eingangstür eine Alarmbox

Sofern bei dieser Alarmbox der Alarm nicht losgeht, befindet sich die 2. Box in der Lobby entweder an der linken Wand, der Frontseite oder bei der Säule hinter dem Tresen.

nochmal für euch Film Fans (insbesondere Steelbook Hunter unter euch)

es gibt 3 neue Exclusiv Steelbooks zum Vorbestellen da ich nicht weiß ob die Foren Regeln die Quellen erlauben (weil diese Märkte ziehmlich bekannt sind und so) werde ich keine Links posten sorry ist mir aber zu riskannt, hier die 3 Steels zum Vorbestellen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde (2D/3D Steelbook Exklusiv bei Amazon)

Der Hobbit: Smaugs Einöde (4 Disc Set Steelbook mit anderen Motiv Exklusiv bei Media Markt)

300: Rise of an Empire (2D/3D Steelbook Exklusiv bei Amazon)

wer mich kennt weiß das ich alle 3 holen werde ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...