Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Alter schwede was ist los mit euren Wünschen :-) donut erlebt gerade das gleiche wie eine frau in einer singlebörse a la elitepartner :-) die irgendein name benutzt, und wo dann zig typen immer das gleiche von sich geben :-). Donut ist noch gar nicht richtig da und wird überhäuft und läuft gleich wieder weg.:-).

Aber auch von mir ein herzliches willkommen Zuckerschnecke :-D

Alter schwede was ist los mit euren Wünschen :-) donut erlebt gerade das gleiche wie eine frau in einer singlebörse a la elitepartner :-) die irgendein name benutzt, und wo dann zig typen immer das gleiche von sich geben :-). Donut ist noch gar nicht richtig da und wird überhäuft und läuft gleich wieder weg.:-).

das Forum ist halt viel mehr als n Gamer Forum :D:xd::'>

Nennen wir das Ganze einfach mal "Clanweihe" :biggrin5: - is ja alles nur lieb gemeint :smile: Der Name verpflichtet halt ;)

leute am 4. April kommt das neue Dynasty Warriors für PS4 & PSV raus, es schaut richtig geil aus und könnte unter umständen echt fun machen, hatte bisher nur Strikeforce aber das sagte mir absolut nicht zu iwie, aber denke 8 Xtreme Legends könnte mir spaß machen, es gibt über 80 Charas die man wählen kann, wenn jeder auch noch ne eigene Story hat, dann werdens bestimmt über 300 Stunden spielzeit werden, hat da schon jemand erfahrung mit der Reihe?

Dann sag ich doch mal herzlichen Dank! :cheers2:

Falls man sich mal treffen sollte, würde ich natürlich eine Runde Donuts ausgeben, in allen Variationen. :biggrin5:

Da ich ja leider keine PS3 habe, beschränkt sich das Zusammenspielen ja noch auf die PS4-Besitzer. Bin da aber immer für ein Spielchen zu haben, könnt mich ja mal im PSN adden. :wink5:

So, zurück an die Pads. :biggrin5:

Dann sag ich doch mal herzlichen Dank! :cheers2:

Falls man sich mal treffen sollte, würde ich natürlich eine Runde Donuts ausgeben, in allen Variationen. :biggrin5:

Da ich ja leider keine PS3 habe, beschränkt sich das Zusammenspielen ja noch auf die PS4-Besitzer. Bin da aber immer für ein Spielchen zu haben, könnt mich ja mal im PSN adden. :wink5:

So, zurück an die Pads. :biggrin5:

Willkommen auch von mir:)

Was zockst du den so auf PS4?

Moin leute. Sooo ab Freitag werde ich urlaub haben und das wunderschöne zwei Wochen. Ich hoffe, dass ich in der zeit so einiges abschließen kann. Der plan ist resident evil rc fertig zu kriegen. Sollte wohl möglich sein.

Wer the last of us hat, der kann sich gerne anschließen um den mp fertig zu kriegen. Habe die hunterreise fertig und mir fehlt noch die andere reise. Also melden wer mit zocken will. Evtl ist dann noch zeit übrig, um dead space 3 anzufangen. Dort brauch man bekannterweise mehrere Durchgänge. Den ersten will ich genießen um die story zu checken. Anschließend würde ich das game gerne im koop beenden. Wer dabei sein will, ebenfalls melden.

Wäre cool wenn ich diese games beenden kann.

Payday habe ich nicht vergessen und denke dass wir noch ein wenig brauchen für level 100 und das olle ratespiel :-)

...

@marian

Gerne auch andere Games. Würd mich freuen.

...

Sehr schön - spontan würde mir da jetzt sowas wie Red Dead Redemption einfallen, wo wir ja schon einmal nur mit Messern bewaffnet auf Bärenjagd gegangen sind.

Oder Killzone 3 - da könnte man mit bis zu 8 Leuten auch was machen. Z. B. nen schönen, choreografierten Formationsflug mit den Jet-Packs.

Oder relativ aktuell - BF BC2. Schön 2 Vierersquads und dann das Schlachtfeld unsicher machen, z. B. lassen alle 8 nacheinander nen Mörserschlag aufs Schlachtfeld niederregnen :biggrin5:

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass RE 7 auch nur XBox One exklusiv sein wird, gibt es außer der Neuauflage von Dead Nation für die 4er kaum gelungene Zombie Koopspiele.

Dead Rising 3 ist ja auch nur XBox One exklusiv....

Als ich das heute Morgen las, musste ich doch etwas schlucken.

Klar waren Teil 5 und 6 nicht mehr die RE Teile wie davor, aber ich habe bisher wenige Spiele gespielt, die einen so gelungenen Koopmodus hatten. Auch Teil 6 war meist spaßig, auch wenn es hin und wieder einfach zu hektisch war.

He Donut, du wohnst ja in meiner unmittelbare Nähe, 1 h mit dem Auto. Ich komme aus dem Kreis Höxter, liegt neben dem Kreis Paderborn.

Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass RE 7 auch nur XBox One exklusiv sein wird, gibt es außer der Neuauflage von Dead Nation für die 4er kaum gelungene Zombie Koopspiele.

Dead Rising 3 ist ja auch nur XBox One exklusiv....

Als ich das heute Morgen las, musste ich doch etwas schlucken.

Klar waren Teil 5 und 6 nicht mehr die RE Teile wie davor, aber ich habe bisher wenige Spiele gespielt, die einen so gelungenen Koopmodus hatten. Auch Teil 6 war meist spaßig, auch wenn es hin und wieder einfach zu hektisch war.

Amen bruder.

Dem schliess ich mich an.

So gesehen, was die xbox an preis/leistung daneben haut, wird mit exklusiv titeln deluxe kompensiert. Kann noch intressant werden. Lasse mir deswegen auch zeit mit nextgen. Wait and see...

@marian

Gute idee. Kz 3 und bfbc2 hab ich nicht. Konnte ich zwr leihen von nem kumpel. Aber dann müsste ich sienplatinieren. Das will ich nicht unbedingt.

Was hälste von defiance, bf3 oder sonstirgendwas gutes. Red dead wäre ne möglichkeit. Finden wir bestimmt was.

Ps:wie zum satan kann man hier bloss mehrere Quotes machen? Zitate...

Ps:wie zum satan kann man hier bloss mehrere Quotes machen? Zitate...

Neben dem Zitieren Button befindet sich ein kleiner, unscheinbarer Button "Beitrag zum Zitieren auswählen". Den kannst du bei jedem gewollten Post anklicken und wenn du auf diese Art alle Posts markiert hast, dann gehst du wie gewohnt auf Antworten. Dort werden dann alle von dir markierten Posts zitiert :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...