Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Was Animes angeht bin ich ziemlich oldskool :biggrin5: Für mich sind die besten immer noch The Vision of Escaflown, Cityhunter, Lupin der Dritte und Cowboy Beebop. Aber auch Ghost in the shell ist für mich ein zeitloser Klassiker ;)

Edit: Wo ich grad Ghost in the shell erwähnt habe, da werden Erinnerungen wach:

Genau mein Geschmack. Da kommen natürlich noch andere Serien hinzu. Bei den neueren fehlen mir wichtige Elemente. Meist ist die Musik nur so lala und nimmt niemanden mit, aber die Animationen sehen ziemlich billig aus.

Jedes mal wenn ich an Cowboy Bebop, Escaflowne oder auch Fullmetal Alchemist denke, dann vermisse ich bei neueren Werken halt irgendetwas.

@Fabolous: Magst du nicht mit mir etwas zocken? Bei Devil's Cartel hatte ich ja auch als Interessent geantwortet zuerst geantwortet, aber von dir kam keine Antwort. Vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderen.

Aber außer Markus, Marian, Fatih und dem Chef hat meist niemand Interesse mal etwas mit mir zu zocken. Habt ihr Angst, oder stinke ich? :emot-raise:

@resi: gerade war ja mal lachkick pur und wir haben sogar alles geschafft. Sehr geil.

@psy: bei nfs most wanted bin ich raus. Auf der ps3 hat es mir den spielstand zerschlage .

@pewiha: ich weiss nicht ob wir bei army ein date hatten. War mit stefan eigentlich alles ziemlich schnell fix. Adde mich einfach mal im psn und dann können wir ja gucken was wir zocken können. Bin immer für gute Spiele zu haben

Danke das du mich in dein Hall of Fame aufgenommen hast ;-)

Das verstehst du etwas falsch. Ich habe nur die Leute genannt mit denen ich ausgiebiger etwas gespielt habe.

@Fabian: Ich hatte mich damals eigentlich vor Stephan gemeldet und von dir kam auch hier im Forum eine Rückmeldung. Und einen Tag später musste ich lesen, dass du dich mit Stephan dazu entschlossen hattest, der sich kurz danach gemeldet hat. Das liest sich dann doch etwas eigenartig. Im Prinzip ist mir das ja egal, wer mit wem irgendwas zusammen macht. Nur kam das genau mit in die Phase, als ältere PSN Bekannte meinten, mit mir nichts mehr spielen zu wollen. Das war ein ganz unglücklicher Zeitpunkt, auch wegen reallife Problemen diverser Art.

Das verstehst du etwas falsch. Ich habe nur die Leute genannt mit denen ich ausgiebiger etwas gespielt habe.

@Fabian: Ich hatte mich damals eigentlich vor Stephan gemeldet und von dir kam auch hier im Forum eine Rückmeldung. Und einen Tag später musste ich lesen, dass du dich mit Stephan dazu entschlossen hattest, der sich kurz danach gemeldet hat. Das liest sich dann doch etwas eigenartig. Im Prinzip ist mir das ja egal, wer mit wem irgendwas zusammen macht. Nur kam das genau mit in die Phase, als ältere PSN Bekannte meinten, mit mir nichts mehr spielen zu wollen. Das war ein ganz unglücklicher Zeitpunkt, auch wegen reallife Problemen diverser Art.

Ja das war glaub ich nicht ganz so bzw. Fabi und ich hatten das schonmal in privaten nachrichten übers psn besprochen aber noch nichts konkretes ausgemacht. erst nachdem er hier nochmal gepostet hatte haben wir nen termin ausgemacht, muss dich also nicht ignoriert fühlen :biggrin5:

das war ausserhalb des forums gemacht worden

@Fabolous: Magst du nicht mit mir etwas zocken? Bei Devil's Cartel hatte ich ja auch als Interessent geantwortet zuerst geantwortet, aber von dir kam keine Antwort. Vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderen.

Aber außer Markus, Marian, Fatih und dem Chef hat meist niemand Interesse mal etwas mit mir zu zocken. Habt ihr Angst, oder stinke ich? :emot-raise:

Wir beide wollten immer was zusammen machen. Aber leider haben wir beide nie so richtig Zeit im selben Zeitraum :frown:

-------------------------------------------------------------------

Sagt alle Herzlich Willkommen zu donut!

Unser 39.Mitglied!!

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...