Odskyr Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ Fatih - ich glaube, dass es bei EDF doch für alle zählt, wenn einer den Drop der Bosse aufnimmt. Hatte in der letzten Runde drauf geachtet. Obwohl ich selber nur eine Box aufgenommen habe, hatte ich in der Endauswertung insgesamt 4 Waffenfunde aufgelistet (davon sogar 2 neue ). Wir könnten das aber sicherheitshalber beim nächsten mal ausprobieren, in dem einer keine Boxen aufnimmt und am Ende mal schaut, ob sich die Statistik ändert. Hat gestern aber echt Spaß gemacht und wir sind immerhin bis zur 16. Welle gekommen. Nur Scheiße, dass du da rausgeflogen bist. Aber danach haben wir ja noch ein wenig geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ Resi Gruppe: Wie sieht es heute Abend aus? Gegen wir S+ an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ Resi Gruppe:Wie sieht es heute Abend aus? Gegen wir S+ an? hab immernoch kein funtionierendes headset also werd ich wohl heute ausfallen, desweiteren habe ich um 17 Uhr nen Zahnarzt Termin, drückt mir die daumen das da nichts gemacht werden muss, hab wie immer bammel vor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hab immernoch kein funtionierendes headset also werd ich wohl heute ausfallen, desweiteren habe ich um 17 Uhr nen Zahnarzt Termin, drückt mir die daumen das da nichts gemacht werden muss, hab wie immer bammel vor ... Ach Quatsch - Spritze rein und dann darf der Arzt bohren wat er will Meine Zahnärztin fragt schon gar nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ach Quatsch - Spritze rein und dann darf der Arzt bohren wat er will Meine Zahnärztin fragt schon gar nicht mehr dann haste aber ne kaltherzige zahnärztin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nee, die kennt mich nur schon seit ca. 30 Jahren und weiß was für ne Angst ich vor Bohrern habe. Is ne lange Geschichte, aber ich bekomme schon von diesem fiesen Geräusch Schweißausbrüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 desweiteren habe ich um 17 Uhr nen Zahnarzt Termin, drückt mir die daumen das da nichts gemacht werden muss, hab wie immer bammel vor ... Du packst das schon :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ Resi Gruppe:Wie sieht es heute Abend aus? Gegen wir S+ an? Ich bin auf jeden Fall mit dabei! Die Frage ist nur, wie machen wir die Aufteilung, denn wie wir festgestellt haben, bringt es uns nix, wenn wir zu viert S+ in einer Runde erzielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Welches Spiel? Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Resident Evil: Operation Rotz City @ Jergal wenn der nix findet packe ich das schon da haste wohl recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ resi. Also ich habe mittlerweile level 1-3 auf s+. Ich wäre auch dabei. Man kann es auch zu dritt oder viert schaffen. Man muss nur eine gewisse ep-zahl überschreiten. Hatte beim ersten versuch in level 3 mit den emp sendern, 6900 ep und hatte nur s bekommen. Alle vier Werte waren auf s. Beim zweiten versuch hatte ich 7.600 ep und bekam s+ wobei ich nur a s s s hatte. Es kommt also auf die Höhe der ep an. Level 3 ist easy denn es gibt bei den Generatoren eine stelle wo man nicht getroffrn wird und alle erledigen kann und dann die emp sender aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Anime, schon mal von der Anme Serie "Swort Art Online" gehört? Soll angeblich einer der besten ANime Serien sein. Ja kenn ich, hab se im Regal stehen. Ich find die Serie sehr gut. Ich kann aber auch Deadman Wonderland empfehlen, das ist auch klasse. Aber gegen NGE und Gundam Seed verlieren se alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja kenn ich, hab se im Regal stehen. Ich find die Serie sehr gut. Ich kann aber auch Deadman Wonderland empfehlen, das ist auch klasse.Aber gegen NGE und Gundam Seed verlieren se alle. Nope, Gundam G ist viel besser als Seed und Code Geass find ich übertrifft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 @ resi bin auch wieder mit dabei sieht also nach der üblichen start-4 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja kenn ich, hab se im Regal stehen. Ich find die Serie sehr gut. Ich kann aber auch Deadman Wonderland empfehlen, das ist auch klasse.Aber gegen NGE und Gundam Seed verlieren se alle. Aaahhh hab ich glatt vergessen NGE ist natürlich auch gut aber wie bei vielen Serien kenn ich die auch nicht komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Leute, ich habe Heute in der Arbeit endlich bei NFS Most Wanted Vita PLatin geholt. Die letzen Drei Rennen von 61 waren eine Herausforderung für mich. Von Spielzeit habe ich für Platin mit sehr viel just for fun in der Gegend rum Rasen und Bullen aufheizen ca 37h gebraucht... Möchte einer von euch das Spiel von mir ausgeliehen bekommen? Laut Forum ist Platin auch in 20-25h möglich! Wie gesagt habe ich just for fun viel gefahren. Das Spiel beinhaltet paar Online Trophies. Bei ca 3 Trophies braucht ihr einen Koop Partner. Die Online Koop Trophies dauern ca 30 Minuten. Alle Online Trophies dauern ca 3h. Wir können ja daraus ein War$ Vita PK machen. Sobald einer die Platin hat schickter es an den nächsten. Die Zeit könnt ihr euch nehmen wie ihr wollt. Also nicht wie Forum PK, dass ihr es in ca 10 Tagen unbedingt erspielen müsst. Sobald ihr die Platin halt habt, shcickt ihr es an den nächsten Clan Member. Soweit ich weis besitzen nur die Member eine VIta: pewiha Major ASTD Ace SH Jergal anime FS Why Serious (Österreich) Falls einer Interesse haben sollte bitte bescheid geben. Falls keine interesse eurer Seite, landet das Spiel Samstag in eBay zu Auktion ;-) Grüsse Fatih Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:43 Meine Top Anime Serien sind bis jetz Dragon Ball sowie Z.GT war auch gut. Und natürlich Naruto Shippuden ;D;D;D Helsing habe ich als OVP angeschaut und war klasse. Einer meiner Lieblings Anime Filme und OVP sin auch .hack und .Hack GU Die Gundam Anime waren auch sehr top. Leider kann ich mit den Abkürzungen NGE nichts anfangen. Meint ihr zufällig Ninja Gaiden E ?? ;D;D;D;D;D @Christian Weisst du ob Vita Spieler mit PS3´ler zusammen spielen können? Dann könnten wir ja, sobald ich Peace Walker PS3 mir zugelegt habe, sehr viele Stunden zusammen im MGS PW uns zudröhnen ? Aber quasi kann man alle 160 herausforderungen auch alleine spielen, was auch dementsprechend Zeit kosten würde...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Was Animes angeht bin ich ziemlich oldskool Für mich sind die besten immer noch The Vision of Escaflown, Cityhunter, Lupin der Dritte und Cowboy Beebop. Aber auch Ghost in the shell ist für mich ein zeitloser Klassiker Edit: Wo ich grad Ghost in the shell erwähnt habe, da werden Erinnerungen wach: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lbQCf8F1JsE]Wamdue Project - King Of My Castle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Golden Boy war auch ne nette Anime Serie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Golden Boy war auch ne nette Anime Serie ^^ Ja Golden Boy ist ne lustige Sache das und die ganzen Klassiker wie Saber Rider hab ich auch. Was auch noch sehr lustig ist ist Full Metal Panic. @ Psyko: NGE - Neon Genesis Evangelion der über Anime schlecht hin. Ausser die Neuauflage die ist irgendwie seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ja Golden Boy ist ne lustige Sache das und die ganzen Klassiker wie Saber Rider hab ich auch. Was auch noch sehr lustig ist ist Full Metal Panic.@ Psyko: NGE - Neon Genesis Evangelion der über Anime schlecht hin. Ausser die Neuauflage die ist irgendwie seltsam. eig. wollt ich das ihr Anime Junkys stolz auf mich seid da ich mal n knaller rausgehaun habe :'> aber mit den ganzen anderen bin ich wieder vollkommen überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.