Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Jungs, war echt funny. Nachstes samstag gerne wieder:biggrin5:

Jo, hat Laune gemacht :smile: Leider hats mich dann ausm PSN gehauen und ich konnte mich nicht wieder einloggen. Da kam dann immer ne merkwürdige Fehlermeldung :frown: Kam ein cooles Video zustande? Wann kann man es denn bewundern? :biggrin5:

Jo, hat Laune gemacht :smile: Leider hats mich dann ausm PSN gehauen und ich konnte mich nicht wieder einloggen. Da kam dann immer ne merkwürdige Fehlermeldung :frown: Kam ein cooles Video zustande? Wann kann man es denn bewundern? :biggrin5:

Arbeite auf hochtouren daran. Will noch nicht so wie es soll. Meld mich auf jeden Fall.

Arbeite auf hochtouren daran. Will noch nicht so wie es soll. Meld mich auf jeden Fall.

Bin auch schon ganz gespannt auf das Video. Evtl. könnte man das ja auch bei anderen Spielen machen. Würde auch gern bei einer derartigen Aktion mitmachen, allerdings hab ich GTA V ja nicht. Aber vielleicht magst du ja auch mal ein Video von einem anderen Spiel aufnehmen wollen :drool5:

@ David und Fatih - nicht vergessen, heute um 20 Uhr ist wieder EDF-Survival angesagt. Unser Highscore liegt derzeit bei 15 Wellen - mal schauen, ob wir das heute toppen ;)

Hallo Leute

Ich heiße Christian (PSN: BlackDasher1993), bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Saarland. Würde mich sehr gerne euch anschließen, da wir spielerisch gemeinsame Interessen vertreten und ich schon länger auf der Suche nach einem Clan bin, wo Teamwork, Spaß und professionelles Spielen an erster Stelle steht.

Desweiteren biete ich euch einen Metal Gear Solid Peace Walker Support an, welchen ich dank einem kleinen Team aus vorzüglichen Spielern sehr erfolgreich betreiben kann.

Headset und Skype sind bei mir selbstverständlich vorhanden. :)

Würde mich über eine positive Rückmeldung eurerseits und/oder einem eventuellen Testspielen sehr freuen (denke da an GTA 5). ^^

Bis dahin alles Gute

BlackDasher1993

Hey Christian - für Neue Anwerber sind wir jederzeit offen. Falls noch nicht geschehen, dann mach dich doch bitte mit den Startpost's vertraut und schreibe ein paar der Leute für die notwendigen Testspiele an. Um dich darüber hinaus auch ein wenig näher kennen zu lernen, mische dich doch einfach in unsere Unterhaltungen hier im Forum ein und gebe deinen Senf dazu.

Und vor allem - bleib am Ball, wenn es dir Ernst mit uns ist und gib nicht sofort auf, wenn der Anfang mit den Testspielen etwas holperiger von statten geht. Wir zocken zwar alle gern und oft zusammen, jedoch hat ein jeder von uns auch sein Privatleben, was selbstverständlich vorgeht ;)

Nebenbei - was zockst du denn noch so zur Zeit, außer GTA V.

Spiele zurzeit mehrere Platinketten.

Hauptsächlich spiele ich GTA 5, Assasin's Creed 4 und natürlich Metal Gear Solid Peace Walker (mit mehr als 2000 Stunden Spielzeit)

Würde euch, wenn möglich auch meine Fähigkeiten in MGS Peace Walker demonstrieren, falls jemand das Spiel spielt.

Platiniere euch gerne in 25 Stunden (trophies 90 Stunden Durchschnitt) ohne, dass ihr viel machen müsst :D

Hey Anime, schon mal von der Anme Serie "Swort Art Online" gehört? Soll angeblich einer der besten ANime Serien sein.

@BlackDahser aka Christian

Desweiteren biete ich euch einen Metal Gear Solid Peace Walker Support an, welchen ich dank einem kleinen Team aus vorzüglichen Spielern sehr erfolgreich betreiben kann.
Was meinst du mit Support? Wie sieht so etwas aus und was macht ihr da? Jeden bei Trophie jagt helfen oder eine Art Clan War ?

Spielt ihr Peace Walkerfür die PS3 oder Vita? Oder können Vita spieler mit Ps3´ler zusammenspielen?

Edit: Habe mein aller erstes LF geschrieben: PSN: Alien Rage 100% Shooter

War mein erste und letze LF.

An unseren LF und Roadmap Gurus Major und Odyskr, was habe ich gut und was könnte ich besser bei diesen LF machen...?

Hey Anime, schon mal von der Anme Serie "Swort Art Online" gehört? Soll angeblich einer der besten ANime Serien sein.

Ich hab Sword Art Online schon gesehen.

Sehr empfehlenswert, obwohl ich die jap. originalstimmen besser fand.

Trotzdem muss man den Anime einfach gesehen haben.

@BlackDahser aka Christian

Was meinst du mit Support? Wie sieht so etwas aus und was macht ihr da? Jeden bei Trophie jagt helfen oder eine Art Clan War ?

Spielt ihr Peace Walkerfür die PS3 oder Vita? Oder können Vita spieler mit Ps3´ler zusammenspielen?

Spiele Peace Walker für die PS3.

Jede Mission kann man Einzel oder im Koop absolvieren für die Platin.

Es gibt knapp über 160 Missionen, welche ich im Schlaf spielen kann ;)

P.S. Habe in diesem Jahr bisher über 30 Personen bei dem Weg zur Platin geholfen ;)

@ Payday-Crew - hier mal evtl. ne hilfreiche Seite für das Ratespiel: http://steamcommunity.com/app/218620/discussions/0/864976115593417679/. Unsere Strategie mit allen Wachen ausschalten scheint wohl nicht zu klappen :banghead: Die spawnen wieder nach :banghead:. Aber die Blueprints auf der Seite könnten hilfreich sein.

@ Fatih - na dann werfe ich doch glatt mal nen Blick auf deinen Leitfaden :smile:

One Piece wäre interessant hab ich aber nie verfolgt.

Hellsing hab ich als Jugendlicher mal gesehen und letztes Jahr komplett Download.

Dragonball find ich sogar noch witziger also einen Tick besser als Dragonball Z die GT reihe hab ich nicht gesehen. Die DVD's kosten Lawinen mal Hochhäuser Wahnsinn im Vergleich zu anderen Serien.

Im allgemeinen kosten die DVD's Staffeln von Serien die ich gerne hätte mehr als andere.

Mein letztes Schnäppchen Sanctuary alle 4Staffeln 80€ wo ich hingegen für 3Staffeln Millennium damals mehr als doppelte gezahlt habe.

Ich weiß gar nicht ob ich das schon mal gepostet habe, aber ich habe in GT5 noch ein Toyota 7 Race Car als Ticket. Nun habe ich so ne Kiste allerdings schon in der Garage stehen. Ich würde es also tauschen. Muss auch nichts Gleichwertiges sein, nur dass ich trotzdem weiter den 1000 Fahrzeugen entgegen strebe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...