Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ Payday-Crew: man Leute war das gestern ein frustrierender Abend. Kein Glück beim Ratespiel :frown: Hab mir überlegt, dass ich fürs nächste mal auch noch den Skill für die Pager nehme und wir dann 12 mal das nutzen können. Dann schalten wir erst einmal alle Wachen aus und schauen ganz in Ruhe nach den Kästen.

Der abend war gestern echt zum schweine melken. ABER, ich habe es gestern abend nochmal alleine versucht und siehe da, zwei stromkästen richtig gehabt, nur auf dem weg zum serverraum war eine kamera, die ich ausschalten musste und keine 5sek später wurde der alarm ausgelöst weil die das unten über den monitor mitbekommen haben. Unfassbar fies sowas.

also leute, wer von euch ne PS4 hat wird an InFamous: Second Son nicht vorbei kommen, ist ein absolutes must have leute, gibt zwar n paar kleine schwächen aber bei den tollen gameplay und der Atemberaubenden Next-Gen Grafik kann man dort getrost wegschaun und ich würde mich mal weit aus den Fenster lehnen und behaupten das die Grafik dort weitaus besser ist als die vom letzten Killzone !!!!

also leute, wer von euch ne PS4 hat wird an InFamous: Second Son nicht vorbei kommen, ist ein absolutes must have leute, gibt zwar n paar kleine schwächen aber bei den tollen gameplay und der Atemberaubenden Next-Gen Grafik kann man dort getrost wegschaun und ich würde mich mal weit aus den Fenster lehnen und behaupten das die Grafik dort weitaus besser ist als die vom letzten Killzone !!!!

Danke aber ich warte lieber auf Wolfenstein und The Order 1886!

Vorallem auf Wolfenstein freue ich mich mega!Da werden direkt alte Erinnerungen wach:)

Danke aber ich warte lieber auf Wolfenstein und The Order 1886!

Vorallem auf Wolfenstein freue ich mich mega!Da werden direkt alte Erinnerungen wach:)

japp the new order wird spitze, hab ich auch lange vorbestellt bei GS wegene der Steelbook dies dort Gratis gibt :) aber InFamous hat für mich n richtigen WoW Effekt ausgelöst echt hammer, und ist genauso wie seine Vorgänger, echt genial was Sucker Punch da veranstaltet hat :)

Hat jemand die alien breed trilogy? Gibt es im store wieder für 6 euro und würde mir die holen wenn jemand das game hat, damit man koop zocken kann

Ich habe die Teile alle auch noch. Wobei es im Online-Koop doch teils Probleme geben soll. Im ersten Teil gibt es nur 2 Kooptrophäen, weiß da gar nicht, ob man den Rest auch koop spielen kann.

Ich wäre aber wenn erst mal nur für Teil 1 dabei. Möchte mal andere Spiele erst mal beenden. Danach würde ich Teil 2 und 3 aber auch machen.

Leute Thief ist ja schon ein geiles Game zum zocken aber wer eine richtige Herausforderung braucht kommt um MGS Ground Zeroes nicht herum.

Richtig geile Next Gen Grafik Sound ala MGS spitzenmässig wahnsinnige Spielmechanik und echt krasse Trophie würde sagen das schwerste Game das ich je hatte. Wenn Phantom Pain genauso gut wird wird das sicher das Game des Jahres. Einfach ein Must Have!!!

Leute Thief ist ja schon ein geiles Game zum zocken aber wer eine richtige Herausforderung braucht kommt um MGS Ground Zeroes nicht herum.

Richtig geile Next Gen Grafik Sound ala MGS spitzenmässig wahnsinnige Spielmechanik und echt krasse Trophie würde sagen das schwerste Game das ich je hatte. Wenn Phantom Pain genauso gut wird wird das sicher das Game des Jahres. Einfach ein Must Have!!!

wenn dir das schon so gut gefällt weiß ich nicht was du zu InFamous Second Son erst sagen wirst ^^

wenn dir das schon so gut gefällt weiß ich nicht was du zu InFamous Second Son erst sagen wirst ^^

Muss dich enttäuschen zu InFamous wirst du von mir nix hören.

Ich habe den 1 Teil gespielt aber die Story hat mich nicht in den 2 Teil mitgerissen daher bin ich nicht Fan der Reihe und hab mit dem 1 Teil auf gehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...