Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 verändern werde ich dieses bild wohl nicht mehr aber werde n neues zur Soul reihe machen und zwar zu allen 3 Bin gespannt - Hauptsache du präsentierst es uns dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bin gespannt - Hauptsache du präsentierst es uns dann werde ich selbstverständlich tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 War$ Platoon Da isses! Kann jetzt auch auf der startseite verlinkt werden. -- Was mir grade mal so auffällt: Ich hab in BF4 112h verbracht ^^ Und dann nur lvl 47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 War$ PlatoonDa isses! Kann jetzt auch auf der startseite verlinkt werden. -- Was mir grade mal so auffällt: Ich hab in BF4 112h verbracht ^^ Und dann nur lvl 47. coolio, nur das der Clan-Name falsch ist $ anstatt S wenn das nicht geht dann Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Finde den 2. recht cool. Beim ersten stört mich so ein wenig das blaue flackern des Feuers. Ich würde es evtl. sogar ganz ohne dem Feuer irgendwie besser finden. Bringt doch ziemliche Unruhe in das Bild. Versuch das mal mit einem anderen Lagerfeuer zu machen. Dieses wirkt da irgendwie etwas deplatziert. Die Idee dahinter ist klasse, aber evtl. nimmst du dafür ein nicht so knalliges Feuer. Muss dir agro wiedersprechen! Ich weiß nicht, ob du ein Spiel aus der Soul Reihe gespielt hast, doch das Lagerfeuer ist das Markenzeichen des Spiels. Der Wald passt sehr gut zu dem Krieger und das weiße Licht erst Recht. Bei der Soul Reihe sind unentdeckte Gebiete vernebelt... Bei Dark Souls habe ich fast Platin, nur fehlt mir bischen Lust bei den jetzigen Boss. Möchte meine fast 1kk Seelen nicht verliehren ;D;D;D Der Wallpaper ist sehr gelungen, das einzige was ich schade finde, dass ich Dark Souls 2 noch nicht habe. Doch erst muss ich Dark Souls beenden ;D:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Muss dir agro wiedersprechen! Ich weiß nicht, ob du ein Spiel aus der Soul Reihe gespielt hast, doch das Lagerfeuer ist das Markenzeichen des Spiels.Der Wald passt sehr gut zu dem Krieger und das weiße Licht erst Recht. Bei der Soul Reihe sind unentdeckte Gebiete vernebelt... Bei Dark Souls habe ich fast Platin, nur fehlt mir bischen Lust bei den jetzigen Boss. Möchte meine fast 1kk Seelen nicht verliehren ;D;D;D Der Wallpaper ist sehr gelungen, das einzige was ich schade finde, dass ich Dark Souls 2 noch nicht habe. Doch erst muss ich Dark Souls beenden ;D:( Hey Fatih- bei meiner Bewertung von Daniels Wallpaper ging es ja nicht um den Inhalt, sondern lediglich um den ästhetischen Eindruck, welches das Lagerfeuer im Gesamtbild hinterlässt. Alles an dem Wallpaper wirkte auf mich recht harmonisch und stimmig, aber dieses Lagerfeuer bzw. die doch recht knalligen Farben des Feuers passen für meinen Geschmack einfach nicht in das Gesamtbild. Ich selber finde das Lagerfeuer ist ein zu extremer Eyecatcher, so dass man dadurch den Rest des Bildes nicht mehr wahrnimmt, da der Blick immer nur vom Lagerfeuer angezogen wird. Ist schade, da der Rest des Bildes sehr stimmig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @ ep-gringo und pewiha: Habt ihr lust heute abend bissel Tomb Raider zu Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @ ep-gringo und pewiha:Habt ihr lust heute abend bissel Tomb Raider zu Spielen? Ich wär mit dabei, kann aber heute nur bis 21 Uhr. Wollen wir dann "Rettung" zocken, damit wir die Alleskönner-Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich wär mit dabei, kann aber heute nur bis 21 Uhr. Wollen wir dann "Rettung" zocken, damit wir die Alleskönner-Trophy bekommen? so ist der Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Markus und David - wo ihr beide schon mal online seit. Wann wollen wir denn das nächste mal den Onslaught-Modus bei BF BC2 angehen. Major und ich hatten das mal zu zweit versucht, aber das war nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Markus und David - wo ihr beide schon mal online seit. Wann wollen wir denn das nächste mal den Onslaught-Modus bei BF BC2 angehen. Major und ich hatten das mal zu zweit versucht, aber das war nichts. Ich denke es wäre das beste, wenn wir alle Maps mal an einem WE durchziehen, da ich unter der Woche nicht später als 22 Uhr zocken kann. Für mich wäre Sonntag ab 18 Uhr ideal. Ich denke mal, dass wir dann alles schaffen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 OK, dann halten wir erst mal unverbindlich diesen Sonntag als möglichen Termin fest. Am besten schauen wir dann einfach, ob wir Sonntag alle online sind und können uns dann ja noch einmal direkt abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 @ ep-gringo und pewiha:Habt ihr lust heute abend bissel Tomb Raider zu Spielen? Ich habe Major schon am So. für Bulletstorm abgesagt, weil a) die letzte Woche etwas stressig war. Und b) ich momentan einfach mal Abstand gewinnen muss, jeden Abend nach Hause kommen und keine Zeit für sich haben, weil etwas anliegt, da habe ich halt keine Lust diese Woche drauf. Daher habe ich mir diese Woche PS3 Abstinenz verordnet. @Major: Wenn ihr diesen So. lieber Bad Company spielen wollt, dann können wir Bulletstorm verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hey Fatih- bei meiner Bewertung von Daniels Wallpaper ging es ja nicht um den Inhalt, sondern lediglich um den ästhetischen Eindruck, welches das Lagerfeuer im Gesamtbild hinterlässt. Alles an dem Wallpaper wirkte auf mich recht harmonisch und stimmig, aber dieses Lagerfeuer bzw. die doch recht knalligen Farben des Feuers passen für meinen Geschmack einfach nicht in das Gesamtbild. Ich selber finde das Lagerfeuer ist ein zu extremer Eyecatcher, so dass man dadurch den Rest des Bildes nicht mehr wahrnimmt, da der Blick immer nur vom Lagerfeuer angezogen wird. Ist schade, da der Rest des Bildes sehr stimmig ist. Jep im Spiel ist es auch so. Sobald man das Lagerfeuer sieht, zieht es einen wie Motten ns Licht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 @Major: Wenn ihr diesen So. lieber Bad Company spielen wollt, dann können wir Bulletstorm verschieben. Naja, wir haben die Verabredung früher getroffen. Und außerdem ist das ja nicht nur meine Entscheidung, D-kay ist ja auch an Bord. Vllt kann ich beides unter einen Hut bekommen, falls nicht hat Bulletstorm für mich jedoch Vorrang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Naja, wir haben die Verabredung früher getroffen. Und außerdem ist das ja nicht nur meine Entscheidung, D-kay ist ja auch an Bord. Vllt kann ich beides unter einen Hut bekommen, falls nicht hat Bulletstorm für mich jedoch Vorrang. also mir ists wurscht, ich bin nur der helfer in der not werde am WE sowieso mit Second Son beschäftigt sein, aber wenns doch statt findet stehe ich natürlich zur verfügung nur müsste ichs natürlich wissen damit ich das auch mit einplanen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 also mir ists wurscht, ich bin nur der helfer in der not werde am WE sowieso mit Second Son beschäftigt sein, aber wenns doch statt findet stehe ich natürlich zur verfügung nur müsste ichs natürlich wissen damit ich das auch mit einplanen kann. Gut, wenn du lieber Infamous zocken willst (wofür ich vollstes Verständnis habe ) und pewiha das auch recht ist, dann können wir es von mir aus nochma um ne Woche verschieben. Dann kann ich mich voll auf Onslaught konzentrieren. Ich darf nur zwischendurch nicht mit Skyrim anfangen, sonst bin ich wochenlang weg. Mir juckt es schon in den Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gut, wenn du lieber Infamous zocken willst (wofür ich vollstes Verständnis habe ) und pewiha das auch recht ist, dann können wir es von mir aus nochma um ne Woche verschieben. Dann kann ich mich voll auf Onslaught konzentrieren. Ich darf nur zwischendurch nicht mit Skyrim anfangen, sonst bin ich wochenlang weg. Mir juckt es schon in den Fingern na ich kann ja InFamous Second Son schon ausfallen lassen und euch helfen, liegt halt an pewia, ich brauch die Trophys ja nicht, bzw. habe sie nicht und lege auch nicht allzu großen wert drauf sie zu bekommen, ich diene dann wirklich nur zur hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 coolio, nur das der Clan-Name falsch ist $ anstatt S wenn das nicht geht dann Z Ist net falsch, war so beabsichtigt. $ ging net, und wenn ich Z mache, denken alle ich zocke dieses drecks WarZ. deswegen halt S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist net falsch, war so beabsichtigt.$ ging net, und wenn ich Z mache, denken alle ich zocke dieses drecks WarZ. deswegen halt S. auch wenns beabsichtigt ist, falsch ist es trotzdem, siehe Startpost des Clan-Threads ps: diesen dreck zockt kein mensch und selbst wenn lass sie doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.