Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Für alle die es noch nicht wissen, neuer offizieller release fürSouth Park - Stab der Wahrheit 27.03.14 freu mich tierisch ist mir ziehmlich latte geworden, das was ubisoft da fabriziert hat, hat mich dazu veranlagt das game nicht zu holen geschweige denn überhaupt wieder n neues Game von Ubisoft zu holen, die sind bei mir vollkommen unten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ist mir ziehmlich latte geworden, das was ubisoft da fabriziert hat, hat mich dazu veranlagt das game nicht zu holen geschweige denn überhaupt wieder n neues Game von Ubisoft zu holen, die sind bei mir vollkommen unten durch. ??? wieso das denn, nur weil da einer nen fehler gemacht hat? das wäre aber en bisschen übertrieben. du wirst dann die besten games nicht zocken The Divison, Watchdogs, Assassins Creed, usw., usw.... Ubisoft ist die beste Spieleschmiede neben Rockstar, da sind Vereine wie Activison oder EA 100x schlimmer. Ubi hat sogar einige IP´s gekauft/gerettet wie z.B. South Park die sonst nie das licht der welt erblickt hätten und der service am kunden war bisher auch immer einwandfrei. wüsste echt nicht was man bei denen auszusetzten hätte, bitte erklär mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 ???wieso das denn, nur weil da einer nen fehler gemacht hat? das wäre aber en bisschen übertrieben. du wirst dann die besten games nicht zocken The Divison, Watchdogs, Assassins Creed, usw., usw.... Ubisoft ist die beste Spieleschmiede neben Rockstar, da sind Vereine wie Activison oder EA 100x schlimmer. Ubi hat sogar einige IP´s gekauft/gerettet wie z.B. South Park die sonst nie das licht der welt erblickt hätten und der service am kunden war bisher auch immer einwandfrei. wüsste echt nicht was man bei denen auszusetzten hätte, bitte erklär mal. nicht nur deswegen, sie haben quasi verlangt den händlern zusagen oder mitzuteilen das die gamer ihre exemplare zurückschicken sollen, andernfalls hätte es rechtliche konsiquenzen gegeben, die haben also mehr oder weniger damit gedroht das sie juristisch was unternehmen werden wenn die gamer die exemplare nicht zurück schicken, und ja dann werde ich halt die besten games verpassen, ist mir wayne, die besten games werden sowieso wieder nur gehypedt bis zum geht nicht mehr und the division wird zu 70% sowieso mehr online sein als alles andere, watch dogs ist ebenfalls durch bei mir, so oft verschoben und dann schauts net mal next gen aus, ich bin zwar einer der leute wo fun über grafik steht aber wenn man schon next gen konsole besitzt dann erwartet man auch das was einem versprochen wird und das hat ubisoft bei den bildern die ich mit damals und heute so vergleiche leider nicht getan, watch dogs wird auch son game sein wie sleeping dogs das mans nach 35 stunden fertig ist (selbst wenn man über platin hinaus zocken wird) & bei assassins ist auch nur jeder 2. teil gut und ob south park auch nen langzeit spaß bietet habe ich auch wieder zweifel wenn ich ehrlich sein soll, gibt also genug gründe die gegen die games von ubisoft sprechen, das einzigste game was ich von ubi vllt. noch weiter zocken würde ist rayman legends weils wirklich spaß macht, aber das wars denn auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Moin leute. @ resi truppe. Werde wohl ein paar minuten später kommen als die geplanten 19uhr. Hoffe wir schaffen heute die story bis zum ende :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Guten Morgen, also ich werde heute abend nicht bei resi oder anderen sachen helfen. Leider muss ich wegen der Arbeit morgen gegen 4 Uhr aufstehen und daher werde ich heute abend offline spielen und früh zu bett gehen.... Moin leute. @ resi truppe.Werde wohl ein paar minuten später kommen als die geplanten 19uhr. Hoffe wir schaffen heute die story bis zum ende :-) Ich denke die anderen werden das überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey Leute - wer von euch ist denn nun derzeit bei Playstation-Home unterwegs, um die Trophäen abzugreifen? Wollen wir da nicht mal nen Termin ausmachen, an dem wir uns alle gegenseitig einladen, um Willkommen Gast! freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich bin auch dabei. Vllt machen wir das Donnerstag kurz vor payday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre ne gute Idee - können wir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hey Leute - wer von euch ist denn nun derzeit bei Playstation-Home unterwegs, um die Trophäen abzugreifen? Wollen wir da nicht mal nen Termin ausmachen, an dem wir uns alle gegenseitig einladen, um Willkommen Gast! freizuschalten? Hätte jetzt grade Zeitund Lust, die Trophäe jetzt mit mir zu machen? (Schreibt mich dazu am besten im PSN mit entsprechendem Betreff an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt ist eher ungünstig, weil ich nicht zu Hause bin. Würde einfach mal vorschlagen, dass wir alle am Donnerstag, so kurz vor 20 Uhr uns in Home einfinden und uns dann gegenseitig besuchen - können dann ja auch nen Gruppenbild machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Jetzt ist eher ungünstig, weil ich nicht zu Hause bin. Würde einfach mal vorschlagen, dass wir alle am Donnerstag, so kurz vor 20 Uhr uns in Home einfinden und uns dann gegenseitig besuchen - können dann ja auch nen Gruppenbild machen Gerne... auch wenn ich die Trophy nun schon hab. Danke an Major dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gerne... auch wenn ich die Trophy nun schon hab. Danke an Major dafür. ^^ Wie ich bei Youtube gesehen habe hast du nun endlich dein Ghosts:) Termin?Mir fehlt nur noch 1 Online Trophy dann bin ich mit dem Online-Part durch!Wollte dir also schnell helfen damit ich mir spätestens nächste Woche die Platin holen kann und es dann löschen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wie ich bei Youtube gesehen habe hast du nun endlich dein Ghosts:)Termin?Mir fehlt nur noch 1 Online Trophy dann bin ich mit dem Online-Part durch!Wollte dir also schnell helfen damit ich mir spätestens nächste Woche die Platin holen kann und es dann löschen kann! In Ghosts? Wenn du mir erklärst, was ich zu tun habe, dann gern. Hab bislang noch keine Ahnung vom MP Part. Am liebsten Morgen Nachmittag, dann hab ich ne große Prüfung hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 In Ghosts? Wenn du mir erklärst, was ich zu tun habe, dann gern. Hab bislang noch keine Ahnung vom MP Part.Am liebsten Morgen Nachmittag, dann hab ich ne große Prüfung hinter mir. Also ich bin heute Abend online und dann erst wieder am Donnerstag Abend! Im grunde ist eigentlich alles easy bis auf die Herrausforderungen!Die kann man echt nur in nem Team machen! Wann hast du den genau Zeit ausser morgen Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Donnerstag und Freitag sollts auch locker klappen. Schreib mich dann einfach hier oder im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So leute ich hab mal wieder 2 Wallpaper gemacht, aber da in der Feedback Ecke nichts mehr los ist wollte ichs hier posten und eure meinung einholen, das erste ist ein Composing, soll heißen, habe einfach ein normalen dunklen Wald als Wallpaper genommen und es so gearbeitet das es zum Spiel reingehört, und das andere ist n normales Wallpaper zu diesen beiden Games hier: Dark Souls 2: Metro: Last Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Finde den 2. recht cool. Beim ersten stört mich so ein wenig das blaue flackern des Feuers. Ich würde es evtl. sogar ganz ohne dem Feuer irgendwie besser finden. Bringt doch ziemliche Unruhe in das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Finde den 2. recht cool. Beim ersten stört mich so ein wenig das blaue flackern des Feuers. Ich würde es evtl. sogar ganz ohne dem Feuer irgendwie besser finden. Bringt doch ziemliche Unruhe in das Bild. aber das lagerfeuer machte ja die Souls reihe erst aus, und das Bild sollte ja aussagen das der Hero aus DS2 vom Lagerfeuer ins nächste gefecht qausi geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Versuch das mal mit einem anderen Lagerfeuer zu machen. Dieses wirkt da irgendwie etwas deplatziert. Die Idee dahinter ist klasse, aber evtl. nimmst du dafür ein nicht so knalliges Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Versuch das mal mit einem anderen Lagerfeuer zu machen. Dieses wirkt da irgendwie etwas deplatziert. Die Idee dahinter ist klasse, aber evtl. nimmst du dafür ein nicht so knalliges Feuer. verändern werde ich dieses bild wohl nicht mehr aber werde n neues zur Soul reihe machen und zwar zu allen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.