Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Will noch jemand hier die PS Home Trophies erspielen? Ich bräuchte eine Einladung ins Apartment eines Freundes :biggrin5:

Gratis-Trophies nehme ich auch mal so mit, ich schicke dir dann mal ne Einladung. Aber nicht wundern, wenn's bei mir @home net so besonders ausschaut, bin noch am Einrichten...:biggrin5:

Feedback zu PayDay 2 gestern Abend:

Nun ja... irgendwie haben wir nur unter Druck erfolg :)

Wieviel versuchen war das für die 35 Sek wieder? 10? 15?

und dann wollen wir aufhören und es geht mal wieder :banghead:

Das wir das mit dem Taschen werfen noch mal üben sollten ist uns nun auch klar :facepalm:, bis auf Major der darf zuschauen.

Aber sonst war das schon ganz okey gestern

Vielen Dank Major für die Idee mit dem EP Sammeln im Ratten Profi-Job, das geht richtig gut von der Hand dort :biggrin5: 300k ep in 15 - 20 min :drool5:

Major hast du nun gestern noch 75 erreicht ?

Na Taschen werfen brauchen wir nun ja zum Glück nicht mehr :biggrin5: Alle Trophäen die mit Taschenwerfen verbunden sind haben wir ja nun eingesackt.

Das mit dem Ukrainischen Job wäre gestern auch fast noch gescheitert, denn als Fabi die Tiara endlich gleich im ersten Tresor hatte, stand uns son blöder Wachmann im Weg und hat uns behindert. Dadurch haben wir auch nochmal so 1 - 2 Sekunden verloren , aber wir haben dann ja doch ne Punktlandung bei exakt 35 Sek. hingelegt :smile:

Würde vorschlagen, dass wir uns beim nächsten Mal an eine der beiden noch verbleibenden Goldtrophäen ranmachen. Ich tendiere da ja eher zum Rätselraten, da wir den Tag beliebig wiederholen können und somit mehrere Versuche schnell hintereinander angehen können.

Die 8 Beutel bei der Garagenflucht würde ich zum Schluss angehen und dann doch über den Weg des stundenlangen Methkochens. Was meint ihr?

Ach und wegen Home - kann mir da denn mal einer ne Einladung schicken, damit ich ihn besuchen kann. Habs mir gestern doch noch schnell geladen.

Die 8 Beutel bei der Garagenflucht würde ich zum Schluss angehen und dann doch über den Weg des stundenlangen Methkochens. Was meint ihr?

http://www.playstationtrophies.org/game/payday-2/trophy/67865-They-see-me-Baggin---They-Hatin-.html

habe hier einen netten texte dazu gefunden, gibt einige die sagen das es so sehr gut funktionieren soll

---------------------------------------

Bestes Bild der Woche

lMTRy79.gif

http://forum.trophies-ps3.de/news/121620-microsoft-bietet-sony-besitzern-100-dollar-fuers-uberlaufen.html

Ok, habs mir durchgelesen und klingt definitiv besser als Ratten. Vor allem kann man schneller abbrechen, wenns nicht gepasst hat. Mit dem C4 sollte es auch relativ schnell zu sehen sein, dass man 8 Taschen bekommt und dann kann man auch schneller sehen, ob die Garagenflucht kommt. Und ne Wahrscheinlichkeit von 25 % für die Garagenflucht klingt doch gut. Scheint jedenfalls weniger Zufallsabhängig zu sein als beim Ratten-Job.

Der wachmann hätte gestern fast alles kaputt gemacht. Als der in der Tür stand, hätte ich am liebsten geflucht :-). Aber ende gut alles gut. Solangsam neigt sich payday dem ende zu :-(. Die sollen mal schnell einen dritten teil fertig machen damit wir weiter rauben können :-). Vllt finden wir uns Samstagabend nochmal zusammen. Wir sollten zu viert den rest genießen und nicht das jeder seine eigene suppe kocht wie beim ersten teil am ende :-)

Nen dritten Teil oder nen DLC mit der Brenner drin, den du dir dann auch holen würdest :biggrin5:

Beim 2. Teil finde ich schon, dass es irgendwie noch wichtiger ist, mit ner eingespielten Truppe zu spielen als beim ersten Teil. Beim ersten konnte man die meisten Maps noch mit Fremden gut spielen, da es im Endeffekt eh immer nur den einen Weg gab, das Level durchzuspielen und zu beenden. Beim 2. Teil hat man ja schon mehr Möglichkeiten. So wie wir z. B. beim Rattenjob nur das Nötigste machen, kann ein Fremder, der gierig wird, einem den Job schnell vermasseln. Ich für meinen Teil werde den 2. Teil jedenfalls nicht mit Fremden zocken.

http://www.playstationtrophies.org/game/payday-2/trophy/67865-They-see-me-Baggin---They-Hatin-.html

habe hier einen netten texte dazu gefunden, gibt einige die sagen das es so sehr gut funktionieren soll

---------------------------------------

Bestes Bild der Woche

lMTRy79.gif

http://forum.trophies-ps3.de/news/121620-microsoft-bietet-sony-besitzern-100-dollar-fuers-uberlaufen.html

wohl eher bestes bild von vor 2 monaten ;):biggrin5:

@ Jergal

mit heute klappt aufjedenfall, aber habe noch einiges an Haushalt zu erledigen, daher wollte ich fragen ob dir das von heute mittag auf heute Abend verschieben können zu sagen wir ab 19:30 Uhr ? weil denn hätte ich auch die ganze nacht Zeit zum zocken und wäre auch ohne unterbrechung.

Denke schon das das geht :)

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mich haut dieses Gameplay um!

Eines der besten HardCore Games, die bald erscheinen wird ;D

Mir gefällt die Grafik sehr! ICh liebe Games mit Cell Shading, die sind für mich nicht zu ernst und strengen das Gehirn beim zocken nicht viel an.

Cell Shading zeigt, dass das gespielte Game nur ein Spiel ist :) und nur Spass bietet.

Bei Real Enginge Games lande ich in meinem Gehirn immer in einer Sackgasse,..komisch^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CbbW17XEkIs]Yaiba Ninja Gaiden Z - Level 1 & 2 Gameplay - PS3 Xbox360 - YouTube[/url]

Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mich haut dieses Gameplay um!

Eines der besten HardCore Games, die bald erscheinen wird ;D

Mir gefällt die Grafik sehr! ICh liebe Games mit Cell Shading, die sind für mich nicht zu ernst und strengen das Gehirn beim zocken nicht viel an.

Cell Shading zeigt, dass das gespielte Game nur ein Spiel ist :) und nur Spass bietet.

Bei Real Enginge Games lande ich in meinem Gehirn immer in einer Sackgasse,..komisch^^

japp bin auch extrem heiß drauf, aber holen werde ich es wohl erst nächsten monat für die 3, weil am Donnerstag erstmal das neue Metal Gear kommt und Freitag kommt ja dann das langersehnte InFamous: Second Son.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...