Jergal Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @tomb raider crewJungs, Sorry bin während des downloads eingenickt? Mist. Habt ihr was gemacht? Ja, wir haben gespielt Haben einiger der Trophies im Privaten Match gemacht wirst es kaum glauben, aber wir schaun ihn uns tatsächlich in 3D an ^^ der Hobbit 2 war schon in 3D so unglaublich gut gewesen, bin sehr gespannt auf den film, aber die meinungen gehen sehr stark auseinander was den Film angeht, aber ich gehe mit sehr hohen erwartungen an den Film rann weil der erste schon Episch war Also ich fand 300: Rise of an Empire eine total gelungene Fortsetzung - mehr Story und wieder sehr geniale Kampfscenen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 @ Bulletstorm TeamWann steht der Termin endlich fest? meine Finger fangen an zu jucken hehe Pewiha schlägt den Sonntag vor. Passt dir das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Pewiha schlägt den Sonntag vor. Passt dir das auch? jupp würde passen, mir fällt nix ein was dagegen sprechen sollte, muss es nur noch installierern ^^ Edit: @ Jergal wie gesagt gehe mit hohen erwartungen an den Film rann, und glaube alles was du sagst aufs wort, und das der ab 18 ist und Uncut in die Kinos kommt freut mich umso mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Leute - tut mir bloß bitte einen Gefallen und spoilert nicht zu viel von dem Film - will mir den auch demnächst anschauen und habe bisher noch so gut wie nichts im Vorfeld mir angeschaut. Will einfach nur jede einzelne Minute des Films geniesen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hey Leute - tut mir bloß bitte einen Gefallen und spoilert nicht zu viel von dem Film - will mir den auch demnächst anschauen und habe bisher noch so gut wie nichts im Vorfeld mir angeschaut. Will einfach nur jede einzelne Minute des Films geniesen dürfen. Okey, also zu Anfang des Filmes ... .... schau den Film doch selber:biggrin5::'> keine Angst wir Spoilern schon nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 jupp würde passen, mir fällt nix ein was dagegen sprechen sollte, muss es nur noch installierern ^^ Ok, dann steht es fest. Am Sonntag rückt das War$-Echo-Squad aus Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Okey, also zu Anfang des Filmes ... .... schau den Film doch selber:biggrin5::'> keine Angst wir Spoilern schon nicht. Besser für euch. Ich hab den Film auch noch net gesehen und wer auch nur eine Sekunde spoilert, der fliegt sofort aus dem Clan :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Besser für euch. Ich hab den Film auch noch net gesehen und wer auch nur eine Sekunde spoilert, der fliegt sofort aus dem Clan :'> Genau deshalb war ich letzten Freitag drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Besser für euch. Ich hab den Film auch noch net gesehen und wer auch nur eine Sekunde spoilert, der fliegt sofort aus dem Clan :'> So isses richtig Cheffe Bei sowas können wir keinen Spaß verstehen und müssen rigoros durchgreifen und gegen ein derartiges Verhalten mit allen Mitteln der Gewalt vorgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja, wir haben gespielt Haben einiger der Trophies im Privaten Match gemacht Also ich fand 300: Rise of an Empire eine total gelungene Fortsetzung - mehr Story und wieder sehr geniale Kampfscenen. Ok. Wann ist der nächste Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ok, dann steht es fest. Am Sonntag rückt das War$-Echo-Squad aus Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:08 Besser für euch. Ich hab den Film auch noch net gesehen und wer auch nur eine Sekunde spoilert, der fliegt sofort aus dem Clan :'> auch wenn ich dir verrahten würde das wieder Zack Snyder am werk war? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ok. Wann ist der nächste Termin? Montag nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @ jergal Hey dude, ist es okay wenn wir das auf Donnerstag Abend verschieben mit Resi? bin eben erst nachhause gekommen weil wir noch was gegessen haben und über den Film gequatscht haben und wollte noch n bisschen TV gucken und bisschen müde bin ich auch und mir fehlt volle kanne die lust zum zocken iwie, geht das für dich klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @ jergalHey dude, ist es okay wenn wir das auf Donnerstag Abend verschieben mit Resi? bin eben erst nachhause gekommen weil wir noch was gegessen haben und über den Film gequatscht haben und wollte noch n bisschen TV gucken und bisschen müde bin ich auch und mir fehlt volle kanne die lust zum zocken iwie, geht das für dich klar? Guten Morgen, öhm kein Problem Donnerstag geht leider nicht da is Payday2 Tag. Freitag geht leider auch nicht Samsatag hätte ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hat wer bock auf der PS4 Dead Nation durchzuzocken ? Ich wär wohl dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Morgen,öhm kein Problem Donnerstag geht leider nicht da is Payday2 Tag. Freitag geht leider auch nicht Samsatag hätte ich Zeit. Samstag klingt auch gut, aber muss dann abends gegen 18 Uhr (kann auch früher oder später werden) meiner mum helfen den Einkauf hochzutragen, das wäre denn ein kurzer aussetzer von von vllt. 10 - 15 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Samstag klingt auch gut, aber muss dann abends gegen 18 Uhr (kann auch früher oder später werden) meiner mum helfen den Einkauf hochzutragen, das wäre denn ein kurzer aussetzer von von vllt. 10 - 15 Minuten. Also ich glaub das ist kein Problem ich sollte ab ca 9 oder 10 Uhr morgens on sein bis ich schlafen gehe Hoffe dein HS funzt oder hast du Skype? ( gibt es mitlerweile sogar für Handys und die PS Vita) sonst wird das Eytrem hart mit S+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also ich glaub das ist kein Problem ich sollte ab ca 9 oder 10 Uhr morgens on sein bis ich schlafen gehe Hoffe dein HS funzt oder hast du Skype? ( gibt es mitlerweile sogar für Handys und die PS Vita) sonst wird das Eytrem hart mit S+ naja ok so früh werd ich bestimmt nicht wach werden xDDD :'> denke mal gegen mittag bin ich wach, nach n essen würd ich mich dann via PSN melden, und wegen HS müssen wa den gucken obs geht oder net, und nope habe nur Whasapp + Facebook + Trophy Forum das reicht mir auch, brauch keine unzähligen Apps oder ähnliches ^^ Zum Film: 300 2 Der war hammer geil gewesen iwie, aber das 3D hätte man sich schenken können, mir kam das sogar an manchen stellen recht blass vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich wär wohl dabei Habs mir auch runtergeladen, also wär ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Habs mir auch runtergeladen, also wär ich auch dabei Wann bist du denn mal online in den nächsten Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Will noch jemand hier die PS Home Trophies erspielen? Ich bräuchte eine Einladung ins Apartment eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.