Blade Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @ Blade: Mir würden auch no die Trophäen von Bioshock 2 MP fehlen, die könn ma dann mal gern in Angriff nehmen.@ Belem: bei Resistance 2 hab ich au nur 1/4 der Story durch, wär da au super gern dabei! Ok cool du kannst dich ja dann melden wegen Termin;), adde mich einfach im PSN. Na perfekt, wenn du also auch noch mitmachst, sind wir 4. Dann haben wir ein Team. Ich denke mal HS ist bei so einer Wellenaction pflicht. Blade hat keins, aber dann muss er halt Anweisungen befolgen Wie wärs, wenn wir uns das am WE mal anschauen? Freitag ist ja schon verplant, aber SA vllt? Am Samstag geht bei mir nicht, bin das ganze WE nicht zu hause, bei mir würde dann erst frühstens nächste Woche oder WE gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn wir 10 Leute zsm bekommen, sind wir zeitlich so unabhängig, wie es die Terminkalender von 10 Leuten halt zulassen Auf jeden Fall müssen wir nicht bis spät in die Nacht warten, um ne leere Lobby zu finden. Ich mach einfach mal ne Liste. Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.BelemDE 4. 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn ich mit jemandem (trotz mieser Verbindung) mal RDR zocken kann, würd ichs gerne machen. Wenns geht, natürlich auch 'n paar Trophys angehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Jaja so sind die Frauen von heute:: Mr.Spock auf Vulcan denken die Frauen logisch, leider ist das der einzige Planet wo das so ist. Das Zitat passt meine Frau ist auch so lieb sie trozdem gg Wie's aussieht werd ich mir definitiev RE2 holen um mal mit mehreren aus dem Clan zu zocken kann aber erst ab 20:30 am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Man ich hab das Game in der Pegi Version ist das ein Problem ? Und immer wenn du ein Game mit uns zocken willst kann ich nicht , auf Bulletstorm hätte ich Richtig Laune . :banghead:PS3 bitte werde Gesund Ich weiß nicht, ob es da Kompatibilitätsprobleme gibt. Tja, das ist ärgerlich. Vor zwei Monaten war meine auch kaputt. Gute Besserung Wenn ich mit jemandem (trotz mieser Verbindung) mal RDR zocken kann, würd ichs gerne machen. Wenns geht, natürlich auch 'n paar Trophys angehen. ^^ Ich bin dabei, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab. Am besten sagst du mir was vorher Bescheid. Oder kannst auch versuchen mich spontan anzuschreiben. Das kieg ich aber nicht immer mit, wenns heiß hergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich bin dabei, wenn ich grad nichts anderes zu tun hab. Am besten sagst du mir was vorher Bescheid. Oder kannst auch versuchen mich spontan anzuschreiben. Das kieg ich aber nicht immer mit, wenns heiß hergeht Jo, ich schreib dich an, wenn du denn auch online bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wg Bulletstorm: Biest hat immer erst abends Zeit. Also würde ich sagen, dass er die Zeit ansagt. Ist mir auch recht, da wir am Samstag ab 15Uhr die finalen Trophys für Army of Two 2 holen möchten.... Wenn wir 10 Leute zsm bekommen, sind wir zeitlich so unabhängig, wie es die Terminkalender von 10 Leuten halt zulassen Auf jeden Fall müssen wir nicht bis spät in die Nacht warten, um ne leere Lobby zu finden. Ich mach einfach mal ne Liste.Lobby Major: 1.Major_Pajn 2.pewiha 3.Psykoterapie 4. 5. Lobby Filucius: 1.Filucius 2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr) 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @all Wenn jemand Dishonored hat kann er mir bitte mal Bescheid geben ob er es mit leiht/verkauft!Danke:D @Odskyr Borderlands müssen wir ja ein bisschen verschieben da Strangelholds Playsi kaputt ist! Wann kannste wieder zocken Strangelhold? @Major Bulletstorm am Samstag so gegen 11uhr!da sollte mein Sohn und meine Frau schlafen!dann hab ich auch nämlich mehr zeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 @Major Bulletstorm am Samstag so gegen 11uhr!da sollte mein Sohn und meine Frau schlafen!dann hab ich auch nämlich mehr zeit:D Ok, das passt für mich. Aber ich würde sagen wir checken den MP erstmal nur aus ohne Trophäen zu machen, da Blade am WE nicht kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Borderlands müssen wir ja ein bisschen verschieben da Strangelholds Playsi kaputt ist! Kein Thema, das hat ja noch Zeit Preis is mir eh noch etwas zu hoch. @all - ich seh mal zu, dass ich mir Resistance 2 günstig besorge, dann bin ich mit dabei. @Ace und Major - ne Runde RDR würde ich evtl. auch mitzocken. Bräuchte da auch noch diverse Onlinetrophys. Wenns die Zeit zulässt können wir ja nen Ründchen durch die Prärie reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 "Aaaaaachtung. Käptn an Deck" Also am Freitag um 2300 findet die Feuertaufe für souleater1 in MW3 statt. Teilnehmer werden gerne gesehen. Gleichzeitig wird das die letzte Feuertaufe als Aufnahmeritual in der Form sein. Ich habe mir eingehend Gedanken über den Einwand gemacht, dass man hier zu leicht reinkommt. Bevor ich weitere Ausführungen dazu mache, will ich eine kleine Anekdote zur Entstehung dieser Clanidee zum besten geben. Vllt interessiert es ja jmd. Wie meine ID ist die Clanidee (und übrigens auch der Name) bei CoD Modern Warfare auf der Wii vor drei Jahren entstanden. Nach einiger Zeit wude es langweilig immer alleine zu spielen. Außerdem wollte ich mal ein paar verrückte Sachen machen wie ein paar Runden nur mit dem Messer kämpfen (aber das ganze Team halt). Also legte ich mir ein Clantag zu (Was könnte für CoD passender sein als WarS? Das sah mir dann zu langweilig aus und ich hab das S durch das weltbekannte $ ersetzt). Allerdings konnte ich meine Kollegen und Bekannten nicht so richtig dafür begeistern, weshalb Major_Pajn vom War$-Clan auch heute noch alleine MW auf der Wii rockt. Wer sich auskennt weiß, dass es auf der Wii keine Trophäen gibt. Von Anfang an stand also der Spaß im Vordergrund und die Tatsache, dass es für Mitglieder keinerlei Verpflichtungen geben soll. Nun gibt es aber auf der PS3 Trophäen und wir alle sind im Grunde unseres Herzens Trophyhunter Die einen mehr, die anderen weniger, aber wem wird nicht warm in der Brust, wenn es Bling macht und man gerade die x-te Platin erhalten hat? Auf jeden Fall darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Nun sind wir ein Clan und ein Clan zockt MP (oder Koop - ihr wisst auf jeden Fall was ich meine). Es gibt coole MP, die echt nen Riesenspaß machen und die ich gerne über Platin/100% hinaus zocke (z.B. RDR, MoH oder CoD), die aber viel interessanter sind, wenn man sie als Team zockt (Taktikabsprachen, verrückte Einfälle - Ich bin übrigens für solche Aktionen immer zu haben wie einfach mal ne Runde nur mit Messer oder Pistole zu killen und so - oder einfach mal ne nette Unterhaltung nebenbei). Dann gibt es MP, die gar keinen Spaß machen (z.B. GTA4 oder AC Brotherhood), aber für die Platin trotzdem durchgeboostet werden müssen. Auch hier ist es besser, wenn man ein festes Team hat, von dem man weiß, dass jeder zuverlässig ist, sich an Verabredungen hält, bzw. absagt, wenn er doch nicht kann. Außerdem ist Boosten totlangweilig, weshalb es wieder schön ist nette Leute dabei zu haben mit denen man sich unterhalten kann ohne das jedes 3. Wort Fäkalsprache ist (Alles schon erlebt ). Vllt kennt sich noch jemand mit Verabredungen hier im Forum aus - man muss wirklich Glück haben, um verlässliche Leute in der Liste zu haben. Bei 16 Leuten ist es sogut wie unmöglich einen Termin zu finden, weil immer min. 6 einfach nicht auftauchen. Nun könnte diese Idee aber schon missbraucht werden, indem jmd. eintritt, sich ständig helfen lässt und nie was zurückgibt, weil er sich darauf beruft, dass er keine Verpflichtungen hat. Das soll natürlich nicht passieren! Auch sind gewisse angesprochene Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit (Rambo und Chuck Norris brauchen keinen Clan, die kommen allein zu recht ) auch für einen Clan unabdingbar, in dem man keine Verpflichtungen hat und alles freiwillig läuft. Sonst können wir alle unseren Clantag auf TPS3 ändern und weitermachen wie bisher. Auch verstehe ich, wenn man seinen Clantag mit einem gewissen Stolz präsentieren möchte, obwohl Skill nach wie vor kein Kriterium zur Aufnahme sein soll und wird!!!! So, jetzt entschuldige ich mich mal für den Roman :'> Ich möchte aber noch ein großes Lob an alle Mitglieder loswerden, da man sich hier wirklich sehr viel hilft und sogar verabredet, welche Spiele man sich holt und als Clan zockt. Und das obwohl keine Verpflichtung dazu besteht!!!! Es gibt also offensichtlich eine große Verbundenheit zum Clan und untereinander. Ich freue mich sehr, dass meine Idee so gut angenommen und weiterentwickelt wurde. Neue Mitglieder werden also in Zukunft eingehender unter die Lupe genommen und auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit geprüft, bevor sie aufgenommen werden. Da wir allerdings ein Multigaming-Clan sind, muss jeder dabei mithelfen, da nicht jeder alle Spiele hat. Wenn einer nur beitritt, um ein Spiel im Clan zu zocken, habe ich damit auch kein Problem. Da müssen sich dann die Platoon/Squad/WieAuchImmer-Leader drum kümmern (BF3: Biest, MW3: IUZA, Killzone3: Odskyr, Resistance2: Ich). Ich will für die Begutachtung neuer Rekruten keinen Zeitrahmen vorgeben, der eine kann seine Eignung vielleicht schneller unter Beweis stellen als der andere, aber wenn ihr überzeugt seid, gebt ihr mir Bescheid und ich aktualisiere die Liste. Wenn es noch weitere Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge für dieses System gibt, dann immer raus damit Ansonsten:"Weitermachen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ansonsten:"Weitermachen"! Aye, Aye, Chef....äh Sir.... äh Major Sir Gute Ansprache. Muss aber schon sagen, dass wir bisher ziemliches Glück mit den Neuen "Rekruten" hatten. Hab ja nun schon mit ein paar von euch zusammen zocken können und muss sagen, bei allen hier im Clan ist unser Clan-Motto Programm - ihr seid alle nett und es mach echt Spaß mit euch zu zocken und sich zu Unterhalten, sowohl ingame als auch hier im Forum. Is schon ein anderes, besseres Gefühl, wenn man beim Zocken nicht mehr allein rumhängt, sondern mit Leuten die man mittlerweile auch privat immer ein wenig mehr kennen lernt. So, nu aber genug Schleimpunkte bei euch gesammelt und wieder zurück zum Wesentlichen Habe mal in den News etwas gestöbert und dabei das hier entdeckt: mmo-shooter-defiance. Schaut euch das doch mal bei Gelegenheit an und gebt eure Meiniung kund. Ich finde, dass das Spiel recht interessant aussieht und evtl. was für uns alle sein könnte. Wie es scheint, hat man hier die Möglichkeit, dass wir mal alle auch wirklich zur gleichen Zeit zusammen zocken könnten, und nicht immer nur ein Teil (wie z. B. bei KZ3 wo nur maximal 8 Mann in einen Trupp können ). Also was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also was sagt ihr dazu? Das klingt wirklich ziemlich interessant! Auch die gegenseitige Beeinflussung von Spiel und TV-Serie scheint spannend zu werden. Bleibt mal abzuwarten, ob da Abokosten anfallen werden. Aber wenn nicht, würde ich es mir holen. Shotgun für das MG auf dem Jeep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Sehr schöne Ansprache Major! Ich bin auch sehr froh hier im Clan zu sein, weil doch alle wirkl. nett sind. Apropo Messerschlacht in CoD, wär ich zu gern dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So, hab mir jetzt Resistance 2 geholt, d. h. man könnte dann demnächst mal die Story angehen und auch den MP Fieserweise habe ich im Laden die Figur der AC3 Freedom Edition stehen sehen und daneben doch glatt noch ne zweite Figur wo Conner mit gespanntem Bogen auf nem Baun hockt - sah Hammer geil aus. Sch... man, das wird mich alles echt ne Menge Kohle kosten, aber es müssen dann wohl doch beide Figuran geholt werden Zum Glück kommt ja bald die Geschenkezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich mit jemandem (trotz mieser Verbindung) mal RDR zocken kann, würd ichs gerne machen. Wenns geht, natürlich auch 'n paar Trophys angehen. ^^ Wenn meine PS3 wieder Lebt bin ich auch dabei @allWann kannste wieder zocken Strangelhold? Ich könnte immer bei einen Kumpel zocken mit einpaar Games in der Hand doch nie lange und auch nie mit entspannung weil er doch dan Lieber selber zocken möchte Wann meine wieder Freunde zeigt kann ich nur schätzen ca noch 1 Monat oder weniger im Schlimmsten Fall sogar länger !! "Aaaaaachtung. Käptn an Deck"Also am Freitag um 2300 findet die Feuertaufe für souleater1 in MW3 statt. Teilnehmer werden gerne gesehen. Gleichzeitig wird das die letzte Feuertaufe als Aufnahmeritual in der Form sein. Ich habe mir eingehend Gedanken über den Einwand gemacht, dass man hier zu leicht reinkommt. Bevor ich weitere Ausführungen dazu mache, will ich eine kleine Anekdote zur Entstehung dieser Clanidee zum besten geben. Vllt interessiert es ja jmd. Wie meine ID ist die Clanidee (und übrigens auch der Name) bei CoD Modern Warfare auf der Wii vor drei Jahren entstanden. Nach einiger Zeit wude es langweilig immer alleine zu spielen. Außerdem wollte ich mal ein paar verrückte Sachen machen wie ein paar Runden nur mit dem Messer kämpfen (aber das ganze Team halt). Also legte ich mir ein Clantag zu (Was könnte für CoD passender sein als WarS? Das sah mir dann zu langweilig aus und ich hab das S durch das weltbekannte $ ersetzt). Allerdings konnte ich meine Kollegen und Bekannten nicht so richtig dafür begeistern, weshalb Major_Pajn vom War$-Clan auch heute noch alleine MW auf der Wii rockt. Wer sich auskennt weiß, dass es auf der Wii keine Trophäen gibt. Von Anfang an stand also der Spaß im Vordergrund und die Tatsache, dass es für Mitglieder keinerlei Verpflichtungen geben soll. Nun gibt es aber auf der PS3 Trophäen und wir alle sind im Grunde unseres Herzens Trophyhunter Die einen mehr, die anderen weniger, aber wem wird nicht warm in der Brust, wenn es Bling macht und man gerade die x-te Platin erhalten hat? Auf jeden Fall darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Nun sind wir ein Clan und ein Clan zockt MP (oder Koop - ihr wisst auf jeden Fall was ich meine). Es gibt coole MP, die echt nen Riesenspaß machen und die ich gerne über Platin/100% hinaus zocke (z.B. RDR, MoH oder CoD), die aber viel interessanter sind, wenn man sie als Team zockt (Taktikabsprachen, verrückte Einfälle - Ich bin übrigens für solche Aktionen immer zu haben wie einfach mal ne Runde nur mit Messer oder Pistole zu killen und so - oder einfach mal ne nette Unterhaltung nebenbei). Dann gibt es MP, die gar keinen Spaß machen (z.B. GTA4 oder AC Brotherhood), aber für die Platin trotzdem durchgeboostet werden müssen. Auch hier ist es besser, wenn man ein festes Team hat, von dem man weiß, dass jeder zuverlässig ist, sich an Verabredungen hält, bzw. absagt, wenn er doch nicht kann. Außerdem ist Boosten totlangweilig, weshalb es wieder schön ist nette Leute dabei zu haben mit denen man sich unterhalten kann ohne das jedes 3. Wort Fäkalsprache ist (Alles schon erlebt ). Vllt kennt sich noch jemand mit Verabredungen hier im Forum aus - man muss wirklich Glück haben, um verlässliche Leute in der Liste zu haben. Bei 16 Leuten ist es sogut wie unmöglich einen Termin zu finden, weil immer min. 6 einfach nicht auftauchen. Nun könnte diese Idee aber schon missbraucht werden, indem jmd. eintritt, sich ständig helfen lässt und nie was zurückgibt, weil er sich darauf beruft, dass er keine Verpflichtungen hat. Das soll natürlich nicht passieren! Auch sind gewisse angesprochene Eigenschaften wie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit (Rambo und Chuck Norris brauchen keinen Clan, die kommen allein zu recht ) auch für einen Clan unabdingbar, in dem man keine Verpflichtungen hat und alles freiwillig läuft. Sonst können wir alle unseren Clantag auf TPS3 ändern und weitermachen wie bisher. Auch verstehe ich, wenn man seinen Clantag mit einem gewissen Stolz präsentieren möchte, obwohl Skill nach wie vor kein Kriterium zur Aufnahme sein soll und wird!!!! So, jetzt entschuldige ich mich mal für den Roman :'> Ich möchte aber noch ein großes Lob an alle Mitglieder loswerden, da man sich hier wirklich sehr viel hilft und sogar verabredet, welche Spiele man sich holt und als Clan zockt. Und das obwohl keine Verpflichtung dazu besteht!!!! Es gibt also offensichtlich eine große Verbundenheit zum Clan und untereinander. Ich freue mich sehr, dass meine Idee so gut angenommen und weiterentwickelt wurde. Neue Mitglieder werden also in Zukunft eingehender unter die Lupe genommen und auf Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit geprüft, bevor sie aufgenommen werden. Da wir allerdings ein Multigaming-Clan sind, muss jeder dabei mithelfen, da nicht jeder alle Spiele hat. Wenn einer nur beitritt, um ein Spiel im Clan zu zocken, habe ich damit auch kein Problem. Da müssen sich dann die Platoon/Squad/WieAuchImmer-Leader drum kümmern (BF3: Biest, MW3: IUZA, Killzone3: Odskyr, Resistance2: Ich). Ich will für die Begutachtung neuer Rekruten keinen Zeitrahmen vorgeben, der eine kann seine Eignung vielleicht schneller unter Beweis stellen als der andere, aber wenn ihr überzeugt seid, gebt ihr mir Bescheid und ich aktualisiere die Liste. Wenn es noch weitere Anmerkungen/Verbesserungsvorschläge für dieses System gibt, dann immer raus damit Ansonsten:"Weitermachen"! Bin Voll deiner Meinung , und mein HS werde ich mit Glück auch ein Neues mir zu Legen damit ihr im Genuß meiner Stimmer kommt PS: Welches MW hast du auf der Wii ? Aye, Aye, Chef....äh Sir.... äh Major Sir Gute Ansprache. Muss aber schon sagen, dass wir bisher ziemliches Glück mit den Neuen "Rekruten" hatten. Hab ja nun schon mit ein paar von euch zusammen zocken können und muss sagen, bei allen hier im Clan ist unser Clan-Motto Programm - ihr seid alle nett und es mach echt Spaß mit euch zu zocken und sich zu Unterhalten, sowohl ingame als auch hier im Forum. Is schon ein anderes, besseres Gefühl, wenn man beim Zocken nicht mehr allein rumhängt, sondern mit Leuten die man mittlerweile auch privat immer ein wenig mehr kennen lernt. So, nu aber genug Schleimpunkte bei euch gesammelt und wieder zurück zum Wesentlichen Habe mal in den News etwas gestöbert und dabei das hier entdeckt: mmo-shooter-defiance. Schaut euch das doch mal bei Gelegenheit an und gebt eure Meiniung kund. Ich finde, dass das Spiel recht interessant aussieht und evtl. was für uns alle sein könnte. Wie es scheint, hat man hier die Möglichkeit, dass wir mal alle auch wirklich zur gleichen Zeit zusammen zocken könnten, und nicht immer nur ein Teil (wie z. B. bei KZ3 wo nur maximal 8 Mann in einen Trupp können ). Also was sagt ihr dazu? Das Spiel klingt interressant wenns Monatlich nix kostet werde ich am Ball bleiben und mal schauen ob ich es mir zulege . Und kann man überhaupt noch die Connar Figur irgend Wo her bekommen ? Meintest du diese Figur die du gesehen hast ? http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Connor-Figur-J%C3%A4ger/dp/B008I2EENG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1350477755&sr=8-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @Major Danke erstmal, das du dir gedanken über meinen Vorschlag gemacht hast! Demnächst werde ich mir auch ein Headset zulegen und dann können wir auch mal reden. Zu den MW3 MP Modus mit Messern und so... Sowas in der Art spiele ich auch oft Privat mit Freunden und kann nur bestätigen, dass das einen riesen Spaß macht!! @Odskyr Ok dann sind wir schon mal zu 4. für die Resistance 2 Koop-Kampagne! Wie schon gesagt, werde ich euch anschreiben und wir machen ein Termin aus wo alle können! Zu dem Spiel was rauskommen wird, kann ich nur sagen, dass das momentarn verdammt geil aussieht und meine Interesse wurde geweckt. Ich werde es in Auge behalten!! @All hat jemand lust heut mit mir AC Relevation zu zocken? hab es ausgeliehen und will mir die Platin holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 PS: Welches MW hast du auf der Wii ? Den ersten Teil und Blackops, aber Blackops läuft nicht mehr im MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @ Belem, wenn du lust hast kann ich dir jetzt bei den Online-Trophäen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Und kann man überhaupt noch die Connar Figur irgend Wo her bekommen ? Meintest du diese Figur die du gesehen hast ? http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Connor-Figur-J%C3%A4ger/dp/B008I2EENG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1350477755&sr=8-6 Genau die meinte ich - sieht in echt sogar noch geiler aus als auf den Bildern. Die Figur aus der Freedom Edition gibt es wohl derzeit noch nicht einzeln zu kaufen (zumindest noch nirgends gesehen). Die Freedom Ediotion kann man derzeit aber wohl nur noch direkt bei Ubisoft bestellen. Beim GS gibts die wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.