Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Die zeit sagt tick tack und nix anderes. Ich mag die map überhaupt nicht. Der ganze raub ist großer mist. Wer parkt den van bei einem raub mitten auf der Straße :-). Wie siehts denn bei Major und markus aus. Bock?

Bock habe ich auf Payday immer :)

heute abend kann ich net da gehts in 300

aber Sa / So is nichts geplant

Ich wäre wohl auch dabei am WE. Gestern noch mit Randoms ein bisschen Overkill gezockt und auf Stufe 52 gebracht. Machen wir dann wieder den Brandstifter auf Overkill? Wachhunde auf Overkill geht eigentlich auch, sind aber nur zwei Tage und gibt dann weniger EP.

Guten Morgen,

da Heute Tomb Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt.

1. jergal2010

2. FS1004

3. SH187

4. ASTDaywalker

5. Ep-Gringo

6. pewiha

7.

8.

Habt Ihr am Montag den 10.03.14 zeit und lust so ab ca 20 Uhr den Online-modus anzufangen?

-----------------------------

Ich würde sagen wir fangen gegen 20 Uhr an, da sollte Pewiha dann auch da sein.

Wir können ein paar min zuvor schon einmal schauen wie das mit dem Einladen und dem Suchen funktioniert.

Bis jetzt kann ich da.

Für Alleskönner fehlt mir nur noch der jeder gegen jeden modus.

Der rest ist nicht weiter schlimm. Als erstes sollte jeder jeden modus gewinnen für Alleskönner.

Für Alleskönner braucht man mind. 3 Leute,

Leute kann man problemlos mit mit dreieck einladen,

das ganze hätte man auch so erledigen können wenn sich online leute für ranglisten Schrei um Hilfe und jeder gg jeden finden würden...aber nääää :biggrin5::skep:

edit: endlich ne session gefunden, gerade meine erste runde Freier-Wettbewerb gezockt und alle anderen abgezogen :D (somit auch Trophäe "Alleskönner" eingsackt *freu*)

Guten Morgen,

also wir werden mit Alleskönner anfangen und danach im Privaten entspannt die anderen sachen angehen.

Ich nehme mal an das Spiel unterstützt Headset :)

--------------------

Das Wochenende war wieder einmal total geil....

Samstag Payday2 gerockt auf Overkill mit Marian und Fabi, leider war Major nicht da, dafür hatten wir einen Super Random :cool2:

Sonntag war leider nicht so erfolgreich aber dennoch interessant. :cool2:

2 Stunden haben wir ohne Erfolg versucht folgende Trophie zu machen.

01959_018.png Dann mal lo ...

Beende den Raub beim ukrainischen Job innerhalb von 35 Sekunden.

Wir haben zwischen 36 und 50 Sek im schnitt gebraucht. :banghead::facepalm:

--------------------

Das Wochenende war wieder einmal total geil....

Samstag Payday2 gerockt auf Overkill mit Marian und Fabi, leider war Major nicht da, dafür hatten wir einen Super Random :cool2:

Sonntag war leider nicht so erfolgreich aber dennoch interessant. :cool2:

2 Stunden haben wir ohne Erfolg versucht folgende Trophie zu machen.

01959_018.png Dann mal lo ...

Beende den Raub beim ukrainischen Job innerhalb von 35 Sekunden.

Wir haben zwischen 36 und 50 Sek im schnitt gebraucht. :banghead::facepalm:

Wobei du aber noch erwähnen solltest, dass lediglich bei einem Versuch die Tiara im ersten Safe war, nur bin ich dann dummerweise hängen geblieben und habs nicht rechtzeitig zum Wagen geschafft :banghead: Beim nächsten mal bleibe ich konsequent bei dem linken und dann klappt das früher oder später ;)

Ich hab nen besseren Weg gefunden, um zu leveln :biggrin5: Den Rattenjob als Profijob. Und dann immer nur das nötigste machen. Am ersten Tag sobald es geht das Labor in die Luft jagen und abhauen. Am zweiten Tag mit C4 die Infos rausholen und abhauen. Am dritten Tag in den Bus, alle töten und abhauen. Beute konsequent liegen lassen. Zwischen drin kamen noch zwei Fluchten und am Ende hatte ich um die 300k EP :eek6:

Ich kann dir den Film nur empfehlen war am Freitag im Kino

Ab 18 Uhr bin ich zu hause bis ca 23 Uhr

hab den film leider noch nicht gesehen aber kenne den vorgänger und der war schon episch und top, aber wir gehen auch abends ins kino aber weiß keine uhrzeit also noch nichts konkretes, werde ich erst iwan heute abend erfahren, freu mich auch wie nen schnitzel auf das teil :D:)

Edit: habe gerade erfahren das wir um 17:15 Uhr gehen, kp wie lange der film geht, aber wenn ich zuhause bin würde ich mich trotzdem bei dir melden :)

Mein Tipp: Schaue ihn dir in 3D an. Die 3D Effekte sind bombastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wirst es kaum glauben, aber wir schaun ihn uns tatsächlich in 3D an ^^ der Hobbit 2 war schon in 3D so unglaublich gut gewesen, bin sehr gespannt auf den film, aber die meinungen gehen sehr stark auseinander was den Film angeht, aber ich gehe mit sehr hohen erwartungen an den Film rann weil der erste schon Episch war :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...