Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht welches spiel ihr spielt aber mit rambo ist da nix. Sobald einer laut abgeknallt wird oder alarm ausgelöst wird, gehen doch die gitter runter. Wir müssen das schon schleichend machen. Habe ja auch nicht unendlich viel an sägemuni

Och nun lass uns doch den Spaß :biggrin5:

Aber ich denke mal, dass es im Rambostil doch besser wäre, da wir dann wenigstens schauen können, ob es auch 9 Bilder sind. Und so lange die hinter Gittern sind, werden die von den Cops auch nicht gesichert, denke ich jedenfalls. Wir nehmen dann nen einfacheren Schwierigkeitsgrad und nehmen 3 Munitaschen mit. Das sollte doch reichen um 9 Bilder rauszusägen.

Schleichen würde jedesmal zu lange dauern und dann haben wir Pech und es sind immer weniger als 9. So würden wir immer reinstürmen, Bilder zählen und erst bei 9 fangen wir an, den Raub durchzuziehen.

alles klar wenn ich nicht noch weiter runtergerutscht bin müsste ich iwas mit 25% der Trophys sein ^^ kann man die ganze Story im 4´er Co-Op angehen? wenn ja würde ich das im höchsten schwierigkeitsgrad machen, hatte bei nen 3rd Person Shooter (darf titel bestimmt nicht nennen, weil vllt. auf den index und so), mit nem kumpel damals auf höchste schwierigkeit gemacht gehabt, war auch gut schwer gewesen aber im Co-Op hat es echt was gebracht, alleine wäre ich nervlig wohl gestorben ^^

Die Story kann man leider gar nicht Koop zocken :frown: Es geht nur um den Anarchie-Modus, den einzigen Koop-Modus in dem Spiel. Also Wellenaction. Aber ich persönlich fand die Story nicht soo schwer. Das solltest du hinkriegen ;)

Media Markt Angebote Kaufe 3 zahle 49,-€ (Ihr müsst bedenken, dass pro Spiel ca 13,33€ kostet im ANgebot!! Ob die Spiele den Preis es wert sind, ist eure sache ;D;D;D)

Die PS3, PS4 bzw PS VIta Games gibt es !!

PS3:

Need for Speed Rivals

The Elders Scroll V: Skyrim Legendary Edition (Alle drei AddOns.)

Sniper 2 Ghost Warrior

Operation Flashpoint Red River

Socom: Special Forces

Call of DUty: Modern Warfare 3

F1 2011

Red Dead Redemption GotY

Call of Duty Modern Warfare 2 (Platinum)

Eurosport Winter Stars Sport

L.A Noire The Complete Edition

Battlefield 3

Borderlands 2

Prototype 2

SPec Ops The Line

Risen 2: Dark Waters Collectors Edition

Dirt 3 Complete Edition

X Com Enemy Unknown

Bioshock Infinite

Assassine Creed 3

Disney Micky Epic Die Macht der 2

Call of Duty Black Ops 2

Call of Duty Black Ops (Platinum)

Batman: Arkham City GotY

Metal Gear Rising

Angry Birds Triology

PlayStation All Stars Battle Royal (kein Cross Buy!!)

Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist

Dirt 3

Star Trek

Metro Last Night First Edition

Fifa 12

Defiance Collectors Edition

Lego: pirates of Caribian

Sleeping Dogs

Grid 2 Limited Edition

Fast & Furious: Shawdown

Ride to Hell: Retribution

Saints Row: The Third The Full Packgade

Batman: Arkham Origins

Rayman Legends

Saints Row 4

Killer is Dead

Dishonored Goty

Angry Birds Star Wars

Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke

Dinosaurier: Im Reich der Giganten

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 The Complet Edition

Socom: Confrotation Action

Ridge Racer 7

Battlefield 3 Premium Edition

PS Vita:

Terraway

Little Big Planet

Lego Legends of Chima

Rayman

Angry Birds Star Wars

The Amazing Spiderman

PS4:

Just Dance 2014

Angry Birds Star Wars

Was haltet ihr von Operation Flashpoint: Red River. Hat nen 4er Koop und is nen Taktik-Shooter, also genau das Richtige für uns.

Ich würde da gerne mitmachen, ich habe mir das Spiel bestellt, aber das dauert wohl noch etwas bis es kommt. In der 3 für 49 Aktion, war es leider nicht im MM bei mir dabei.

Tomb Raider: Ich würde bei Tomb Raider mitmachen, aber Mo. ist mir 19 Uhr zu früh.

49:3 sind ca. 23,33 nicht 13,33. ;)

Ich würde da gerne mitmachen, ich habe mir das Spiel bestellt, aber das dauert wohl noch etwas bis es kommt. In der 3 für 49 Aktion, war es leider nicht im MM bei mir dabei.

Tomb Raider: Ich würde bei Tomb Raider mitmachen, aber Mo. ist mir 19 Uhr zu früh.

49:3 sind ca. 23,33 nicht 13,33. ;)

49:3=16.33

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich könnt grad so kotzen, hab gerade kapittel 6 bei Thief doch jemanden getötet ohne es zu wissen :( wie konnte denn das jetzt passieren? hab doch immer darauf geachtet niemanden zu töten und er hat auch noch gespeichert x.x boah kotz grad voll ab hier <.<

Hahaha, Trophie Gaming for the win !!!

Diesen Schmerz musste ich bei Metro Last Night bei 3/4 des Spiels ertragen ;D;D;D

Mein Beileid Bro !!

Sehe es locker, bombadiere ab jetzt jeden gegner, schnetzel Sie auseinander, laue Amok, lass dein Wut raus und im nächsten Run gehst du es Chillig an, ohne Trophie Stress im Hinterkopf ;-) Oder ??????

Hahaha, Trophie Gaming for the win !!!

Diesen Schmerz musste ich bei Metro Last Night bei 3/4 des Spiels ertragen ;D;D;D

Mein Beileid Bro !!

Sehe es locker, bombadiere ab jetzt jeden gegner, schnetzel Sie auseinander, laue Amok, lass dein Wut raus und im nächsten Run gehst du es Chillig an, ohne Trophie Stress im Hinterkopf ;-) Oder ??????

habe richtig drauf geachtet und dann passierte sowas, das war eig. unteranderem ein grund warum ich keine platin mehr erspielen wollte, aber egal, versuchs trotzdem per stealth durch zu kommen.

@ Daniel - sowas ist Mist. So was ähnliches hatte ich damals bei Sacred 2 gehabt, nur dass man da selber nie sterben durfte. Habe die ganze Zeit wie blöde aufgepasst, dass mir nicht passiert und dann bei einem Bossgegner schon kurz vor dem Ende ist es mir doch passiert. War einer der Momente, wo der Controller fast in den Fernseher geflogen wäre.

@ Payday-Crew: Man war das ein Sch... mit dem letzten Raub. Nur zwei Meter trennen uns von der Fluchtzone und somit vom Beenden des Raubes :banghead: Ich glaube es lag daran, dass wir zuvor alles im Schleichmodus gerockt hatten ;) Unserer erste Goldene Leute :cool2: Nur noch ein wenig leveln, und auch der Ukrainische Job kann abgehakt werdern.

Guten Morgen,

da Heute Tomb Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt.

1. jergal2010

2. FS1004

3. SH187

4. ASTDaywalker

5. Ep-Gringo

6. pewiha

7.

8.

Habt Ihr am Montag den 10.03.14 zeit und lust so ab ca 20 Uhr den Online-modus anzufangen?

-----------------------------

Ich würde sagen wir fangen gegen 20 Uhr an, da sollte Pewiha dann auch da sein.

Wir können ein paar min zuvor schon einmal schauen wie das mit dem Einladen und dem Suchen funktioniert.

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich könnt grad so kotzen, hab gerade kapittel 6 bei Thief doch jemanden getötet ohne es zu wissen wie konnte denn das jetzt passieren? hab doch immer darauf geachtet niemanden zu töten und er hat auch noch gespeichert x.x boah kotz grad voll ab hier <.<

Du solltest "keine KO/Kill" mit dem Eigenen SKG 700 Punkte machen dann brauchst du nicht darauf achten macht dann das Game für dich.

Ich habe mit Eigen/Meister 735 Punkte begonnen und wollte eigentlich eine Missi auf leicht machen und dann gleich auf eigen und dann 2 Missi usw aber spiele nur auf eigen das macht Spass und finds jetzt nicht so schwer.

Auch die Probleme mit der Karte kann ich nicht verstehen zum navigieren an sich ist die gut ja das besuchte Gebiete nicht markiert sind OK nachteil aber die ist jetzt auch nicht so gross.

Einzige Prob hab im ersten Kapitel alle KO gehauen ja sogar die Dame im Sessel alles abgesucht und nur 59/60 Beute nach 45min reinem suchen da waren alle schon KO aufgegeben. Aber mach ich sicher nochmal.

Zum Glück haben wir das schleichen noch geschafft. Aber man muss uns erst immer reizen damit wir es durch rocken. Und der letzte raub errinnert mich ein wenig an easy street. Dort sind wir doch auch kurz vor ende abgenippelt. Und major und ich lagen gestern schon im ziel. Unfassbar kacke sowas. Ich hätte mega bock am weekend ne sonderschicht zu starten. Wie siehts aus?

Lust auf ne Extraschicht am WE hätte ich schon, muss nur sehen, was die Zeit sagt.

In die Fluchtzone hatte ich es ja auch gerade noch so geschafft, sogar die Tasche noch reingeworfen, aber der sch.... Bulldozer hat mich gleich geplättet, da ich ja eh nicht mehr so fit war. Ich hatte euch beide halt nur auf der hinteren Seite des Van liegen gesehen und wollte wenigstens einen von euch noch schnell wiederbeleben, da gab der Typ mir ne volle Breitseite und das wars für mich :banghead:

Guten Morgen,

da Heute Tomb Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt.

1. jergal2010

2. FS1004

3. SH187

4. ASTDaywalker

5. Ep-Gringo

6. pewiha

7.

8.

Habt Ihr am Montag den 10.03.14 zeit und lust so ab ca 20 Uhr den Online-modus anzufangen?

-----------------------------

Ich würde sagen wir fangen gegen 20 Uhr an, da sollte Pewiha dann auch da sein.

Wir können ein paar min zuvor schon einmal schauen wie das mit dem Einladen und dem Suchen funktioniert.

Wäre dabei wenn die PS4 Version damit kompatibel ist :D. Weil Downloaden tue ich den Käse nicht nochmal

Weiß das jemand ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...