Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also zu Thief möcht ich auch was sagen

Meine PS4 Version hat weder Sound noch Grafik Hänger bin da VL eine Ausnahme aber ist so. Grafisch ist es nicht das Top Game aber ich würds als sehr gute PS3 Grafik beschreiben was wohl auch an der Engine der Programmierer liegt weils die selbe ist mit der PS3 Games gemacht werden.

Spielerisch ist es keines Falls immer das gleiche zwar gehts immer ums schleichen aber die Wege sind immer andere. Zum zocken reichen 2 Durchgänge. Empfehle 1 auf leicht um alle Sammelobjekte Diebesaufgaben Fokustrophie zu machen und die Wege kennen zu lernen und den 2 gleich auf Eigenen Schwierigkeiten mit grund Meistereinstellung zu machen.

Ich bin kein PC Spieler (ausser Point&Click Adventures) hab daher nie ein Dark Project gespielt und mich riesig auf die PS4 Version gefreut. Es macht wirklich Spaß vl sind für einige 60€ abschreckung aber jeder der gerne schleicht sollte die 9.99€ Aktion von Gamestop in anspruch nehmen und wird es nicht als Fehlinvestition bezeichnen.

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:49

Erklärung erbeten???????

na hast es nicht mitbekommen? haben doch South Park wegen Fehldrucke verschoben, die Exemplare die heute in den Regalen standen sind die Uncut US Fassung (auf deutschlogischerweise), was aber nicht hätte sein dürfen da in ganz europa stark gekürzt wurde, daher hab ich die AT bestellt weil die zwar auch cut war, aber nicht so extrem wie bei der USK, und das kotzt mich sowas von an, ich meine watch dogs verschieben sie wo sie nur können aber jetzt auch noch South Park wo sich einige Fans so sehr drauf freun? finde ich echt mies sowas ...

na hast es nicht mitbekommen? haben doch South Park wegen Fehldrucke verschoben, die Exemplare die heute in den Regalen standen sind die Uncut US Fassung (auf deutschlogischerweise), was aber nicht hätte sein dürfen da in ganz europa stark gekürzt wurde, daher hab ich die AT bestellt weil die zwar auch cut war, aber nicht so extrem wie bei der USK, und das kotzt mich sowas von an, ich meine watch dogs verschieben sie wo sie nur können aber jetzt auch noch South Park wo sich einige Fans so sehr drauf freun? finde ich echt mies sowas ...

Bin kein SP Fan und hab davon nix mitbekommen daher konnt ich mit deinem Beitrag keinen Zusammenhang herstellen. Aber nimms nicht persönlich so wie es ist triffts nicht dich alleine. Vl gibts ja auch einen kleinen "Schadensersatz" wenns Europaweit war denke ich das da eventuell was kommen könnte.

Bin kein SP Fan und hab davon nix mitbekommen daher konnt ich mit deinem Beitrag keinen Zusammenhang herstellen. Aber nimms nicht persönlich so wie es ist triffts nicht dich alleine. Vl gibts ja auch einen kleinen "Schadensersatz" wenns Europaweit war denke ich das da eventuell was kommen könnte.

da habe ich meine zweifel weil Ubisoft ist ja in dem sinne der leid tragende weil die dürfen nochmal alles nue in die pressen schicken und doppelt bezahlen weil sie ja die falsche fassung gepresst hatten, wäre zwar schön wenn es iwas umsonst gibt oder so, aber ich glaub da nicht drann.

Guten Morgen,

da Heute Tomb Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt.

1. jergal2010

2. FS1004

3. SH187

4. ASTDaywalker

5. Ep-Gringo

6.

7.

8.

Habt Ihr am Montag den 10.03.14 zeit und lust so ab ca 19 Uhr den Online-modus anzufangen?

Zu Thief 4 muss ich sagen, dass es mir bisher richtig gut gefällt. Mal wieder ein Spiel, bei dem man sich richtig viel Zeit lassen kann und in die Atmosphäre eintauchen kann. Schön das Zimmer abdunkeln und dann leise durch die Schatten schleichen. Das Herz fängt an zu rasen, wenn plötzlich die Wache mitkriegt, dass man vergessen hat, eine Truhe wieder zu schließen. Auf die Grafik lege ich nicht so den Wert drauf, was aber schon mies ist, dass gerade in den Zwischensequenzen, die Tonspur teilweise verschoben ist bzw. die Figuren zwar die Lippen bewegen, aber man nichts hört. Aber ansonsten hat mich das Diebesfieber auch wieder gepackt. Finde es klasse, dass es diverse Alternativruten gibt, bei denen man auch ohne Konflikt zum Ziel kommt. Gibt mMn viel zu wenige dieser Art Spiele.

Was mich aber doch etwas stört ist, dass man nicht mehr wie im dritten Teil zwischen Ego und 3rd Person wechseln kann. Hatte bisher lediglich eine gescriptete Kletterpassage im 2. Kapitel, bei der man wieder in der 3rd Person gespielt hat.

Und zu der Anzahl der Durchgänge - da sollten wohl 2 reichen. Einen ganz entspannten um alles zu sammeln und Spaß zu haben und dann nen zweiten, auf Meistergrad mit den geforderten 700 Punkten ohne Kill, KO, entdeckt werden und ohne Fokuseinsatz. Da man dann ja die Wege kennt, sollte das auch nicht mehr soooo schwer sein.

@ Payday-Crew - was steht heute an Leute. Fabi, wenn du wieder fit bist, wollen wir dann evtl. wieder den Bilderraub im Stealth machen und schauen, ob wir da mal die geforderten 9 Bilder bekommen? Evtl. auch den 3. Tag dann im Stealth probieren?

@ Payday-Crew - was steht heute an Leute. Fabi, wenn du wieder fit bist, wollen wir dann evtl. wieder den Bilderraub im Stealth machen und schauen, ob wir da mal die geforderten 9 Bilder bekommen? Evtl. auch den 3. Tag dann im Stealth probieren?

Gute Idee das sollte heute eigendlich gehen. :drool5:

Bitte nicht zuviel von Thief verraten, ich möchte das game auch noch spielen :)

...

Bitte nicht zuviel von Thief verraten, ich möchte das game auch noch spielen :)

Keine Angst Markus - werde dir nicht verraten, dass am Ende der Gärtner der Mörder war ;)

Beim Bilderjob dürften dann ja theoretisch 4 Trophäen machbar sein (also zumindestens für mich, da ihr die eine ja schon habt)

das game ist wirklich toll, ist mal was anderes als der ganze shooter schrott weil man auch wirklich überlegen muss selbst auf Leicht, wie man am besten welchen weg geht und so.

Das hoffe ich doch schwer :) Ich habe nicht umsonst die langen Jahre gewartet.

Thief 1-3 haben ich tot gesuchtet!

Kann halt passieren das ich sobald ich das Game einlege (habe am WE die Limited für 55€ im MM gekauft) erst mal nicht mehr on kommen, weil ich nur noch Thiefe :drool5::cool2: und nicht gestört werden will.

Aber im Moment kann ich mich noch zurückhalten.

Keine Angst Markus - werde dir nicht verraten, dass am Ende der Gärtner der Mörder war ;)

EDIT:

9 Bilder - das geht mit Alarm an schnellsten da wir mit der SÄGE die bilder am besten befreien können.

Das hoffe ich doch schwer :) Ich habe nicht umsonst die langen Jahre gewartet.

Thief 1-3 haben ich tot gesuchtet!

Kann halt passieren das ich sobald ich das Game einlege (habe am WE die Limited für 55€ im MM gekauft) erst mal nicht mehr on kommen, weil ich nur noch Thiefe :drool5::cool2: und nicht gestört werden will.

Aber im Moment kann ich mich noch zurückhalten.

EDIT:

9 Bilder - das geht mit Alarm an schnellsten da wir mit der SÄGE die bilder am besten befreien können.

habe nur Dark Projekt auf PC mal gespielt gehabt wo ich überhaupt keine ahnung von Games hatte, war son richtiger vollblut Noob, hab mein bogen immer genommen und versucht headshots zu machen xD die grafik an sich stört mich auch überhaupt nicht beim neuen Thief weil es einfach nur spaß macht, weil die PS4 Grafik sieht zwar schön aus, erinnert aber eher an PS3 Grafik was ich wie schon eben erwähnt nicht schlimm finde, und bis jetzt schlage ich mich garnicht mal so schlecht ohne videos zu gucken habe ich es ins 4. Kapittel geschafft ohne jemanden zu töten oder k.o. zu schlagen, und das schöne ist, wenn du entdeckt wurdest & vorher gespeichert hast was ich dir dringendst empfehlen würde vor jeder großen hürde zu speichern, dann kannste einfach letzten speicherstand neuladen und erneut beginnen, ist echt geil gemacht erleichtert einen enorm wenn man auf Trophys zocken will :)

So leute von der paydaycrew. Mir gehts zwar immer noch nicht 100% ig besser aber ich bin soweit um die nötige Konzentration aufzubringen. Dann schleichen wir uns heute schön durch die Räume. Die säge habe ich mittlerweile ja auch, sodass wir auch Türen schneller öffnen können. Habe richtig bock heute.

Tomb raider würde montagabends klappen. 19uhr ginge auch.

Na das hört sich doch mal gut an :smile: Wäre euch aber dennoch dankbar, wenn wir den ersten Tag zunächst auch noch mal im Schleichmodus angehen, da mir die Trophäe noch fehlt.

Das dürfte ja eigentlich nicht so schwer werden, da wir für die Trophäe ja "nur" vier Bilder stehlen müssen. Sollte schnell gehen :biggrin5:

Ja, aber wir sollten dennoch überprüfen, ob es nicht evtl. 9 Bilder sind, da die Anzahl ja auch wieder zufallsabhängig ist. Oder wir machen schnell die Schleichtrophäe und gehen dann immer in bester Rambo Art und Weise an die 9 Bilder ran.

Das ist noch aktuell. Ich werd pewiha nachher mal anschreiben und dann setzen wir einen Termin an :smile:

alles klar wenn ich nicht noch weiter runtergerutscht bin müsste ich iwas mit 25% der Trophys sein ^^ kann man die ganze Story im 4´er Co-Op angehen? wenn ja würde ich das im höchsten schwierigkeitsgrad machen, hatte bei nen 3rd Person Shooter (darf titel bestimmt nicht nennen, weil vllt. auf den index und so), mit nem kumpel damals auf höchste schwierigkeit gemacht gehabt, war auch gut schwer gewesen aber im Co-Op hat es echt was gebracht, alleine wäre ich nervlig wohl gestorben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...