fabolous2104 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @ david. Sind wir nicht mit drei durch? Brauchen doch nur noch 4, 5 und 6. Waren letzte mal doch recht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 leute, ich wollte mir n eigenes Mousepad Designen, hab mir eins von Dark Soul 2 gemacht, kennt ihr ne gute Seite wo die Qualli auch gut ist? und wenn ja und auch Preislich inordnung ist & wenn das so hinhaut wie ichs mir vorstelle würde ich gerne n Mousepad Designen im War$Clan Design was meint ihr davon? Kennt da einer ne Seite? Kann dir da eigentlich auch nur den Laden empfehlen, in welchem wir auch unsere Clan-Shirts bestellen können. Bin mit denen mehr als zufrieden was Qualität und Service angeht. Außerdem kannst du bei denen auch alles im Laden abquatschen und dir zeigen lassen. Die waren echt sehr nett und kompetent. http://www.mad-in-berlin.de/index.php?id=87 Und wenn du denn schon da bist, dann kannste dir ja auch gleich nen Shirt machen lassen . @Tommy - Danke für die Infos, aber kannst du noch etwas zu Story und Gameplay sagen. Wie ist der Spielspaßfaktor bei dem Spiel etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @ david. Sind wir nicht mit drei durch? Brauchen doch nur noch 4, 5 und 6. Waren letzte mal doch recht weit Naja, das sind doch 3 Kapitel:biggrin5: Ich hab damit nicht das 3. Kapitel gemeint;) Hab übrigens Street Fighter x Tekken- Platin aufgegeben, die Missionen sind mir zu krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann dir da eigentlich auch nur den Laden empfehlen, in welchem wir auch unsere Clan-Shirts bestellen können. Bin mit denen mehr als zufrieden was Qualität und Service angeht. Außerdem kannst du bei denen auch alles im Laden abquatschen und dir zeigen lassen. Die waren echt sehr nett und kompetent. http://www.mad-in-berlin.de/index.php?id=87 Und wenn du denn schon da bist, dann kannste dir ja auch gleich nen Shirt machen lassen . @Tommy - Danke für die Infos, aber kannst du noch etwas zu Story und Gameplay sagen. Wie ist der Spielspaßfaktor bei dem Spiel etc.? das thema hatten wir glaub ich schonmal ^^ Warschauer Straße komme ich nich so schnell ohneweiteres hin deswegen wollt ich ja nen Online Shop haben Edit: @ Major hätte der Babo denn was dagegen wenn ich mir n Mauspad machen würde mim Clan Logo? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was sollte der Babo denn dagegen haben? Mach ruhig, ham ja kein Copyright oder so. Und selbst wenn, Member dürfen mit dem Logo verfahren wie sie wollen. Also im Klartext: Kannst dir ein Mousepad, Poster, Kaffeetassen, Bettwäsche und Boxershorts mit dem Clanlogo drauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was sollte der Babo denn dagegen haben? Mach ruhig, ham ja kein Copyright oder so. Und selbst wenn, Member dürfen mit dem Logo verfahren wie sie wollen. Also im Klartext: Kannst dir ein Mousepad, Poster, Kaffeetassen, Bettwäsche und Boxershorts mit dem Clanlogo drauf machen ich frag auch nur aus höflichkeit cheffe, immerhin ist es ja unteranderem auch dein Clan oder du bist sogar ganz der Gründer hier, da muss man halt einfach fragen, bin der meinung das gehört sich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann dir da eigentlich auch nur den Laden empfehlen, in welchem wir auch unsere Clan-Shirts bestellen können. Bin mit denen mehr als zufrieden was Qualität und Service angeht. Außerdem kannst du bei denen auch alles im Laden abquatschen und dir zeigen lassen. Die waren echt sehr nett und kompetent. http://www.mad-in-berlin.de/index.php?id=87 Und wenn du denn schon da bist, dann kannste dir ja auch gleich nen Shirt machen lassen . @Tommy - Danke für die Infos, aber kannst du noch etwas zu Story und Gameplay sagen. Wie ist der Spielspaßfaktor bei dem Spiel etc.? Zu viert sollte es natürlich mehr spass machen und einfach von der hand gehen. Wird zwar schnell immer das gleiche serviert, aber die bossfights sind nicht ohne. Wie gesagt gibts ja günstig mittlerweile. Holts euch. Mit binary domain würde ich es nur bedingt vergleichen. Zumal die kollegen besser agieren und nicht so steif daher kommt. Gut war ne herrausforderung bd. Aso. Bei fuse wird man immer recht schnell geheilt vom cpu. Nicht wie bei bd. Wo man stellenweise verhungert und stirbt. Online wird man bei fuse kaum mehr einen finden, weshalb es echt klasse wäre wen ihr das zu viert angeht. Dann solltet ihr euch aber schon ein anderes game überlegen. Denn fuse geht fix. Zu viert sowieso. Wenn ihr mal hilfe braucht, einfach melden. Fuse macht nix neu und nix besser. Der mix aus mann/frau ist mal was anderes. Kein grosses gesammle. Lustige komentare der charaktere und sonst ein gewöhnlicher deckungsshooter. Geht recht bald zur sache. Wenn ihr immer schön aufeinander acht gebt, sollte das alles kein Problem sein. Wie gesagt die ein oder andere trophy muss jeder machen und zahlt nicht für alle. Waffen trophies zum beispiel oder meine lieblingstrophy dort....der brocode....aber seht selbst. Noch was. Bin überrascht das mich mal hier einer was zu nem spiel frägt. Aber immer wieder gern. Like i said, if you got any questions...dont hesitate to drop a note. Würd gern mal w7eder was mit clan membern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 das thema hatten wir glaub ich schonmal ^^ Warschauer Straße komme ich nich so schnell ohneweiteres hin deswegen wollt ich ja nen Online Shop haben ... Haben die doch Kannst das alles auch normal online abwickeln. ...Würd gern mal w7eder was mit clan membern machen. Na dann hau mal raus, was du so gerade am zocken bist. Mal schauen, ob sich da was findet. Und - vielen Dank für deine Einschätzung zu FUSE. Klingt ja doch recht interessant und spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen, da Heute Tom Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt. 1. jergal2010 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen,da Heute Tom Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt. 1. jergal2010 2. FS1004 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich muss sagen, dass die resi runde gestern echt erfolgreich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen,da Heute Tom Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt. 1. jergal2010 2. FS1004 3. SH187 4. 5. 6. 7. 8. und ... eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 verdammte Ubisoftler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen, da Heute Tom Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt. 1. jergal2010 2. FS1004 3. SH187 4. ASTDaywalker 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Mir fehlen nur noch drei vier kleinigkeiten. und knapp 30 Level. Offline hab ich schon ewig alles. @marian zur zeit sleeping dogs und thief. dann bin erst mal mit allem durch und warte auf yaiba ninja gaiden und mgs ground zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 ...@marian zur zeit sleeping dogs und thief. dann bin erst mal mit allem durch und warte auf yaiba ninja gaiden und mgs ground zero. Thief hab ich auch - hat aber leider (bzw. zum Glück) keinen MP den man zusammen spielen könnte. Wie findest du das Spiel? Die anderen Spiele sind für mich ziemlich uninteressant. Hab momentan für meinen Geschmack eh schon zu viele Spiele, die ich alle gleichzeitig zocken will, aber kaum dazu komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Thief hab ich auch - hat aber leider (bzw. zum Glück) keinen MP den man zusammen spielen könnte. Wie findest du das Spiel?Die anderen Spiele sind für mich ziemlich uninteressant. Hab momentan für meinen Geschmack eh schon zu viele Spiele, die ich alle gleichzeitig zocken will, aber kaum dazu komme Kenn ich gut. Aber wie gesagt habs geschafft alle alten games fertig zu machen. Übrig ist nur noch defiance, blacklist und sleeping dogs. Hief ist ne grosse Enttäuschung. Sound laggt und das game freezed immer wieder. Dazu wirds schnell langweilig. Hätte ich mehr erwartet. Wie denkst du drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 sorry wenn ich mich einmische daywalker ^^ Thief an sich macht schon spaß, aber ist kein dauerbrenner, man braucht für das Game auch enorme geduld bin ich der meinung weil manche missis sind schon nicht ohne, selbst auf leicht, ich glaube man muss auch mindestens 3x durch spielen, einmal um keinen k.o. zu haun, keinen zu töten (für ein durchgang), dann einmal auf Meisterdieb (also höchste schwierigkeit) und ich glaube einmal für nicht entdeckt zu werden, kann man alles aufeinmal versuchen, aber ich versuchs lieber 3x um mich jeweils auf eins zu konzentrieren, geht glaub ich besser da es sonst an den nerven zieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Guten Morgen,da Heute Tom Raider PS3 für PSPlus herauskommt und dieses Spiel Online-Trophies besitzt, wollte ich fragen ob wir ein Team zusammen stellen das gemeinsam die Trophies erspielt. 1. jergal2010 2. FS1004 3. SH187 4. ASTDaywalker 5. Ep-Gringo 6. 7. 8. Bin dann auch mit am Start. Hab bisher alle Plus-Neuankünfte heruntergeladen, aber Tomb Raider steht noch bei 24,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 sorry wenn ich mich einmische daywalker ^^ Thief an sich macht schon spaß, aber ist kein dauerbrenner, man braucht für das Game auch enorme geduld bin ich der meinung weil manche missis sind schon nicht ohne, selbst auf leicht, ich glaube man muss auch mindestens 3x durch spielen, einmal um keinen k.o. zu haun, keinen zu töten (für ein durchgang), dann einmal auf Meisterdieb (also höchste schwierigkeit) und ich glaube einmal für nicht entdeckt zu werden, kann man alles aufeinmal versuchen, aber ich versuchs lieber 3x um mich jeweils auf eins zu konzentrieren, geht glaub ich besser da es sonst an den nerven zieren könnte. Hast recht. Ja sind drei durchgänge. Normal, meister und eigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hast recht.Ja sind drei durchgänge. Normal, meister und eigen. achja die habe ich vergessen dann dauert Platin (sofern ich überhaupt angehe) ja noch länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also zu Thief möcht ich auch was sagen Meine PS4 Version hat weder Sound noch Grafik Hänger bin da VL eine Ausnahme aber ist so. Grafisch ist es nicht das Top Game aber ich würds als sehr gute PS3 Grafik beschreiben was wohl auch an der Engine der Programmierer liegt weils die selbe ist mit der PS3 Games gemacht werden. Spielerisch ist es keines Falls immer das gleiche zwar gehts immer ums schleichen aber die Wege sind immer andere. Zum zocken reichen 2 Durchgänge. Empfehle 1 auf leicht um alle Sammelobjekte Diebesaufgaben Fokustrophie zu machen und die Wege kennen zu lernen und den 2 gleich auf Eigenen Schwierigkeiten mit grund Meistereinstellung zu machen. Ich bin kein PC Spieler (ausser Point&Click Adventures) hab daher nie ein Dark Project gespielt und mich riesig auf die PS4 Version gefreut. Es macht wirklich Spaß vl sind für einige 60€ abschreckung aber jeder der gerne schleicht sollte die 9.99€ Aktion von Gamestop in anspruch nehmen und wird es nicht als Fehlinvestition bezeichnen. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:49 verdammte Ubisoftler -.- Erklärung erbeten??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.