Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also zu viert werdet ihr probleme mit den kombos kriegen. Da spreche ich aus Erfahrung. Drei personen sind optimal. Einer ganz alleine oben auf der plattform und zwei unten, wobei einer ablenkt und der andere die typen in den sturm haut. Würde euch gerne helfen, leider besitze ich das game nicht mehr

@ David - wie siehts aus, wollen wir am Dienstag für dich mal die Abriss-Trophäe bei BF BC2 angehen. Hätte Dienstag so ab 18 Uhr Zeit. Evtl. findet sich ja noch jemand, der uns dabei behilflich ist. Je mehr sich als "Opfer" anbieten, desto schneller sind wir damit fertig und können dann ganz entspannt weitere Runden zocken. Werde den Chris auch noch einmal anfragen.

also bulletstorm habe ich da, sagt n termin und ick bin dabei.

Sauber :smile: Wegen nem Termin müssen wir uns ma mit pewiha kurzschließen, aber ich bin mir recht sicher, dass er da bald was zu sagen wird ;)

@ David - wie siehts aus, wollen wir am Dienstag für dich mal die Abriss-Trophäe bei BF BC2 angehen. Hätte Dienstag so ab 18 Uhr Zeit. Evtl. findet sich ja noch jemand, der uns dabei behilflich ist. Je mehr sich als "Opfer" anbieten, desto schneller sind wir damit fertig und können dann ganz entspannt weitere Runden zocken. Werde den Chris auch noch einmal anfragen.

Wie siehts eigentlich mit Onslaught aus? Wann machen wir da weiter? Wills möglichst schnell fertig machen, weil ich mir fürn 5er den Vietnam DLC garantiert hole. Neue Maps, neue Fahrzeuge, neue Waffen, das is mir zwar keine 13€ wert, aber fürn 5er hol ichs mir :biggrin5:

Wie siehts eigentlich mit Onslaught aus? Wann machen wir da weiter? Wills möglichst schnell fertig machen, weil ich mir fürn 5er den Vietnam DLC garantiert hole. Neue Maps, neue Fahrzeuge, neue Waffen, das is mir zwar keine 13€ wert, aber fürn 5er hol ichs mir :biggrin5:

Können wir gerne morgen danach dann machen. Habe so etwa ab 18 Uhr bis 22:30 Uhr Zeit. Da sollten wir evtl. die eine oder andere Map schaffen ;)

Sauber :smile: Wegen nem Termin müssen wir uns ma mit pewiha kurzschließen, aber ich bin mir recht sicher, dass er da bald was zu sagen wird ;)

alles klar weiß ich bescheid, solange es nicht donnerstag um 13 uhr ist, geht eig. jeder tag bei mir, hab da n bewerbungsgesrpäch was selbstverständlich wahrgenommen werden möchte :)

@Major & Odskyr: Würde mich bei Onslaught wieder mit anschliessen, jedoch kann ich morgen (Resi) nicht, aber Mittwoch wär ich am Start. Habt ihr da auch Zeit?

Hab mir übrigens auch die Vietnam-DLC geholt, wäre dafür also auch zu haben;)

Mittwoch wird bei mir nichts werden :frown:

@ Payday - Crew: Ey Leute, hab mir mal Gedanken gemacht, was wir anstellen, wenn wir mit Payday 2 durch sind. Wir bräuchten dann ja irgendwie neues "Futter". Was haltet ihr von Operation Flashpoint: Red River. Hat nen 4er Koop und is nen Taktik-Shooter, also genau das Richtige für uns.

leute, ich wollte mir n eigenes Mousepad Designen, hab mir eins von Dark Soul 2 gemacht, kennt ihr ne gute Seite wo die Qualli auch gut ist? und wenn ja und auch Preislich inordnung ist & wenn das so hinhaut wie ichs mir vorstelle würde ich gerne n Mousepad Designen im War$Clan Design was meint ihr davon? Kennt da einer ne Seite?

Nur ein paar Erste-Hand-Infos zum Spiel FUSE. Das Spiel hat ja wohl nen 4er-Koop, weswegen wir für unsere Donnerstagsrunde, nach Payday 2, ein neues Spiel suchen und dieses eine Möglichkeit wäre.

Aso ja. Für die ninja trophy muss man zu viert sein und vier gegner synchron töten.

Am besten spielt ihr erstmal die story durch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. Dadurch schält sich der nachste frei und ihr wisst was sache ist.

Immer alles eindammeln was geld bringt. Schlagt euch drum. :-)

Denkt dran durch zu wechseln mit den charakteren. Jeder charakter hat eine spezifische trophy. Wenn ihr dann einigermaßen fit seit und aufgelevelt. Macht ihr euch an den echolon modus. Oder wie der heisst. Platin ist in knapp 26-30h machbar. Ansonsten einfach fragen.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...