Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

wenn ich mich da mal einmischen darf:

Big Oil ist der schlechteste job um zu leveln, da der ab und an über 1h dauert.

Macht Brandstifter. Ist Easyyy auf Overkill, und man ist ratz fatz durch.

Nee, zum leveln wäre der wirklich nichts, obwohl es gut Geld und XP gab, aber zieht sich doch etwas hin. Aber bald haben wir das C4 und dann geht das alles viel schneller ;)

moin, mal ne frage holt sich einer von euch South Park für PS3? habs gestern vorbestellt die AT Fassung und freu mich drauf, weiß aber net obs Online geht.

Hiho,

schau dir mal das Zitat an :)

am 4. März kommt South Park Stab der Wahrheit raus, welches ich mir aufjedenfall holen werde,ich erwähne es da ich mir unklar bin ob es koop hat oder nicht, als das game nämlich noch bei THQ (R.I.P.:frown:) war, gab es den modus, jedoch nun bei Ubi...:skep: (sind zumindest schon die dlc´s gestrichen worden), falls er in der fertigen version doch erhalten sein sollte würde ich das game gern im koop zocken.

Sooo Freunde. Stefan und ich haben gestern erfolgreich army of two the devils cartel abgeschlossen. Waren echt lustige stunden dabei, aber auch paar frustmomente :-). Zum Glück müssen wir so ein game mit so einem deckungssystem nie wieder zocken.

Was hast du denn am Deckungsystem "meckern"? Fands ganz normal wenn ich mich recht erinnere taste drücken um in gewählte Deckung zu rutschen/gehen wie bei den meisten anderen Games.

Das schlechte system ist ja bekannt und führte auch zu bei sämtlichen tests zu negativen Bewertungen. Problem war häufig, dass durch drücken der taste x, der liebe player willkürlich in eine gegnermenge rannte :-). Oder aber man wollte in deckung gehen und er blieb einfach stehen. Das war echt frustrierend an manchen stellen.

ah okay, aber 4. März? wo ichs gestern vorbestellt hatte, stand da noch 6. März o.O

Das ist der US-Release, hatte den EU für meinen post nicht extra nachgeguckt, nur die Sachen die alle geschnitten wurden :biggrin5:

Bin so gespannt auf das Game, als erstes werde ich die "Juden-Klasse" spielen, hach... South Park Humor :xd::'>

Das ist der US-Release, hatte den EU für meinen post nicht extra nachgeguckt, nur die Sachen die alle geschnitten wurden :biggrin5:

Bin so gespannt auf das Game, als erstes werde ich die "Juden-Klasse" spielen, hach... South Park Humor :xd::'>

Ich freu mich auch schon wie wild drauf. :biggrin5:

Klasse, dass auch die Originalsprecher dafür gewonnen wurden. Ist ja nicht selbstverständlich.

Ich freu mich auch schon wie wild drauf. :biggrin5:

Klasse, dass auch die Originalsprecher dafür gewonnen wurden. Ist ja nicht selbstverständlich.

Da das offizielle Synchro-Team ja nur aus 4 Leuten besteht, den beiden Erfindern der Serie und 2 Frauen, wird es nicht schwer gewesen sein diese zu überzeugen :grin:

Auch kleinere Rollen die nur teilweise auftreten wie z.B. Towelie das Handtuch oder Mr. Slave werden von Mitarbeitern rund um die Serie gesprochen.

achso, aber lustig hab bei amazon bestellt gehabt vorgestern oder so, und da steht auch 4. März dranne, also da bekomm ichs zugeschickt und es ist nicht die US Fassung.

Langsam liegt der Vorfall bei CoD Ghosts lange genug zurück, sodass ich die Platin noch mal angehen könnte. Mir fehlen nur noch alle Herausforderungen in Extinction. Spielt es hier noch jemand aktiv oder würde einfach helfen? :smile:

Und da Pewiha wieder Zeit hat, würde ich gerne Bulletstorm beenden. Vielleicht finden sich da ja auch noch 2 Mitstreiter?

Langsam liegt der Vorfall bei CoD Ghosts lange genug zurück, sodass ich die Platin noch mal angehen könnte. Mir fehlen nur noch alle Herausforderungen in Extinction. Spielt es hier noch jemand aktiv oder würde einfach helfen? :smile:

Und da Pewiha wieder Zeit hat, würde ich gerne Bulletstorm beenden. Vielleicht finden sich da ja auch noch 2 Mitstreiter?

Ps3 fassung kri3g ich demnächst. Dann gern.

Ps3 fassung kri3g ich demnächst. Dann gern.

Von Ghosts? Dann wären wir ja schon 2 :smile:

Ich rate euch bei bulletstorm nur zu dritt zu zocken. Das reicht allemal und die kombos kann man so auch besser machen

Es geht um die 50k Trophy. Zu Zweit packen wir das nicht, weil zu viele Gegner auf einmal kommen. Deshalb dachten wir zu viert zu spielen, damit zwei die Gegner von uns weglocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...