Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ihr spielt gerade Resi ORC?

Viel Spaß bei den S+ Rängen :cool2:

Mich haben die teilweise zur Verzweiflung getrieben :redface:

Als Tip am Rande, nehmt neben den Datensätzen jede Kamera mit die Ihr kriegen könnt, die helfen wirklich ungemein, auch auf Profi.

danke dir für die tipps, ist es besser das zu 2. im ko op zu machen oder zu mehreren? ich hab die erhfahrung gemacht, wenn es um ne bock schwere trophy geht die man auch im co op machen kann, das man dies besser zu 2. macht, selbst wenn man sich richtig organisiert wirt es n kuddel muddel geben, und dadurch kann man die trophy einem schön versaun (nichts gegen euch leute, aber so ist leider meine erfahrung gewesen in diversen anderen games)

Hi die Angebote sind identisch mit denen aus dem Januarsale. Nicht wirklich was neues dabei. Vllt holt sich ja jemand dead space 3 damit ich einen kooppartner habe :-)

<- Hat Depp Space 3

btw. ich habe zuviel Spiele :/ ich glaub ich bin noch bis 2016 mit der PS3 beschäftigt :biggrin5::cool2:

Ihr spielt gerade Resi ORC?

Viel Spaß bei den S+ Rängen :cool2:

Mich haben die teilweise zur Verzweiflung getrieben :redface:

Als Tip am Rande, nehmt neben den Datensätzen jede Kamera mit die Ihr kriegen könnt, die helfen wirklich ungemein, auch auf Profi.

Vielen Dank :) wir Packen das schon.

danke dir für die tipps, ist es besser das zu 2. im ko op zu machen oder zu mehreren? ich hab die erhfahrung gemacht, wenn es um ne bock schwere trophy geht die man auch im co op machen kann, das man dies besser zu 2. macht, selbst wenn man sich richtig organisiert wirt es n kuddel muddel geben, und dadurch kann man die trophy einem schön versaun (nichts gegen euch leute, aber so ist leider meine erfahrung gewesen in diversen anderen games)

Das muss man selbst testen, wie man besser klarkommt in den Missionen.

Manche sind alleine einfach einfacher und für manche braucht man nen zweiten Mann um schneller und einfacher voranzukommen und die Zeit noch einhalten zu können.

Das muss man testen und für sich selbst rausfinden.

Mehr als 2 Leute aber definitiv nicht.

So doof die KI auch manchmal sein mag, sie knallt dir nicht in den Rücken und dient gut als Ablenkungsmanöver.

Definitiv auch dran denken das der zweite Mann, der nicht den S+ Rang holt, nur zur Unterstützung da ist und keine Zombies weghämmert.

Es kann wirklich daran scheitern das man 3-4 Kills zu wenig hat.

Würde auch nochmal als Hilfe und Unterstützung agieren wenn jemand gebraucht werden sollte und Not am Mann ist.

Einfach melden wenn was ist :)

Das muss man selbst testen, wie man besser klarkommt in den Missionen.

Manche sind alleine einfach einfacher und für manche braucht man nen zweiten Mann um schneller und einfacher voranzukommen und die Zeit noch einhalten zu können.

Das muss man testen und für sich selbst rausfinden.

Mehr als 2 Leute aber definitiv nicht.

So doof die KI auch manchmal sein mag, sie knallt dir nicht in den Rücken und dient gut als Ablenkungsmanöver.

Definitiv auch dran denken das der zweite Mann, der nicht den S+ Rang holt, nur zur Unterstützung da ist und keine Zombies weghämmert.

Es kann wirklich daran scheitern das man 3-4 Kills zu wenig hat.

Würde auch nochmal als Hilfe und Unterstützung agieren wenn jemand gebraucht werden sollte und Not am Mann ist.

Einfach melden wenn was ist :)

vielen dank für deine tipps, aber jergal & schaffen das schon irgendwie, kommen aber gerne drauf zurück wenns doch hapern sollte, wollten erstmal den anderen aus unseren clan die On Trophys machen lassen, und ich denke wenn jeder die denn hat, das wir denn mit den S & S+ ranntasten werden, aber nen drecksgame ist es ja schon irgendwie, die idee an sich finde ich gut das man die sicht von Umbrella sieht und so, aber das wars leider auch schon.

vielen dank für deine tipps, aber jergal & schaffen das schon irgendwie, kommen aber gerne drauf zurück wenns doch hapern sollte, wollten erstmal den anderen aus unseren clan die On Trophys machen lassen, und ich denke wenn jeder die denn hat, das wir denn mit den S & S+ ranntasten werden, aber nen drecksgame ist es ja schon irgendwie, die idee an sich finde ich gut das man die sicht von Umbrella sieht und so, aber das wars leider auch schon.

An sich find ichs garnicht sooo übel.

Die haben schon gute parallel Elemente von alten Resident Evil Teilen eingebaut sodass die Story parallel erzählt wird.

Leider teils aber auch Sachen dazu gesponnen oder verändert das nichtmehr alles gleich ist.

Wie Du schon sagst, die Idee ist gut.

Die Umsetzung noch recht in Ordnung aber der Funfaktor ist im Koop doch recht hoch.

An sich find ichs garnicht sooo übel.

Die haben schon gute parallel Elemente von alten Resident Evil Teilen eingebaut sodass die Story parallel erzählt wird.

Leider teils aber auch Sachen dazu gesponnen oder verändert das nichtmehr alles gleich ist.

Wie Du schon sagst, die Idee ist gut.

Die Umsetzung noch recht in Ordnung aber der Funfaktor ist im Koop doch recht hoch.

da gebe ich dir recht, der Co-Op Mode ist wirklich recht spaßig, wenn ein Co-Op Game nen guten Co-Op Modus drinn hat, ist das schon die halbe miete, und ehrlichgesagt, ich zocke lieber mit meinen leuten zusammen als gegeneinander, son 0815 MP geht mir unheimlich uff n senker, da hat man immer Camper, man ist immer der Noob egal wie man sich anstregnt (ja ist falsch geschrieben, bin grad zu doof für die Deutsche Rechtschreibung :D), bin auch mehr der Story/Co-Op Gamer & versuch gern leuten zu helfen.

@ Payday - Crew: So Leute, an dieser Stelle heute wiedermal die fast schon traditionelle Frage nach den heutigen Zielen. Auf den Bilderraub hätte ich zwar nicht so recht Lust, aber wir könnten den ja zunächst 3-4 mal versuchen. Mir wäre heute etwas mehr nach Action. Würde demnach heute nicht so unbedingt auf eine spezielle Trophäe spielen wollen, sondern einfach nur ein wenig leveln und Geld scheffeln.

Falls Major die Säge schon freigeschaltet hat, können wir uns ja an die Geldautomaten beim Big Oil Job ranmachen. Evtl. schaffen wir auch gleich das mit der Maschine. Ansonsten einfach nur entspannt ein paar Raubzüge machen, wobei mir mehrtägige diesmal lieber wären.

Falls Major die Säge schon freigeschaltet hat, können wir uns ja an die Geldautomaten beim Big Oil Job ranmachen. Evtl. schaffen wir auch gleich das mit der Maschine. Ansonsten einfach nur entspannt ein paar Raubzüge machen, wobei mir mehrtägige diesmal lieber wären.

Die Säge habe ich noch nicht freigeschaltet :frown: Das wird auch noch ein bisschen dauern, da ich nebenbei ja auch den Techniker für C4 geskillt habe. Die Priorität liegt jetzt erstmal auf der Säge, aber ich brauche noch 20 Punkte, um die freizuschalten. Deshalb wärs gar nicht schlecht, wenn wir jetzt erstmal nur leveln. Vllt ein paar Overkill-Jobs über drei Tage? Falls wir das schaffen sollten, dürften das gleich 10 Level nach oben sein :biggrin5:

Okey, können gerne Geld und EP sammeln

ich würde sagen wir machen den Urkrainischen Job und der Big Oil einfach mal auf schwer und schauen uns das an.

wenn ich mich da mal einmischen darf:

Big Oil ist der schlechteste job um zu leveln, da der ab und an über 1h dauert.

Macht Brandstifter. Ist Easyyy auf Overkill, und man ist ratz fatz durch.

wenn ich mich da mal einmischen darf:

Big Oil ist der schlechteste job um zu leveln, da der ab und an über 1h dauert.

Macht Brandstifter. Ist Easyyy auf Overkill, und man ist ratz fatz durch.

HI danke für den tipp

wir wollten big oil net zum leveln nehemen, wir haben den job noch gar nicht gespielt, daher haben wir heute die beiden Trophies von dem Job gemacht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...