Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ RE: ORC-Crew: Ich bin morgen auf jeden Fall wieder dabei! Mein Vorschlag wäre, dass wir noch die restlichen onlinerelevanten Trophäen holen (außer 98 Sitzungen) und dann uns in die Kampagne stürzen. Ich bräuchte noch online folgende Trophies: Her damit! und Pfad des Todes

@PayDay: Das ist ein 1 Tag-Job + Flucht

Ist es vielleicht möglich das wir Donnerstags um 19 Uhr bereits anfangen?

Mir solls recht sein :smile:

Zu den Overkillüberfällen. Ich war mal mit Randoms in nem 3 Tage Job auf Overkill. Da gabs allein 180k an Bonus-XP. Mit den übrigen XP wären das locker über 200k geworden. Oder anders ausgedrückt: 10 Level :biggrin5: Aber leider hatten wir es nicht gepackt :frown:

Mir solls recht sein :smile:

Zu den Overkillüberfällen. Ich war mal mit Randoms in nem 3 Tage Job auf Overkill. Da gabs allein 180k an Bonus-XP. Mit den übrigen XP wären das locker über 200k geworden. Oder anders ausgedrückt: 10 Level :biggrin5:Aber leider hatten wir es nicht gepackt :frown:

Kein Wunder - ohne Absprache ist es hier, finde ich, sogar noch blöder als beim ersten Teil. Letztens mit Markus hatten wir auch son komischen Typen drin, der uns den Raub zum Ende hin fast schon versaut hätte, so das Markus ihn kicken musste. :banghead: Ob ich Donnerstag um 19 Uhr schon kann, kann ich nicht sagen - werde es versuchen. Könnt euch ja aber schon ohne mich warmspielen ;)

19uhr wird schwierig. Kann nichts versprechen.

@resi crew:

Ich brauche noch die 25 gegner mit dem g-virus und 50 gegner.

Würde vorschlagen, dass ich vllt die 25gegner fertig mache und wir danach die 50gegner in angriff nehmen. Nebenbei nicht vergessen, die 100 zombies per nahkampf zu töten.

Falls jemand noch was brauch, bitte rechtzeitig bescheid geben

@Trophäensammler: Ich denke wir können heute wieder jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können, damit wir mehrere Trophäen gleichzeitig in Angriff nehmen.

@Fabi: Ich denke, dass man eventuell die Trophäen miteinander verbinden kann und außerdem auch effizienter mit den G-Virus Kills vorgehen kann. Sagen wir mal so: Ich hab den G-Virus und du kommst mich killen, nimmst dann die Probe auf und läufst gleich wieder Richtung Spawnpunkt von mir. Dann nehm ich dir die Probe wieder ab und lauf Richtung deinem Spawnpunkt usw.

18:30 Uhr

Wenn du erst später kannst ist auch NP

Ich denke das wir Heute auch noch die ersten Lvl der Kampagne schaffen sollten.

------------------

Nächste Woche möchte ich mit dir, D-Kay, dann S+ anfangen, damit es nicht zu langweilig für dich ist.

Hoffe dein HS geht dann.

btw die Dlcs machen ^^

Ich denke, dass es effektiver ist wenn man nicht von spawnpunkt zu spawnpunkt rennt sondern einen festen ort ausmacht und dort die g-virus proben und die 50kills macht. So muss derjenige der killt nicht rennen sondern einfach nur alle killen, weil alle immer wieder neu zum treffpunkt kommen. So ersparen wir uns ne menge zeit

mein hs is nach wie vor hinüber, nächste woche hört sich gut an Jergal, aber du musst mich dann führen was ich zu tun habe, da ich überhaupt kp was man bei S & S+ machen muss, weiß zwar das man bestimmte anzahl an gegnern und sammel sachen suchen und töten muss, aber kp wie viel davon und die Kameras oh gott, die kameras, da hab ich am meisten schiss vor, das einzigste wo ich S+ habe ist im 1. Level aber auch nur weil ich das x mal durchgezockt habe um mir alles zu merken, da hat mir schon der kopf geraucht gehabt.

Ich denke, dass es effektiver ist wenn man nicht von spawnpunkt zu spawnpunkt rennt sondern einen festen ort ausmacht und dort die g-virus proben und die 50kills macht. So muss derjenige der killt nicht rennen sondern einfach nur alle killen, weil alle immer wieder neu zum treffpunkt kommen. So ersparen wir uns ne menge zeit

Ich schreib euch nachher im Chat wo Treffpunkt ist.

mein hs is nach wie vor hinüber, nächste woche hört sich gut an Jergal, aber du musst mich dann führen was ich zu tun habe, da ich überhaupt kp was man bei S & S+ machen muss, weiß zwar das man bestimmte anzahl an gegnern und sammel sachen suchen und töten muss, aber kp wie viel davon und die Kameras oh gott, die kameras, da hab ich am meisten schiss vor, das einzigste wo ich S+ habe ist im 1. Level aber auch nur weil ich das x mal durchgezockt habe um mir alles zu merken, da hat mir schon der kopf geraucht gehabt.

:biggrin5: also bei Kameras gibt es kein Problem. Wir machen das auf Profi, da sind die Kameras nur beiwerk, aber nicht notwendig.

Ich habe von den 4 lvl die ich habe, nur das 3te nicht beim ersten versuch geschaft :cool2:

------------------

Ihr woltet noch eine auflistung wegen S+ an Waffen und so

Klassen: Lupo und Spectre

Waffen: Polizeiflinte, Pistole: Samurei Edge

yep, waren gestern definitiv super gaming sessions :biggrin5:

am 4. März kommt South Park Stab der Wahrheit raus, welches ich mir aufjedenfall holen werde,ich erwähne es da ich mir unklar bin ob es koop hat oder nicht, als das game nämlich noch bei THQ (R.I.P.:frown:) war, gab es den modus, jedoch nun bei Ubi...:skep: (sind zumindest schon die dlc´s gestrichen worden), falls er in der fertigen version doch erhalten sein sollte würde ich das game gern im koop zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...