animeShinji01 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hatte gestern nen spontanes Testspiel bei KZ SF mit dem Süßwarengebäck, ist ein cooler und lustiger Typ. Damit wäre es von meiner Seite aus ein Jep für den Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hatte gestern nen spontanes Testspiel bei KZ SF mit dem Süßwarengebäck, ist ein cooler und lustiger Typ. Damit wäre es von meiner Seite aus ein Jep für den Clan Süßwarengebäck = und Politiker Killer Games like KZ, CoD, BF ;D;D;D Das sollten wir der Merkel wissen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Guten Morgen Leute! Ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Clan-Challenges: Kann ich meine Errungenschaften auch mit beisteuern? Würde nämlich gerne aktiv daran teilnehmen und versuchen bestimmte Ziele zu erreichen. Hab z.B. in Killzone 3 noch keine Platin und würde, wenn sich Leute finden, dort gerne wieder mal ein paar Runden drehen. Hat da momentan einer Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 guten morgen clan, jemand dabei der sich eventuell Sacred 3 holen will? würde es nur wegen euch holen wenn es jemand holt, denn Solo macht das game absolut keinen sinn, hab zwar Diablo 3 größtenteils alleine gezockt, aber ist ja kein vergleich zu Sacred 3 (also von der Schwierigkeit her usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 guten morgen clan, jemand dabei der sich eventuell Sacred 3 holen will? würde es nur wegen euch holen wenn es jemand holt, denn Solo macht das game absolut keinen sinn, hab zwar Diablo 3 größtenteils alleine gezockt, aber ist ja kein vergleich zu Sacred 3 (also von der Schwierigkeit her usw.) Moin, ja das wollte ich mir holen. Nur habe ich 0 Plan wann es raus kommt, geschweigeden ob es auch auf der PS3 noch raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Moin, ja das wollte ich mir holen.Nur habe ich 0 Plan wann es raus kommt, geschweigeden ob es auch auf der PS3 noch raus kommt. nice dann können wir das zusammen zocken bin der meinung iwas mit mitte April für alle Current Gens + PC gelesen zu haben, musst mal auf der Startseite von Trophys gucken glaube da stehen genauere Daten, bin mir aber nich 100%ig sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hier jemand der sich angesprochen fühlt wenn es um technische Probleme bei der 3er geht? Kommt auf das Problem drauf an. Ich denke wenn du direkt schreibst wo das Problem liegt, dann findet sich eher jemand, der dir helfen kann Guten Morgen Leute! Ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Clan-Challenges: Kann ich meine Errungenschaften auch mit beisteuern? Würde nämlich gerne aktiv daran teilnehmen und versuchen bestimmte Ziele zu erreichen. Hab z.B. in Killzone 3 noch keine Platin und würde, wenn sich Leute finden, dort gerne wieder mal ein paar Runden drehen. Hat da momentan einer Interesse? Als Mitglied kannst du dich jeder Zeit an den Challanges beteiligen. Allerdings zählen nur deine Errungenschaften seit Beitritt, nicht was davor schon war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie ist dann der Fall, wenn man zwar Platin als vollwertiges Mitglied geholt hat, aber die ersten Trophäen schon vorher erspielt worden sind? Habe nämlich Borderlands 2 schon gezockt als es rausgekommen ist, aber habe die Platin am Anfang der Woche geschnappt. Und wie verhält es sich mit Platin-Clubs, zählen da auch nur diejenigen, welchen man als Clanmember beigetreten ist oder im Allgemeinen jenen man angehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie ist dann der Fall, wenn man zwar Platin als vollwertiges Mitglied geholt hat, aber die ersten Trophäen schon vorher erspielt worden sind? Habe nämlich Borderlands 2 schon gezockt als es rausgekommen ist, aber habe die Platin am Anfang der Woche geschnappt. Und wie verhält es sich mit Platin-Clubs, zählen da auch nur diejenigen, welchen man als Clanmember beigetreten ist oder im Allgemeinen jenen man angehört? Es zählt nur das Endergebnis! Du kannst 500 Games auf 95% gespielt haben und bei Clan eintritt alle 500 dann auf Platin spielen. Dann würdest du unser Challenges extrem rütteln, aber es wäre ok, da du nach CLan eintritt das Endergebniss erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hier jemand der sich angesprochen fühlt wenn es um technische Probleme bei der 3er geht? Erzähl mal was ist das Problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hatte gestern nen spontanes Testspiel bei KZ SF mit dem Süßwarengebäck, ist ein cooler und lustiger Typ. Damit wäre es von meiner Seite aus ein Jep für den Clan Danke für die Blumen Waren ein paar lustige Spiele dabei, auch wenn die Gegner nicht immer ganz auf Augenhöhe waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nja, sie macht die ganze Zeit keine Geräusche. Ich geb die CD rein, spiel Fifa und es fängt an durchgehend zu rattern. Es gibt beim spielen keine Probleme, aber das Geräusch ist so laut, dass ich dann Musik hören muss, damit ichs nicht höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Nja, sie macht die ganze Zeit keine Geräusche. Ich geb die CD rein, spiel Fifa und es fängt an durchgehend zu rattern. Es gibt beim spielen keine Probleme, aber das Geräusch ist so laut, dass ich dann Musik hören muss, damit ichs nicht höre Das Problem hatte ich auch mal. Kurz danach hat sich mein Laufwerk verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 jemand hier der dragons crown zockt? hät mal bock auf ne co op session bin selber noch nciht weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 jemand hier der dragons crown zockt? hät mal bock auf ne co op session bin selber noch nciht weit Können Vita Gamer mit Ps3´ler zusammen spielen ? Wolle es mir für Vita holen, sobald der Preis angemessen ist. Weißt du ob zwischen den Versionen unterscheide gibt, da auf so eine Vita Karte nicht viele Daten passen. Warum Vita?! Kann dann in der Arbeit das Spiel weiterspielen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Können Vita Gamer mit Ps3´ler zusammen spielen ?Wolle es mir für Vita holen, sobald der Preis angemessen ist. Weißt du ob zwischen den Versionen unterscheide gibt, da auf so eine Vita Karte nicht viele Daten passen. Warum Vita?! Kann dann in der Arbeit das Spiel weiterspielen ;D kp müsste ich mich mal im unterforum schlau machen, aber da es n sony exclusiv game ist wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte, habe allerdings die US Version, da müsste ich desweiteren nahcfragen ob die US mit der Deutschen überhaupt kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @Payday Crew: Gestern hatte ich noch ein erschreckendes erlebnis bei Payday. Ich bin einem Server mit 2 Leuten beigetreten die den Ukrainischen Job auf Overkill gespielt haben. Nach ca 15 min Spielzeit war der Job beenden und ich bin von lvl 37 auf lvl 41 aufgestiegen. Leider konnte ich nicht sehen wieviel ep das waren, da der host zu schnell weiter gedrückt hat. Das müssen wir auch mal Testen / Geld gab es aber leider nur ca 50.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ACE Sag mal wann wir mit Ghosts starten sollen!Möchte das dann nämlich nach Platin direkt löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spielt der markus ohne uns weiter. Du alter gauner :-). Wenn du drei level hoch gegangen bist, dann waren das ja ca. 6.000 ep oder vertue ich mich gerade? Vllt kriegt man ja zusätzlich ep wenn man den job mit weniger mitglieder beendet. @raccoon city crew: Wie siehts morgen aus? Alle diven wieder an bord :-)? Gibt es wünsche, Anregungen oder sonst dergleichen für morgen? Bitte mitteilen damit wir, besser planen können als letzte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Spielt der markus ohne uns weiter. Du alter gauner :-). Wenn du drei level hoch gegangen bist, dann waren das ja ca. 6.000 ep oder vertue ich mich gerade? Vllt kriegt man ja zusätzlich ep wenn man den job mit weniger mitglieder beendet. ... Müssten eher etwas um die 60.000 XP sein. Wir brauchen nun schon so um die 15 - 20 k pro Level. Und zu Markus seiner Verteidigung - ich war kurz auch mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.