Odskyr Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, gestern war wieder echt gut. Habe noch ein wenig über unsere Taktik nachgedacht. Was wir völlig außer Acht gelassen haben waren die ECM-Geräte. Die sind ja nicht nur zum knacken von Geldautomaten zu gebrauchen, sondern auch, um diverse elektrische Geräte zu stören bzw. kurzzeitig zu deaktivieren. Diese sollten wir dann auch mal vermehrt nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn ich wieder Zeit für Payday (1. Teil) hab (sollte dieses WE klappen), wüsste ich gern die Hilfe in paar War$ Member auf meiner Seite. Hab mich bislang mit Randoms schonmal bis Level 20 hochgearbeitet und hätte gerne neben der Hilfe in den Raubzügen noch Tipps, wie ich denn am besten skillen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wenn ich wieder Zeit für Payday (1. Teil) hab (sollte dieses WE klappen), wüsste ich gern die Hilfe in paar War$ Member auf meiner Seite. Hab mich bislang mit Randoms schonmal bis Level 20 hochgearbeitet und hätte gerne neben der Hilfe in den Raubzügen noch Tipps, wie ich denn am besten skillen soll. Schreib mich an wenn du Spielen willst dann helf ich sehr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Jetzt stell sich die frage wie man an die kameras rankommen soll. Man muss ja quasi einen toten winkel erwischen damit man drunter kommt. Das wird schwierig bis unmöglich. Und werfen kann man die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die werden doch sicherlich eine gewisse Reichweite haben, so dass sie mehrere Kameras in einem entsprechenden Umkreis deaktivieren können. Glaube nicht, dass die nur einmal pro Kamera anwendbar sind. Könnt ihr am WE dann beide mal testen. @ Ace - dieses WE bin ich leider schon voll ausgebucht. Schade. Aber evtl. ein anderes mal. Aber Markus kennt ja auch alle Taktiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Leute habe mal paar Fragen an PS4 Insider unter euch!! -Hat einer von euch schon eine andere Festplatte in seine PS4 eingebaut? Falls ja, von welchem Hersteller und GB Größe? -Weiß wer, ob eine abwärts kompatibler PS4 erscheinen wird? -Wie viele Accounds kann man auf der PS4 erstellen? Ich brauche wenn ich irgendwann eine PS4 hole mindestens 5 Accounds!! -Hat wer seine PS4 Games mit der Vita angespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Leute habe mal paar Fragen an PS4 Insider unter euch!!-Hat einer von euch schon eine andere Festplatte in seine PS4 eingebaut? Falls ja, von welchem Hersteller und GB Größe? -Weiß wer, ob eine abwärts kompatibler PS4 erscheinen wird? -Wie viele Accounds kann man auf der PS4 erstellen? Ich brauche wenn ich irgendwann eine PS4 hole mindestens 5 Accounds!! -Hat wer seine PS4 Games mit der Vita angespielt? zu den punkten kann ich noch nichts konkretes sagen, aber ich vermute mal das es keine Abwärts Kompatible PS4 geben wird, sagt mir mein bauchgefühl iwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 zu den punkten kann ich noch nichts konkretes sagen, aber ich vermute mal das es keine Abwärts Kompatible PS4 geben wird, sagt mir mein bauchgefühl iwie. Weißt du zufällig, wann die abwärts kompatibler PS3 erschien? Gab es den gleih am Release, oder kam der paar Monate später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weißt du zufällig, wann die abwärts kompatibler PS3 erschien?Gab es den gleih am Release, oder kam der paar Monate später? auch das kann ich dir leider nciht beantworten sorry =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 auch das kann ich dir leider nciht beantworten sorry =/ PS: Dein jetziger Banner sieht cool aus! Die Schrift ist geil ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 PS: Dein jetziger Banner sieht cool aus! Die Schrift ist geil ;D;D danke dir, kannste auch verwenden, hab die schrifftart von cod black ops ² genommen, war zwar n rotz game, aber die schrift und deren grafiken haben mir sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 danke dir, kannste auch verwenden, hab die schrifftart von cod black ops ² genommen, war zwar n rotz game, aber die schrift und deren grafiken haben mir sehr gut gefallen. Haha, da campt wer mit mir am Clan Thread ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Haha, da campt wer mit mir am Clan Thread ;D;D;D LoL *10 Zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Weißt du zufällig, wann die abwärts kompatibler PS3 erschien?Gab es den gleih am Release, oder kam der paar Monate später? Die gab es damals nur in Asien und es war die alle ersten zwei Produktions reihe. Danach wurde es bereits geändert du kannst annehmen das man seinen Acc 1 oder 2 mal an der ps4 aktivieren kann. eine abwärts kompatible ps4 ist sehr unwarscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die gab es damals nur in Asien und es war die alle ersten zwei Produktions reihe.Danach wurde es bereits geändert du kannst annehmen das man seinen Acc 1 oder 2 mal an der ps4 aktivieren kann. eine abwärts kompatible ps4 ist sehr unwarscheinlich Das ist so nicht ganz korrekt, die erste Reihe der PS3 mit 60gb festplatte war abwärtskompatibel und die gab es auch hier. Bei allen nachfolgenden Reihen wurde der PS2 Emulator sowie 2 usb Plätze weggelassen auch der Kartenleser wurde aus Kostengründen gestrichen, da sich die Leute über den zu hohen Preis der ersten PS3 beschwert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Das ist so nicht ganz korrekt, die erste Reihe der PS3 mit 60gb festplatte war abwärtskompatibel und die gab es auch hier. Bei allen nachfolgenden Reihen wurde der PS2 Emulator sowie 2 usb Plätze weggelassen auch der Kartenleser wurde aus Kostengründen gestrichen, da sich die Leute über den zu hohen Preis der ersten PS3 beschwert haben Stimmt hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die PS4 soll irgendwann einige PS3-Spiele streamen können via der Cloud von Gaikai. Wie genau das funktionieren soll kann ich auch nicht sagen. In Europa wird das auch definitiv nicht vor 2015 möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Die PS4 soll irgendwann einige PS3-Spiele streamen können via der Cloud von Gaikai. Wie genau das funktionieren soll kann ich auch nicht sagen. In Europa wird das auch definitiv nicht vor 2015 möglich sein. Genau!Du meinst nämlich PSNow aber der Dienst verursacht extra kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 für unsere Call of Duty Fans hab ich ein kleines leckerbissen für euch x) wenn ihr auf amazon geht und call of duty ghosts eintippt, steht oben eine art werbebanner wo es heißt das die sammler editionen zu COD Ghosts um die 45% billiger sind, gild nur bis zum 2.3 (glaub ich) ich selber überlege ob ich für PS4 die Prestige nehmen soll, ist zwar kein angebot leider, aber 140 € kostet die und sind nur noch 13 dinger da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hier jemand der sich angesprochen fühlt wenn es um technische Probleme bei der 3er geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.