Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Cool :smile:

Nein, ich hab den MP noch nicht gezockt. Aber wenn wir ne gewisse Anzahl Leute zsm bekommen, sollte es doch gehen, oder? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der MP scheint von der Beschreibung her Koop zu sein?!?

Wieviele maximal in eine Party passen weiß ich gar nicht. Ich wollte mich am WE damit auseinandersetzen. Die DLC's hab ich auch nicht. Ich finde 10€ für ein paar Karten pervers übertrieben. Das ist ja MW3-Style :biggrin5:

Du kannst den MP entweder mit 4 Freunden spielen oder dir Mitspieler suchen:DGeht also beides!

Und den MP kann man nur mit insgesamt 4 Leuten spielen!

Ist so ein ablauf wie der Zombie-Modus!Man muss verschiedene Wellen von Gegnern Überleben!So wars zumindest bei meinem 1.Spiel!Weiß aber nicht ob es noch andere Modi gibt!

Du kannst den MP entweder mit 4 Freunden spielen oder dir Mitspieler suchen:DGeht also beides!

Und den MP kann man nur mit insgesamt 4 Leuten spielen!

Ist so ein ablauf wie der Zombie-Modus!Man muss verschiedene Wellen von Gegnern Überleben!So wars zumindest bei meinem 1.Spiel!Weiß aber nicht ob es noch andere Modi gibt!

Na perfekt, wenn du also auch noch mitmachst, sind wir 4. Dann haben wir ein Team. Ich denke mal HS ist bei so einer Wellenaction pflicht. Blade hat keins, aber dann muss er halt Anweisungen befolgen :biggrin5: Wie wärs, wenn wir uns das am WE mal anschauen? Freitag ist ja schon verplant, aber SA vllt?

Na perfekt, wenn du also auch noch mitmachst, sind wir 4. Dann haben wir ein Team. Ich denke mal HS ist bei so einer Wellenaction pflicht. Blade hat keins, aber dann muss er halt Anweisungen befolgen :biggrin5: Wie wärs, wenn wir uns das am WE mal anschauen? Freitag ist ja schon verplant, aber SA vllt?

HS wäre relativ gut:D..Du willst doch die Troophys machen oder?

Samstag ist ok für Bulletstorm!

HS wäre relativ gut:D..Du willst doch die Troophys machen oder?

Samstag ist ok für Bulletstorm!

Ja, die Trophäen sind ein Ziel. Platin soll der Verdienst für den Kampf im War$-Echo-Squad sein, neben jeder Menge Spaß natürlich :biggrin5:

Bereitet am SA euer Frühstück wie jeden Tag. Das Abendbrot werdet ihr in Valhalla einnehmen, da wir dann alle tot sind :xd::'> (Leicht abgewandeltes Zitat aus 300)

Ja, die Trophäen sind ein Ziel. Platin soll der Verdienst für den Kampf im War$-Echo-Squad sein, neben jeder Menge Spaß natürlich :biggrin5:

Bereitet am SA euer Frühstück wie jeden Tag. Das Abendbrot werdet ihr in Valhalla einnehmen, da wir dann alle tot sind :xd::'> (Leicht abgewandeltes Zitat aus 300)

Ich will aber noch nicht sterben!Meine Frau würde mir nämlich den Arsch aufreißen:xD:

@ Belem: bei Resistance 2 hab ich au nur 1/4 der Story durch, wär da au super gern dabei!

Habe es auch rumliegen. Sage bitte bescheid wenn da was geht. Laut meinem Wissen dauert Platin ca 120h bei Resistance2

@Bulletstorm - Samstag ist ok. Brauche noch Uhrzeit und es kann losgehen^^

Ziel ist natürlich wie immer PLATIN^^

HS habe ich auch

Hat eigentlich jemand Dishonored Die Maske des Zorns?

Nee, habs nicht, werde es mir auch nicht holen. Habs am WE bei meinem Schwager angespielt und fand es zwar interessant und vor allem recht vielseitig, aber da kommt in nächster Zeit besseres und für mich interessanteres raus. Ich sag nur AC3 und Borderlands 2 :biggrin5:

Außerdem will Dragons Dogma auch noch durchgespielt und platiniert werden ;) Und wo ich gerade beim Thema bin - sultanbaba, du hast doch auch das Spiel - wie stark ist denn dein Vasalle derzeit. Würde den mir gern mal "ausleihen".

wg Bulletstorm: Biest hat immer erst abends Zeit. Also würde ich sagen, dass er die Zeit ansagt.

wg Resistance 2: Es gibt eine Möglichkeit ohne DLC zu boosten und ohne Randoms. Wir brauchen nur ins. 10 Leute mit jeweils zwei Controllern. Dann ist die Lobby voll und jedes 2er Gespann sucht sich einen Platz zum killen. pewiha würde mitmachen und ich hab noch einen in der Liste. Also wären wir schon drei. Die Koop-Kampagne macht echt nen Riesenspaß, aber den MP find ich grottig. Vorallem bei den ganzen Wraith-Glitchern. Im normalen Spiel werde ich die 10000 kills nie bekommen :banghead:

Also ich hätt für Resistance die Woche no Zeit

Bei mir is leider des Problem das ich am abend kaum Zeit (meistens nur bis 8 Uhr) hab.

Wenn wir 10 Leute zsm bekommen, sind wir zeitlich so unabhängig, wie es die Terminkalender von 10 Leuten halt zulassen :biggrin5: Auf jeden Fall müssen wir nicht bis spät in die Nacht warten, um ne leere Lobby zu finden. Ich mach einfach mal ne Liste.

Lobby Major:

1.Major_Pajn

2.pewiha

3.

4.

5.

Lobby Filucius:

1.Filucius

2.koenigsbrunn (bis 20 Uhr)

3.

4.

5.

Man müsste den halt öfters halt mitzocken lassen. Nicht nur multyplayer sondern auch spiele wo man drauf angewiesen wird auf die anderen spieler- sprich Kampagne! Wenn man in einer Firma Praktikant ist, dann guckt man selber sich so die Firma an und Überlegt, ob sowas für mich ist. Andersrum guckt ja auch die Firma ob du der Richtige für Die bist!!

Ich will hier nicht falsch rüberkommen oder unseren Clan falsch rüberkommen lassen, aber wir sollten schon vielleicht drauf achten, dass unser Clan was besonderes bleibt und nicht jeder so leicht reinkommt. Damit mein ich, dass die Mitglieder sich (Übertrieben) "stolz" fühlen können Mitglied hier zu sein und das auch schätzen zu lernen, indem wir für einander da sind (was das Gaming angeht) und uns auch helfen mit Trophys oder einfach !öfters! mal zusammen was spielen und damit mein ich nicht nur Multyplayer sondern auch Koop-Kampagne wie Borderlands 1/2 oder sowas in der Art!

Das man einfach das Gefühl hat, hier im Clan, dass man solche Spieler nicht hinter jeder Ecke findet.

Ich würde auch gerne mal mit dir zocken .

Und noch was in eigener Sache:

Ich will demnächst mit dem MP von Bulletstorm anfangen. Jemand Lust sich anzuschließen?

Man ich hab das Game in der Pegi Version ist das ein Problem ?

Und immer wenn du ein Game mit uns zocken willst kann ich nicht , auf Bulletstorm hätte ich Richtig Laune . :banghead:PS3 bitte werde Gesund :banghead:

Treyarch ist einfach ein Gutes Team besser wie ich Infinity Ward . ;)

Danke für den Link Biest :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...