Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Mein Vorschlag wäre, dass wir diesmal unter die Chemiker gehen und uns den Ratten-Job und den Big-Oil-Job vornehmen. Zum 1. die 4 Meth-Beutel herstellen und dann die Beute stehelen und zum 2. auf die richtige Maschine tippen. Evtl. haben wir ja das Glück, dass beim Ratten-Job dann auch die Garagenflucht kommt.

Morgen allerseits,

hatte ja letzte Woche schonmal einen Thread eröffnet wo ich mich als Killzone: SF und Battlefield4 Spieler für die PS4 angeboten habe und Mitspieler/einen Clan gesucht habe. Odskyr und andere Member hatten mich dann auf euch aufmerksam gemacht. Würde mich dann gerne offiziell bei euch bewerben und ein paar Runden mit euch zocken, habe aber halt nur eine PS4. Neben KZ:SF und BF4 besitze ich noch FIFA14, NBA 2k14 und AC4 Black Flag.

Gruß :cheers2:

Morgen allerseits,

hatte ja letzte Woche schonmal einen Thread eröffnet wo ich mich als Killzone: SF und Battlefield4 Spieler für die PS4 angeboten habe und Mitspieler/einen Clan gesucht habe. Odskyr und andere Member hatten mich dann auf euch aufmerksam gemacht. Würde mich dann gerne offiziell bei euch bewerben und ein paar Runden mit euch zocken, habe aber halt nur eine PS4. Neben KZ:SF und BF4 besitze ich noch FIFA14, NBA 2k14 und AC4 Black Flag.

Gruß :cheers2:

Gut gut :biggrin5:

Meld dich einfach bei den Verantwortlichen des jeweiligem Games :smile:

@Payday - Crew: Das war gestern wieder ein schöner Abend.

Vielleicht sollten wir nächste Woche dann nur den Bilderrahmen Job in Angriff nehmen,

damit wir diesen schnellst möglich mit Erfolg abschliesen können.

@Fabi: Wenn du Lust hast können wir am WE es auch mal du Zweit versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...