Trophäensammler Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Dem Babo is das jetzt egal. Kannst von mir aus ruhig verwenden achherje alle wissen wer der babo is oder waaaaaaatt ... spaß bei seite, danke Cheffe @ All ... ihr dürft den Banner natürlich auch nutzen @ Biest diese freude kenn ich iwo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Battlefield BF 2 Crew Heute Abend Onslaught? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @Battlefield BF 2 CrewHeute Abend Onslaught? Wenn mir nichts dazwischen kommt. Bleibts bei 21 Uhr? Ihr könnt aber mit David auch gern schön früher starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich wäre auf jeden Fall bis 21 Uhr dabei und bin auch jetzt schon bei BF drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 was isn eigentlich der onslaught modus? was macht man da? an alle hartgesottenen BF fans: Der Titan Modus aus BF2142 kommt im Naval Strike DLC für BF4 zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 was isn eigentlich der onslaught modus? was macht man da?an alle hartgesottenen BF fans: Der Titan Modus aus BF2142 kommt im Naval Strike DLC für BF4 zurück Onslaught ist ein Koop-Modus, bei dem man zu max. Viert gegen Bots kämpft und Ziele einnehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sooo meine lieben payday-zocker. Was nehmen wir uns denn heute vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mein Vorschlag wäre, dass wir diesmal unter die Chemiker gehen und uns den Ratten-Job und den Big-Oil-Job vornehmen. Zum 1. die 4 Meth-Beutel herstellen und dann die Beute stehelen und zum 2. auf die richtige Maschine tippen. Evtl. haben wir ja das Glück, dass beim Ratten-Job dann auch die Garagenflucht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Morgen allerseits, hatte ja letzte Woche schonmal einen Thread eröffnet wo ich mich als Killzone: SF und Battlefield4 Spieler für die PS4 angeboten habe und Mitspieler/einen Clan gesucht habe. Odskyr und andere Member hatten mich dann auf euch aufmerksam gemacht. Würde mich dann gerne offiziell bei euch bewerben und ein paar Runden mit euch zocken, habe aber halt nur eine PS4. Neben KZ:SF und BF4 besitze ich noch FIFA14, NBA 2k14 und AC4 Black Flag. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Morgen allerseits,hatte ja letzte Woche schonmal einen Thread eröffnet wo ich mich als Killzone: SF und Battlefield4 Spieler für die PS4 angeboten habe und Mitspieler/einen Clan gesucht habe. Odskyr und andere Member hatten mich dann auf euch aufmerksam gemacht. Würde mich dann gerne offiziell bei euch bewerben und ein paar Runden mit euch zocken, habe aber halt nur eine PS4. Neben KZ:SF und BF4 besitze ich noch FIFA14, NBA 2k14 und AC4 Black Flag. Gruß Gut gut Meld dich einfach bei den Verantwortlichen des jeweiligem Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 PS4 ist da und läuft ohne Probleme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 PS4 ist da und läuft ohne Probleme:) Glückwunsch Und viel Spaß mit der Next Generation Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Glückwunsch Und viel Spaß mit der Next Generation Konsole Danke:) Das lohnt sich voll!Die Grafik ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Gut gut Meld dich einfach bei den Verantwortlichen des jeweiligem Games :biggrin5: Das wärst in einem Fall ja du :biggrin5: PS4 ist da und läuft ohne Probleme:) Na dann mal viel Spaß mit deiner neuen "Freundin" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Danke:)Das lohnt sich voll!Die Grafik ist der Hammer! gratu ^^ dann kannste dir ja heute oder morgen Rayman Legends holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donut Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 :biggrin5: Das wärst in einem Fall ja du :biggrin5: Sehe ich genauso, zumindest für Killzone. Bei Battlefield dürfte es Trophäensammler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @ Payday - Crew: So Leute, poliert schon mal eure Masken und reinigt noch schnell die Knarren Nicht mehr lange und wir heizen den Cops wieder ordentlich ein und erleichtern ein paar Banken und ihre Moneten Bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Sehe ich genauso, zumindest für Killzone. Bei Battlefield dürfte es Trophäensammler sein. Hehe, hoffentlich zocken wir hier KZ SF länger als das 3er PS: ep-gringo und ace hab ich ne Einladung geschickt. Denkt dran das muss alles über die Killzone page gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @Payday - Crew: Das war gestern wieder ein schöner Abend. Vielleicht sollten wir nächste Woche dann nur den Bilderrahmen Job in Angriff nehmen, damit wir diesen schnellst möglich mit Erfolg abschliesen können. @Fabi: Wenn du Lust hast können wir am WE es auch mal du Zweit versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 War gestern wieder sehr gut. Nur mich kotzt es immer noch an, dass ich den letzten typen abgeschossen habe. Von mir aus können wir es gerne am WE versuchen. Habe bei diesem job blut geleckt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.