Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ PS4 Besitzer

Neues System-Update ist da 1.62 und dient für verbesserte Systemstabilität im PSN (auf so ein Update habe ich gewartet)

@ RESI ORC Truppe

würde sagen um 19 Uhr zusammen zocken oder? würde auch erstmal vorschlagen das ich euch erstmal nur mit den Online sachen helfen werde, weil den SP mit S+ abzuschließen wird zeitaufwendig sein, und ich glaube man sollte dort auch voll aufgelevelt sein, wäre jedenfalls mein Vorschlag.

@ RESI ORC TRUPPE

hab n kleines problem, wir können Online zocken, das bleibt auch dabei, das ist nicht das thema leute, aber wollte schonmal headset vorbereiten und so, und immer habe ich das glück das mir die dinger in arsch gehen -.- HeadSet ist also Down bei mir, hoffe ihr könnt auch mit jemand zocken wo das HeadSet kaputt ist

@ Gringo

Yho, kein problem mit den FA´s eilt ja nicht :)

Vielen Dank für den warmen Empfang gestern bei RE - ORC. Ich stelle mal folgende Frage in die Runde: Findet ihr es Ok, sofort jemanden anzumachen ohne zu wissen, ob derjenige überhaupt weiß bzw. informiert ist, wie es abläuft.

Ich empfand den Tonfall sehr aggressiv und durch sowas verliere ich die Lust an einem Spiel.

informierDank für den warmen Empfang gestern bei RE - ORC. Ich stelle mal folgende Frage in die Runde: Findet ihr es Ok, sofort jemanden anzumachen ohne zu wissen, ob derjenige überhaupt weiß bzw. informiert ist, wie es abläuft.

Ich empfand den Tonfall sehr aggressiv und durch sowas verliere ich die Lust an einem Spiel.

Tut mir leid das ich dich angefahren habe.

Langsam Kotz mich das alles mit den Spielen & Spielern nur noch an...

bei dem einen Spiel tauchen die Leute nicht auf wenn man Termine macht oder sind online und reagieren nicht mal oder geben antworten wie sorry machen wir das doch morgen. (Ghost recoon)

beim anderen Spiel geht funz die Sprachübertragung einfach nicht mehr ohne grund.. (Raccon City)

ich muss leider ausfallen leute, mein PSN (PS3) macht gerade voll die zecken -.- tut mir leid, hoffe konnte euch trotzdem etwas aushelfen.

Vielen Dank für die Hilefe :)

waren noch zu 5te und haben noch einiges gemacht.

bei dem einen Spiel tauchen die Leute nicht auf wenn man Termine macht oder sind online und reagieren nicht mal oder geben antworten wie sorry machen wir das doch morgen. (Ghost recoon)

beim anderen Spiel geht funz die Sprachübertragung einfach nicht mehr ohne grund.. (Raccon City)

Es ging jetzt nicht nur um dich. Aber als das Headset wieder ging. Habe ich nur gehört: WER hockt im Heli?.! WER peilt die Absprachen nicht. Alles nach dem Motto erst schießen, dann die Toten fragen. So funktioniert das aber nicht, wenn man mit vielen Leuten zockt. Leute angehen, die etwas falsch machen, bringt niemanden weiter. Bei Lost Planet 3 waren wir auch zu 6. und alles lief in einem humanen Ton ab. So wie es gestern lief, habe ich keinen Bock mehr auf das Spiel mit euch, außer den Leuten ohne HS, die nichts sagen konnten. Da kann ich mir auch andere suchen, die bei Fehlverhalten, ob verschuldet oder nicht, versuchen das mit Freundlichkeit zu lösen. Ich reagiere auch mal forsch, nur kommt das im Normalfall vor, wenn jemand absolut lernresistent ist.

Hey Leute - was is denn hier los. Seit wann fangen wir an, uns gegenseitig "rund" zu machen. Gerade ihr beide habt doch nun schon so einiges zusammen durchgezogen. Also reicht euch beide wieder die Hände und seid wieder nett zueinander.

Da hier aber scheinbar noch andere mit betroffen waren, wäre es natürlich auch von denen angebracht, sich ggf. zu entschuldigen und es beim nächsten mal einfach getreu unserem Clan-Motto zu machen. ;)

Vielen Dank für die Hilefe :)

waren noch zu 5te und haben noch einiges gemacht.

keine ursache, hätte noch gerne weiter geholfen, aber wie gesagt PSN hat bei mir gesponnen, später kam ich garnicht mehr rein.

@ RESI ORC TRUPPE

ich glaube wir sind auch viel zu "UNORGANISIERT" an die sache rangegangen, man hätte im Vorfeld absprechen müssen wer A welche Trophy bekommt und B welche Trophys überhaupt erspielt werden und vorallem wie man am besten vorgeht bei den Trophys, vllt. sollten wir das bei der nächsten Session besprechen, wir sind quasi totall planlos an die sache ranngegangen, ich glaube daube das ist das was peweia und jergal aufgeregt haben, weil dadurch passierte halt dieser "KUDDEL MUDDEL"

Na klar waren einige bissel forscher weil Neulinge wie ep.gringo, sh.187 und ich nicht sofort wussten was los sei. Man muss ja auch erstmal mit steuerung etc. klar kommen. Aber ich empfand es jetzt nicht so, dass es aggressiv war. Vllt kam auch einiges falsch rüber. Ich neige auch dazu, mal etwas forscher zu sein was aber mehr ironie sein soll. Da sollte man mal drüber hinweg sehen können oder müde drüber lächeln.

Habe vor ein paar wochen mal mit 12leuten crysis 3 gezockt. Was meint ihr wie es dort abging. Da ging es drunter und drüber.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich nächsten Dienstag wieder alle leute zusammen finden und wir eine nette runde resi zocken.

Bei war es so: HS erst ging für 5 sek. dann habe ich erst wieder was gehört, als es schon zu spät war. Wenn man dann das Gefühl hat mit "Mistgabeln und Fackeln" empfangen wird, ist das doof. Da ziehe ich lieber den Stecker für mich. Ist eine Art Selbstschutz.

Ich empfand es von Markus auch nicht so schlimm. Aber wenn man sich von allen angegangen fühlt.

Und ja, es war vielleicht auch sehr chaotisch, aber ich war dann ja auch schnell weg.

Crysis ist ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht laufen soll. Und weil wir ein Clan sind und es eigentlich sonst recht gut läuft, fand ich das gestern einfach nur schrecklich. Reinste Anarchie.

@RE: ORC-Truppe: Zuerst mal will ich mich entschuldigen, da ich die Sache mit meinem Headset selber verrafft habe. Ich hab gestern ein neues für PS 3/4 bekommen und es zuerst bei der 4er getestet. Funktionierte wunderbar, einfach nur Plug & Play und schon ging alles astrein, konnte sogar Sprachsteuerung für die Playsi benutzen:cool2:

Dachte mir nichts dabei, steckte natürlich so wie bei der 4er bloß das USB-Kabel an die 3er und hab dann angefangen zu zocken. Was ich übersah, war das man bei der 3er über den Scartausgang am Fernseher den Ton anzapfen und die Einstellungen ändern muss. Hab dann mein altes (funktionierendes) HS nach der zweiten Partie wieder angesteckt, aber meine Einstellungen hats total durcheinander gehauen. Müsste jetzt aber alles wieder ohne Probleme laufen.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es eigentlich sehr lustig fand, so als Stummer via Schreib-Chat zu kommunizieren, vorallem wenn die PSN-Zensur bei solch bösen Worten wie "höre" zuschlägt. Beispiel: "Ich höre euch" wurde zu "Ich **** euch", welches natürlich zu sehr vielen fantasievollen Satzschöpfungen führen kann;)

Ich fand auch nicht, dass sich jemand im Ton vergriffen hat, war alles eher im spassig teilweise zynischem Rahmen, aber ich mag das:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...