Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Habs noch garnicht, plane es aber für die PS4 zuzulegen. Wäre das ein Projekt für uns Biest? ;)

Ja wäre es:)

Also ich bekomm sie die Woche wenn ich endlich von MM die Versandbestätigung kriege:)

Dann hab ich:Ghosts,BF4,Need for Speed und Killzone:)

Wie steht ihr beiden denn eigentlich momantan bei eurem Projekt. Haltet uns da doch mal ein wenig auf dem Laufenden.

Bisher macht ACE die Arbeit:(

Hab gerade mal 1 Platin geholt:(Zwar viele andere Trophys aber das ist eher ein kleiner Beitrag!

Ja wäre es:)

Also ich bekomm sie die Woche wenn ich endlich von MM die Versandbestätigung kriege:)

Dann hab ich:Ghosts,BF4,Need for Speed und Killzone:)

Bisher macht ACE die Arbeit:(

Hab gerade mal 1 Platin geholt:(Zwar viele andere Trophys aber das ist eher ein kleiner Beitrag!

BF4 und Killzone Shadowfall hab ich bereits für die PS4. Da könenen wir auch gern den MP unsicher machen. :J:

Unser Team ist zwar derzeit auf dem letzten Platz, doch ich seh das gelassen, denn so könnnen wir das Feld von hinten aufräumen. Irgendwann werden ja auch die anderen mal schwächeln. :biggrin5:

...

Unser Team ist zwar derzeit auf dem letzten Platz, doch ich seh das gelassen, denn so könnnen wir das Feld von hinten aufräumen. Irgendwann werden ja auch die anderen mal schwächeln. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Spätestens dann, wenn es keine Cross-Synch-Trophies mehr gibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Spätestens dann, wenn es keine Cross-Synch-Trophies mehr gibt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Pssst, vielleicht liest der Feind ja mit. :xd::'>

Aber ich kann ja auch dieselben Waffen mal gegen sie richten mit ner 5fach Platin in Soundshapes. :lol:

Ansonsten bleiben locker um die 100 Novellenplatintrophäen, welche ich aber noch nichtmal vorhabe zu zocken. :P

Seid dem Projekt merkt man richtig wie besessen manche von Trophys sind!

Manche mit Sicherheit. Aber im Projekt gehts ja um den Spaß daran. Das ist das wichtigste. ^^

Aber mal was anderes. Weiß einer zufällig, ob es bereits ein Spiel gibt, welches die PS3ler mit den PS4lern zusammen zocken können? Oder ist ein solches Spiel noch in Arbeit? Ist es überhaupt möglich?

Da weiß ich leider noch nichts davon. Bezweilfe leider auch, dass dies möglich sein wird, denn das würde ja Sony Geld kosten, wenn die Leute lieber auf die PS3 zurückgreifen können. :redface:

Ja. Hab langer pause gemacht bei bo2. War zuletzt level 42. Innerhalb von einer Woche hab ich mich durchgeboxt.:biggrin5:

HAt sogar spass gemacht.

1 Woche:eek6:

Die Zeit hätte ich nicht investiert:)

Mir hat BO2 am Anfang auch Spaß gemacht aber nach dem 4 Prestige wurde es total öde!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...