ep-gringo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Für mich wäre 21 Uhr definitiv zu spät, ich muss um 01.30 Uhr aufstehen. Eventuell könnten wir's auf's Wochenende verlegen, oder wie sieht's bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wer hat den Ghosts für die PS3 hier?Ich dachte das Spielt keiner hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wer hat den Ghosts für die PS3 hier?Ich dachte das Spielt keiner hier? Habs noch garnicht, plane es aber für die PS4 zuzulegen. Wäre das ein Projekt für uns Biest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie steht ihr beiden denn eigentlich momantan bei eurem Projekt. Haltet uns da doch mal ein wenig auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Habs noch garnicht, plane es aber für die PS4 zuzulegen. Wäre das ein Projekt für uns Biest? Ja wäre es:) Also ich bekomm sie die Woche wenn ich endlich von MM die Versandbestätigung kriege:) Dann hab ich:Ghosts,BF4,Need for Speed und Killzone:) Wie steht ihr beiden denn eigentlich momantan bei eurem Projekt. Haltet uns da doch mal ein wenig auf dem Laufenden. Bisher macht ACE die Arbeit:( Hab gerade mal 1 Platin geholt:(Zwar viele andere Trophys aber das ist eher ein kleiner Beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja wäre es:)Also ich bekomm sie die Woche wenn ich endlich von MM die Versandbestätigung kriege:) Dann hab ich:Ghosts,BF4,Need for Speed und Killzone:) Bisher macht ACE die Arbeit:( Hab gerade mal 1 Platin geholt:(Zwar viele andere Trophys aber das ist eher ein kleiner Beitrag! BF4 und Killzone Shadowfall hab ich bereits für die PS4. Da könenen wir auch gern den MP unsicher machen. Unser Team ist zwar derzeit auf dem letzten Platz, doch ich seh das gelassen, denn so könnnen wir das Feld von hinten aufräumen. Irgendwann werden ja auch die anderen mal schwächeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ...Unser Team ist zwar derzeit auf dem letzten Platz, doch ich seh das gelassen, denn so könnnen wir das Feld von hinten aufräumen. Irgendwann werden ja auch die anderen mal schwächeln. :biggrin5: Spätestens dann, wenn es keine Cross-Synch-Trophies mehr gibt :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Seid dem Projekt merkt man richtig wie besessen manche von Trophys sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 :biggrin5: Spätestens dann, wenn es keine Cross-Synch-Trophies mehr gibt :biggrin5: Pssst, vielleicht liest der Feind ja mit. :'> Aber ich kann ja auch dieselben Waffen mal gegen sie richten mit ner 5fach Platin in Soundshapes. Ansonsten bleiben locker um die 100 Novellenplatintrophäen, welche ich aber noch nichtmal vorhabe zu zocken. Seid dem Projekt merkt man richtig wie besessen manche von Trophys sind! Manche mit Sicherheit. Aber im Projekt gehts ja um den Spaß daran. Das ist das wichtigste. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber mal was anderes. Weiß einer zufällig, ob es bereits ein Spiel gibt, welches die PS3ler mit den PS4lern zusammen zocken können? Oder ist ein solches Spiel noch in Arbeit? Ist es überhaupt möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Aber mal was anderes. Weiß einer zufällig, ob es bereits ein Spiel gibt, welches die PS3ler mit den PS4lern zusammen zocken können? Oder ist ein solches Spiel noch in Arbeit? Ist es überhaupt möglich? Da weiß ich leider noch nichts davon. Bezweilfe leider auch, dass dies möglich sein wird, denn das würde ja Sony Geld kosten, wenn die Leute lieber auf die PS3 zurückgreifen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @ RESI ORC LEUTE mit morgen Co-Op Session steht noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @ RESI ORC LEUTE mit morgen Co-Op Session steht noch? Jup, wa wollen erst mal Online was machen und dann auf Sp wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jup, wa wollen erst mal Online was machen und dann auf Sp wechseln. mir ists wurscht, online habe ich im Hauptspiel glaub ich alles, kp mehr ehrlichgesagt können ja erstmal eure sachen holen was euch so fehlt und S+ denn nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mit wie viel leuten kann man den sp denn zocken? Geht nur coop oder mehr? Wir sind ja mehrere und dann geht ja nur mp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 bis zu 4 leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @sascha Ob du es glaubst oder nicht. Ich bin bei bo2 endlich im penthouse angekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @saschaOb du es glaubst oder nicht. Ich bin bei bo2 endlich im penthouse angekommen:biggrin5: Dann Glückwusch:) Hat ja doch etwas länger gedauert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dann Glückwusch:)Hat ja doch etwas länger gedauert:) Ja. Hab langer pause gemacht bei bo2. War zuletzt level 42. Innerhalb von einer Woche hab ich mich durchgeboxt. HAt sogar spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja. Hab langer pause gemacht bei bo2. War zuletzt level 42. Innerhalb von einer Woche hab ich mich durchgeboxt.HAt sogar spass gemacht. 1 Woche:eek6: Die Zeit hätte ich nicht investiert:) Mir hat BO2 am Anfang auch Spaß gemacht aber nach dem 4 Prestige wurde es total öde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.