fabolous2104 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich habe mir für heute keine ziele gesetzt. Will jetzt erstmal paar level hoch damit die fertigkeiten auch greifen. Mit dem schleichen bringt es erst was, wenn ich im ghostbaum ein zwei gezielte fertigkeiten gekauft habe. Sonst hoffe ich auf eine spaßige runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Termin: Dienstag, 18-18:30 Uhr Trophäensammler - D-kay31 Jergal - jerga2010 - Ja pewiha - Ja fabolous2104 - FS1004 - Ja, ab ca 19 Uhr ep-gringo - Ja SH187 SH187 und Trophäensammler wie sieht es bei euch beiden mit dem Termin am Dienstag, 18-18:30 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich kann 18:30 nicht versprechen. Würde dann gegen 19uhr dazu komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Termin: Dienstag, 18-18:30 Uhr Trophäensammler - D-kay31 Jergal - jerga2010 - Ja pewiha - Ja fabolous2104 - FS1004 - Ja, ab ca 19 Uhr ep-gringo - Ja SH187 SH187 und Trophäensammler wie sieht es bei euch beiden mit dem Termin am Dienstag, 18-18:30 Uhr aus? Ich kann 18:30 nicht versprechen. Würde dann gegen 19uhr dazu komm das is kein stress hatte ich in den Spoiler schon eingetragen, hattest du bereits beim letzten post erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo zusammen! Zockt von euch noch jemand MW2 oder hätte mal wieder Bock auf ne gepflegte private Runde im SuZ Modus ? Hier sind ja doch viele aktive Spieler und daher frag ich jetzt einfach mal! Hatte vor am Sonntag nen MW2 Revival Tag einzulegen, also wer Interesse hat darf sich gerne anschließen! Ich hoffe der Post hier ist ok für euch, ansonsten gebt mir nen Hinweis, dann wird er wieder gelöscht! Danke und Gruß @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 euch allen verliebten nen tollen valentinstag @ Koenich, einige zocken es hier bestimmt noch, musst mal an der startseite gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Termin: Dienstag, 18-18:30 Uhr Trophäensammler - D-kay31 Jergal - jerga2010 - Ja pewiha - Ja fabolous2104 - FS1004 - Ja, ab ca 19 Uhr ep-gringo - Ja SH187 SH187 und Trophäensammler wie sieht es bei euch beiden mit dem Termin am Dienstag, 18-18:30 Uhr aus? Ja, das dürfte bei mir auch klappen. (falls ich jetzt nicht irgendwas vergesse ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 eig. dürfte nix im weg stehen, naja außer das ich da um die uhrzeit abendbrodt esse und simpsons gucke aber denke wird eher in richtung halb 7 gehen, headset ist natürlich vorhanden (RESI ORC HEADSET SPECEAL EDITION *Hust* ... *Hust* ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Abend zusammen, zocke gerade the wolf among us. Und ich kann jedem empfehlen, das game zu zocken. Echtet kracher. The walking dead war ja schon mega, aber the wolf among us spielt in der ersten Episode in der gleichen liga. Das game packt einen total. Legt es euch zu :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 boaaaaaaaaaaa, gerade miesen druck auf den Ohren ey, komm grad vom Trivium Konzert, hammer geil und so, aber Damn It waren die laut und so <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weil es mal wieder passiert ist. Ich adde ab jetzt keine anderen Clanmember mehr, die mich löschen, weil ich ihnen irgendetwas an Trophäen verbaue. Es nervt mich halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weil es mal wieder passiert ist. Ich adde ab jetzt keine anderen Clanmember mehr, die mich löschen, weil ich ihnen irgendetwas an Trophäen verbaue.Es nervt mich halt! Was genau meinst du denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Weil es mal wieder passiert ist. Ich adde ab jetzt keine anderen Clanmember mehr, die mich löschen, weil ich ihnen irgendetwas an Trophäen verbaue.Es nervt mich halt! Wenn du die Aktion mit mir meinst , du hast daran nicht schuld ich musste für den Trick alle Leute die GRFS haben löschen sry . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infusogruemling Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten abend, Ich würde gern mit gleichgesinnten von euch ein paar runden Ghosts auf der PS4 zocken Bin erst neu dabei, deswegen sicher kein Profi. Der Spass steht im Vordergrund;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Guten abend,Ich würde gern mit gleichgesinnten von euch ein paar runden Ghosts auf der PS4 zocken Bin erst neu dabei, deswegen sicher kein Profi. Der Spass steht im Vordergrund;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Jemand aus Aalen, Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey Leute - mal wieder eine allgemeine Nachfrage, ob von euch jemand Interesse hat, sich dieses Spiel hier zuzulegen: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny.html. Ich finde es sieht extrem interessant aus. Für Vorbesteller wird es auch eine Beta im Sommer geben. Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit holen bzw. sogar vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen, aber sicherlich noch für die PS3. @ Infusogruemling - ein paar von uns haben Ghost für die PS4 - schreib diejenigen doch am Besten direkt an und frag mal nach. Sonst besteht die Gefahr, dass deine Anfrage hier im Thread relativ schnell untergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hey Leute - mal wieder eine allgemeine Nachfrage, ob von euch jemand Interesse hat, sich dieses Spiel hier zuzulegen: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny.html. Ich finde es sieht extrem interessant aus. Für Vorbesteller wird es auch eine Beta im Sommer geben. Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit holen bzw. sogar vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen, aber sicherlich noch für die PS3.@ Infusogruemling - ein paar von uns haben Ghost für die PS4 - schreib diejenigen doch am Besten direkt an und frag mal nach. Sonst besteht die Gefahr, dass deine Anfrage hier im Thread relativ schnell untergeht. ja sichi wird sich das geordert, gedanklich ist es auch so gut wie vorbestellt, will nur warten obs ne Collectors Edition oder dergleichen geben wird und will gucken wo es den besten Bonus gibt, obs überhaupt vorbesteller boni geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Onslaught Wann gehen wirs an? Morgen oder Mittwoch Abend? Ich würde sagen wir rocken die Maps gleich auf Hardcore, dann brauchen wir pro Map nur einen Durchgang Crysis 3: Ich hab gestern den MP angezockt. Ist noch einiges los und es können sich gerne noch Leute anschließen. Allerdings nur noch diese Woche, weil ich dann wohl Platin haben werde und danach net weiterzocke Battlefield 1943: Ganz einfach aus dem Grund, weil ich megaheiß auf dieses Spiel bin Sobald die Crysis 3 Platin eingesackt ist gehts in den Pazifik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich wäre dafür, dass wir Onslaught am Mittwoch angehen, da ich am Dienstag schon bei Resi am Start bin. @Major: Sobald du Crysis fertig hast sag mir Bescheid, dann können wir zusammen 1943 auf 100% bringen:cool2: @Odskyr: Destiny is schon vorbestellt, ich hab die Präso bei der GC gesehen und wusste, welches Spiel ich mir ohne wenn und aber sofort zulege, sobald es rauskommt. Bin auch schon für die Beta angemeldet:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Onslaught - werde versuchen am Mittwoch mitzumachen. Sagen wir evtl. so ab 21 Uhr? Destiny - na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich hoffe mal nur, dass es die PS4ler und die PS3ler zusammen zocken können. Denke nicht, dass ich mir dieses Jahr schon ne PS4 zulegen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.