Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Termin: Dienstag, 18-18:30 Uhr

Trophäensammler - D-kay31

Jergal - jerga2010 - Ja

pewiha - Ja

fabolous2104 - FS1004 - Ja, ab ca 19 Uhr

ep-gringo - Ja

SH187

SH187 und Trophäensammler wie sieht es bei euch beiden mit dem Termin am Dienstag, 18-18:30 Uhr aus?

Jergal - jerga2010 - Ja

pewiha - Ja

ep-gringo - Ja

SH187

SH187 und Trophäensammler wie sieht es bei euch beiden mit dem Termin am Dienstag, 18-18:30 Uhr aus?

Ich kann 18:30 nicht versprechen. Würde dann gegen 19uhr dazu komm

das is kein stress hatte ich in den Spoiler schon eingetragen, hattest du bereits beim letzten post erwähnt :)

Hallo zusammen!

Zockt von euch noch jemand MW2 oder hätte mal wieder Bock auf ne gepflegte private Runde im SuZ Modus ?

Hier sind ja doch viele aktive Spieler und daher frag ich jetzt einfach mal!

Hatte vor am Sonntag nen MW2 Revival Tag einzulegen, also wer Interesse hat darf sich gerne anschließen!

Ich hoffe der Post hier ist ok für euch, ansonsten gebt mir nen Hinweis, dann wird er wieder gelöscht! :)

Danke und Gruß @ all

Jergal - jerga2010 - Ja

pewiha - Ja

ep-gringo - Ja

SH187

Ja, das dürfte bei mir auch klappen.

(falls ich jetzt nicht irgendwas vergesse :biggrin5:)

Hey Leute - mal wieder eine allgemeine Nachfrage, ob von euch jemand Interesse hat, sich dieses Spiel hier zuzulegen: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny.html. Ich finde es sieht extrem interessant aus. Für Vorbesteller wird es auch eine Beta im Sommer geben. Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit holen bzw. sogar vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen, aber sicherlich noch für die PS3.

@ Infusogruemling - ein paar von uns haben Ghost für die PS4 - schreib diejenigen doch am Besten direkt an und frag mal nach. Sonst besteht die Gefahr, dass deine Anfrage hier im Thread relativ schnell untergeht.

Hey Leute - mal wieder eine allgemeine Nachfrage, ob von euch jemand Interesse hat, sich dieses Spiel hier zuzulegen: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/112859-allgemeiner-thread-zu-destiny.html. Ich finde es sieht extrem interessant aus. Für Vorbesteller wird es auch eine Beta im Sommer geben. Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit holen bzw. sogar vorbestellen, um an der Beta teilzunehmen, aber sicherlich noch für die PS3.

@ Infusogruemling - ein paar von uns haben Ghost für die PS4 - schreib diejenigen doch am Besten direkt an und frag mal nach. Sonst besteht die Gefahr, dass deine Anfrage hier im Thread relativ schnell untergeht.

ja sichi wird sich das geordert, gedanklich ist es auch so gut wie vorbestellt, will nur warten obs ne Collectors Edition oder dergleichen geben wird und will gucken wo es den besten Bonus gibt, obs überhaupt vorbesteller boni geben wird.

Onslaught

Wann gehen wirs an? Morgen oder Mittwoch Abend? Ich würde sagen wir rocken die Maps gleich auf Hardcore, dann brauchen wir pro Map nur einen Durchgang :biggrin5:

Crysis 3:

Ich hab gestern den MP angezockt. Ist noch einiges los und es können sich gerne noch Leute anschließen. Allerdings nur noch diese Woche, weil ich dann wohl Platin haben werde und danach net weiterzocke ;)

Battlefield 1943:

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich megaheiß auf dieses Spiel bin :biggrin5: Sobald die Crysis 3 Platin eingesackt ist gehts in den Pazifik :drool5:

Ich wäre dafür, dass wir Onslaught am Mittwoch angehen, da ich am Dienstag schon bei Resi am Start bin.

@Major: Sobald du Crysis fertig hast sag mir Bescheid, dann können wir zusammen 1943 auf 100% bringen:cool2:

@Odskyr: Destiny is schon vorbestellt, ich hab die Präso bei der GC gesehen und wusste, welches Spiel ich mir ohne wenn und aber sofort zulege, sobald es rauskommt. Bin auch schon für die Beta angemeldet:drool5:

Onslaught - werde versuchen am Mittwoch mitzumachen. Sagen wir evtl. so ab 21 Uhr?

Destiny - na das hört sich doch schon mal ganz gut an. Ich hoffe mal nur, dass es die PS4ler und die PS3ler zusammen zocken können. Denke nicht, dass ich mir dieses Jahr schon ne PS4 zulegen werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...