Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ John

danke für die pn so habe ich mir nen überflüssigen post gespart :biggrin5:

@ Fabi

musste heute nachmittag schon früher weg, dafür habe ich aber morgen und übermorgen mir extra zeit genommen wenn du da auch zeit für unseren 2. Army run hättetest können wir das dann machen

@ all

RE:ORC ist nun auch auf meiner hdd und freue mich auf nen nette koop runs:cool2:

Hallo Leute

Habe gestern mit ep-gringo gezockt wird Zeit für eine Aufnahme.

@PS4 Spieler welche Erfahrung habt ihr mit HS?

Angeblich soll ja das Original Sony HS von der PS3 auch auf der PS4 funken bei mir aber nicht und der komische PS4 Controller Ohr Stöpsel der dabei war hat auch irgend einen Kontaktfehler bin also HS los derzeit.

Nach dem Update von letzter Woche funktioniert das PULSE HS von Sony wieder. Es hat sich mit meiner PS 4 verbunden und sollte daher gehen. Habe aber noch nicht ausprobiert, ob das geht, mangels Möglichkeiten, das zu testen.

Resident Evil: Racoon City - Gruppe

Trophäensammler - D-kay31

Jergal - jerga2010

pewiha

fabolous2104 - FS1004

ep-gringo

SH187

So. habe mal alle zusammen getragen die sich nun gemeldet haben.

Sollen wir einen gemeinsamen Termin unter der Woch festlegen und dann zusammen Spielen?

Ich würde empfehen erst einmal Online zumachen, das sind die Nerv sachen und man kann sich an die Steuerung und Monster gewöhnen und bereits etwas XP für die Kampagne sammeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Hat noch jemand von Euch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier?

Gibt Aktuell eine Bosst gruppe für die Truppen sachen.

Helfer werden sehr gerne Akzeptiert :)

Resident Evil: Racoon City - Gruppe

Jergal - jerga2010

pewiha

fabolous2104 - FS1004

ep-gringo

SH187

So. habe mal alle zusammen getragen die sich nun gemeldet haben.

Sollen wir einen gemeinsamen Termin unter der Woch festlegen und dann zusammen Spielen?

Ich würde empfehen erst einmal Online zumachen, das sind die Nerv sachen und man kann sich an die Steuerung und Monster gewöhnen und bereits etwas XP für die Kampagne sammeln.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Hat noch jemand von Euch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier?

Gibt Aktuell eine Bosst gruppe für die Truppen sachen.

Helfer werden sehr gerne Akzeptiert :)

Grfs ist bis heute meine grosse hasssliebe. Eins der besten games in meinen augen. Uber 40h online.kann dir gerne mal helfen. Bin glaub der 7. Im forum der platin erreicht hat. Hatte verdammt viele und gute Leute dabei.

Abe alle dlcs durch. Ravenstrike wäre ich bereit zu holen.

Ich hab gestern mal bei Resi: ORC reingezockt und muss sagen, dass es schon aweng gewöhnungsbedürftig ist. Zocke derzeit auch auf der 4er öfters Warframe und im Gegensatz dazu fühlt sich Resi: ORC an, als ob man bei GTA III so ne Pille "zu sich nimmt".

Zwecks nem festen Tag wäre für mich Dienstag ideal, bin da aber auch flexibel;)

Jergal - jerga2010

pewiha

fabolous2104 - FS1004

ep-gringo

SH187

Also Dienstag find ich nun gar nicht so schlecht, nur diesen geht es nicht, da bereits Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier ansteht.

Aber nächste Woche Dienstag(18.2) so 18 - 18:30 würde das bei Euch gehen?

Wir würden dann die Online sachen zu nächst Anfangen - also die 98 Spiele nicht sofort, aber die anderen sachen und dann mal weiter schauen.

@fabolous2104 & SH187

Bitte macht eure Signaturbilder größer.

Die sehen so geil aus, aber in der größe kann man die kaum erkennen :/

Ich habe mir das Bundle jetzt auch runtergeladen. Wann starten wir denn mal mit Onslaught?

Diese Woche siehts bei mir recht schlecht aus. Bin voll bis über beide Ohren. Am WE geht auch nicht, also würde es bei mir frühestens nächste Woche gehen.

Wer wäre denn eigentlich unser 4. Mann? Du, David und ich - aber wer macht noch mit?

@ Payday-Crew - Leute, wie stehts mit Plänen für heute. Mein Vorschlag, wir nehmen uns heute mal den Brandstifter-Job vor. Tag 1 - alle 9 Waffenkisten plündern, Tag 2 - mit etwas Glück das Eishockey-Poster finden und Tag 3 - mit gaaanz viel Glück knackt unser Meisterdieb Fabi das Ratespiel und schließt den Tag im Schleichmodus ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...