Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hahaha wie geil. Ziehst du das echt durch dass du keine Banner mehr machst? Wäre echt schade. Die banner sind einfach der hammer

ich mache banner nur noch für engste freunde aus dem forum & für den clan, klar ist er auch bei uns, und er hat mich schonmal gefragt, habe ihn eine erstellt, hier gepostet, aber keine antwort erhalten bzw. kam keine reaktion von ihm, also logisch das ich dann auch kein bock mehr habe für ihm welche zu machen, am schärfsten sind auch die leute, die mir privat ne mail schreiben, mir ihren wunsch erleutern (war zu dem zeitpunkt bei Hertha/Fußball), und dann später noch ne mail schreiben wo es heißt, das sich das erledigt hat, er hätte nen anderen der sich darum kümmert (ist nicht auf headshooter bezogen), das sind halt immer die kleinen dinge die mich permanent sauer machen und aufregen, die leute wissen eig. nicht wie lange man braucht um so zu sein wie man jetzt ist, die denken alle man hat nach 10 minuten ne tolle sig gemacht, das kann man zwar in 10 minuten schaffen, aber so sieht die Sig auch dementsprechend aus ... sorry leutz, musste mal dampf ablassen ...

oh my fucking god!

geh gerade online, denk an nichts, komme nach hier und sehe sofort den banner für mich von Daniel.

I LOVE IT :drool5: thx, bro

habe ihm nur die 2 charaktere genannt, die ich cool finde und "bamm" :cool2:

kreiert er genau das was ich mir vorgestellt hab, wenn nicht noch besser.

also vielen dank man, der wird sofort benutzt.

Moin stefan, besuch war leider länger da.

Habe mega bock auf army of two. Wie siehts die woche bei dir aus?

kein problem, hatte um 17 uhr ca. das letzte mal gecheckt und als ich dich offline sah dachte ich mir das schon :biggrin5:

morgen habe ich so ziemlich den ganzen tag über zeit, ansonsten schreib einfach wenn ich online bin, habe im moment eh keine anderen projekte als Army und BFBC2,gepriesen mit einer kleinen dosis Lego Pirates of the Carribbean :cool2:

Hab mir ebenfalls Resident Evil: Racoon City geholt, wäre halt sau-geil, wenn wir nen 4er Trupp zusammen bekommen würden. Kostet momentan im Store auch nur ca. 7 €, da kann man es auch verkraften, wenn die dt. Version geschnitten ist.

@BF BC 2-Menschen: Hab mir das Onslaught/BF 1943 Paket geholt, nur so zur Info

oh my fucking god!

geh gerade online, denk an nichts, komme nach hier und sehe sofort den banner für mich von Daniel.

I LOVE IT :drool5: thx, bro

habe ihm nur die 2 charaktere genannt, die ich cool finde und "bamm" :cool2:

kreiert er genau das was ich mir vorgestellt hab, wenn nicht noch besser.

also vielen dank man, der wird sofort benutzt.

freut mich das er dir gefällt :)

@Trophäensammler: du wolltest auch mal Resident Evil: Racoon City machen, wenn das noch Aktuell ist dann helf ich dir gerne noch dabei.

Können gerne einen Festen Termin machen, dann wirst du Fix fertig sein :), war wenn ich mich richtig errinnere nur noch die S+ sachen.

Hallo Leute

Habe gestern mit ep-gringo gezockt wird Zeit für eine Aufnahme.

@PS4 Spieler welche Erfahrung habt ihr mit HS?

Angeblich soll ja das Original Sony HS von der PS3 auch auf der PS4 funken bei mir aber nicht und der komische PS4 Controller Ohr Stöpsel der dabei war hat auch irgend einen Kontaktfehler bin also HS los derzeit.

...

...

Da kann ich mich nur anschließen - hatte letztens auf dem Schlachtfeld auch ein paar nette Runden mit David gedreht und ein wenig gequatscht. Würde demnach einfach mal sagen...

... herzlich Willkommen ep-gringo aka David im Clan :smile:

@ John - wärst du denn bitte so nett und trägst David aus der Prospect-Liste aus und in die Memberliste ein.

@ Jergal

die schwerste Trophy die mir fehlt war zumindest alles auf S+ zu bringen ja, ein paar Silberne DLC Trophys + alle Ep bei den Charas und ich glaube Waffen Aufwertung, aber ist schon zulange her wo ich das gute stück gezockt habe, aber speicher ist noch vorhanden weiß auch nicht welcher level ich da war <.<

@ Daywalker

Watt is eig. mit Burning Skies? Hast es nun bekommen? oder wartest immernoch auf Lieferung?

@ EP-Gringo

Welcome to the Family :)

Hallo Leute

@PS4 Spieler welche Erfahrung habt ihr mit HS?

Angeblich soll ja das Original Sony HS von der PS3 auch auf der PS4 funken bei mir aber nicht und der komische PS4 Controller Ohr Stöpsel der dabei war hat auch irgend einen Kontaktfehler bin also HS los derzeit.

Ich hab das mit dem PS3 HS noch nicht probiert, hab mir das Turtle Beach Ear Force P4C

geholt und bin damit zu frieden

Vielen Dank, dass ihr mich hier mit aufgenommen habt:biggrin5:

Ich finds einfach nur Klasse, dass ich hier so viele gleichgesinnte Menschen gefunden habe, mit denen es tierisch Bock macht Multiplayer zu zocken:cool2:

@Fabi: Die Replay-Trophy könn mer heut in Angriff nehmen, ich hoff nur das haut so hin wie ich mir das vorstelle.

@Chemiker1: Ich hatte auch nur den Stöpsel drin, aber irgendwie hat da gar nichts funktioniert, habe nämlich auch versucht mit dir verbal zu kommunizieren

@Odskyr: Wer wäre denn alles noch für EDF zu haben, damit ich denen ne FA schicken kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...