Major_Pajn Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @Major: Kannst du mir ne FA schicken? Ich seh bei dir keine PSN-ID, deshalb hab ich dir noch keine geschickt. Jo, mach ich heut abend Ich hab die rausnehmen lassen, weil ich diverse merkwürdige Nachrichten und Angriffe auf meinen Acc hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vllt werde ich heute abend noch eine std. Bfbc 2 zocken. Mal schauen wie es mit meiner kleinen aussieht. Mit geringem level kannst du eine sturmwaffe ausrüsten und einen granatwerfer dranhauen. Hast dann zwei schuss. Durch ein extra kannst du zwei zusatz einheiten an muni ausrüsten. Im level alguna alta gibt es 5 Häuser die man mit 5-6 schuss zum einstürzen bringen kann. Bei 5 leuten kann jeder pro runde seine 20 kills schaffen. Habe mit oddy alleine 11 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin heute auch wieder aufm Battlefield @ major, ich glaub ich bräuchte dich auch noch in meiner FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @ Major & SH187 Moin leutz, soll ick euch beiden mal nen gescheiten Banner machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ... Mit geringem level kannst du eine sturmwaffe ausrüsten und einen granatwerfer dranhauen. Ist der Granatwerfer beim Soldaten nicht eh von vornhein auf dem Sturmgewehr montiert? Mir war so, als wenn ich den gleich zu Beginn schon dran hatte. Also wenn Markus BF BC2 auf seiner Platte hätte und heute auch ein paar Runden auf dem Schlachtfeld drehen wollen würde, dann würde ich heute ausnahmsweise evtl. mal unseren Payday-Abend zu nem Battlefield-Abend umfungieren, da wir dann ja ggf. zu 6. wären. Das würde dann auch ein Megaspaß sein. Aber nur, wenn Markus auch mit an Bord wäre - ansonsten bleibts bei Payday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Neeed Payday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Okay - somit steht es fest - heute Payday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also ändern wollte ich den abend auch nicht :-). Von 19-20uhr kann man ja ein zwei matches machen. Ein wenig das schlachtfeld aufmischen um die rangliste wieder anzuführen :-). Und ja der granatwerfer ist montiert. Lediglich das extra für mehr Munition muss man sich durch Levelaufstiege verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @ Andy - sag mal, machst du eigentlich bei dem FIFA-Turnier mit? Oder irgendwein anderer von uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @ Andy - sag mal, machst du eigentlich bei dem FIFA-Turnier mit? Oder irgendwein anderer von uns? früher hätte ich vllt. mitgemacht, aber heute bin ich voll der Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 früher hätte ich vllt. mitgemacht, aber heute bin ich voll der Noob Hey, was ist mit dem olympischen Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey, was ist mit dem olympischen Gedanken diese gedanken machen gerade Urlaub in Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Alle die für den 18er Marktplatz freigeschaltet sind können dort mal vorbei schauen! Ich hab ein paar Spiele zu verkaufen:) Schon gut!Alles Verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 @ Major & SH187 Moin leutz, soll ick euch beiden mal nen gescheiten Banner machen? Yes please, nenne dir moin dann ein paar charaktere,ok? muss mir en paar gute einfallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 So, der War$-Clan bei KZ Shadow Fall ist erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 früher hätte ich vllt. mitgemacht, aber heute bin ich voll der Noob dito, genau dasselbe bei mir Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:44 So, der War$-Clan bei KZ Shadow Fall ist erstellt korrekt, ich besitze das game auch und freu mich schon tierisch darauf es zu zocken (sobald endlich meine ps4 ankommt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Yes please, nenne dir moin dann ein paar charaktere,ok? muss mir en paar gute einfallen lassen. guti, aber maximal 1 bild please, oder höchstens 2 aber da kommts auch drauf an was das für eins ist, wenn es eins ist wo viele charas auf ein bild ist, gehts schlecht, würde shitte aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 @ Payday-Crew - Leute, die Sache mit dem Bus hat mir ja echt keine Ruhe gelassen. Ich glaube, dass die ohne entsprechenden Skill nicht zu schaffen ist. Wir bräuchten dazu vermutlich alle den Skill "Schnelle Hände" vom Ghost. Wären 9 Punkte und 130.500 $. Würde demnach vorschlagen, dass wir beim nächsten mal gezielt darauf spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn man bedenkt, dass wir schon 30% geschafft haben, dann sollten wir vielleicht erstmal bis level 50 hochleveln. Für gewisse Sachen brauchen wir die fertigkeiten einfach. Vielleicht sollten wir erst wieder ab level 50 gezielt was angehen. Bis dahin habe ich auch den ghost hoch und habe mir die wege für die gemälde eingeprägt :-). Werde heute abend battlefield bad company weiter zocken. Wäre cool wenn wir die abrissbirne weiter machen und noch so ein paar matches zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @ SH187 So mein guter, dein Banner ist fertig, und wie so oft hoffe ich natürlich das er auch dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.