Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr der banner. Ich danke dir. Hau ich mir morgen ins profil rein. Schade dass man nicht alle bilder nehmen konnte. Weil die bilder sahen ja wie kinoplakate aus. Toparbeit aber. Bist echr ein pro darin

freut mich das er dir gefällt :)

@ sulti

mit deiner PS3 das tut mir leid :( mein beileid bro !

Um 18 Uhr könnte ich definitv nicht. Kann momentan sogar nicht wirklich sagen, ob ich am Mittwoch überhaupt kann. Deshalb könnt ihr ruhig schon um 18 Uhr starten :smile:

Dann hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1. Fabi

2. Stefan

3. David

4. Major als "Opfer"

5. Chris aus dem Verabredungsthread - noch ohne Rückmeldung

6. Marian - sofern ich es schaffe

7.

8.

Mein Vorschlag, wie ih es angehen solltet - spielt Squad Ops: Rush und stellt euer Squad auf privat. Das Vierersquad sucht ein Match und hat gute Chancen in eine leere Lobby zu kommen. Der Fünfte sucht dann über die Auswahl nach der Map und joint einfach so. Sollte auch auf privat gestellt sein, da somit theoretisch kein Fremder in sein Squad kommen dürfte. Dann 5 x ein Haus mit allen 4 Opfern sprengen und bling machts :biggrin5:. kurzer Wechsel und der nächste wäre dran. Sollte pro Spieler nicht länger als 10 Minuten dauern.

Hallo Leute,

heute Abend ab 18 Uhr wird bei mir schwer werden da ich noch einige Termine habe.

Aber ich werde sobald als möglich dazu stoßen!

@ Gustav

Die Games Air Conflicts SC und PC sind Heute angekommen...

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:41

Slim.

November 2011 gekauft, Heute Februar 2014 futsch.

Kaum 2 Jahre vorbei geht das Ding kaputt -.-

Weiss wer, ob bei der PS auch so ein 2 Jahre Industrie verarsche Chip eingebaut ist? Der aktiviert sich, sobald die 2 Jahre Garantie abgelaufen sind...

Meine Slim habe ich gut ein Jahr vor dir gekauft. Also denke ich mal nicht, dass das Absicht war.

@ Gustav

Die Games Air Conflicts SC und PC sind Heute angekommen...

Vorheriger Post um 23:37

Post hinzugefügt um 23:41

Slim.

November 2011 gekauft, Heute Februar 2014 futsch.

Kaum 2 Jahre vorbei geht das Ding kaputt -.-

Weiss wer, ob bei der PS auch so ein 2 Jahre Industrie verarsche Chip eingebaut ist? Der aktiviert sich, sobald die 2 Jahre Garantie abgelaufen sind...

Mein beileid, soweit ich weiss nein.

Hey Leute ich habe eine schlechte Nachricht für euch !!

Meine PS3 hat den Geist abgegeben :( :( :( :( :( :(

Oh man, echt Sch... sowas. Was ist den defekt? Laufwerk oder doch die Platte? Hast du deine Spielstände denn alle wenigstens gesichert?

@ Major - hast du dir denn nun schon das Battlefield-Bundle geholt. Ich hab da gestern zugeschlagen.

@ Fabi - wir sind beide übrigens bei 11. Hab mal eben nachgeschaut :biggrin5: Lief ja eigentlich recht gut, bis dann irgendwie immer einer gestört hat.

Hallo Leute,

habe jetzt festgestellt, dass meine neue WD 5400rpm 2,5 1TB Sata II Festplatte sich gesegnet hat -.-

Ich weiss noch, dass ich 1 Tag davor meine Trophies synchronisiert habe. Bei den Save Games bin ich mir aber sehr unsicher. Zwar wurde zwei tage davor per PS+ paar Saves hochgeladen, doch weiss ich jetzt nicht mehr, ob die anderen auch geladen wurden...

Ich weiss das die Systemdaten zerstört wurden, weiss aber nicht, ob die Festplatte jetzt futsch ist. Versuche die ganze Zeit es herauszufinden.

Hoffe das nur die Systemdaten zerstört wurden. Dann kaönnte ich die HDD neu formatieren und es weiter benutzen. Sonst würde es wieder kostspielig :(

Das dumme daran ist, dass 750 GB Inhalt verloren geht (seufs). Doch diesmal werde ich nicht alle games installieren :)

Ich hoffe ich bekomme die Festplatte in Gange. Möchte endlich Diablo 3 weiterzocken :):):)

EDIT:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich Savegames hatte, die man manuell auf PS+ hochladen musste?

Schreibgeschütze Saves kann PS+ nicht automatisch hochladen.

Den Seit kauf der neue HDD hatte ich neue Games gespielt, und manche ziemlich lange.

Hoff ich hatte keine geschützte Saves...

Sorry Leute, dass es gestern mit BF BC2 mit mir nicht geklappt hat. Hatte ja zwar schon gesagt, dass ich es vermutlich nicht schaffen werde, aber kam dann leider auch so. Daher hier noch einmal meine Entschuldigung an euch alle.

Wie ich aber lesen konnte, hattet ihr ja dennoch Spaß gehabt. War denn der Chris auch dabei? Woran hat es denn gelegen, dass ihr das mit der Abrissbirne nicht geschafft habt. Keine leere Lobby gefunden?

@ Payday-Crew - was wollen wir heute Abend eigentlich so anstellen? Irgenwelche speziellen Wünsche - diemal evtl. alle Schließfächer in der Bank knacken :biggrin5:

Zwecks BF BC 2:

Ich denke mal es ist besser, wenn ich erstmal ein paar Ränge mich hochspiele, damit ich genug C4 im Gepäck habe. Bin gerade mal Rang 3, ich denk mal ab 10 machts mehr Sinn, wenn ich mich an die Arbrissbirne-Trophäe ranmache. Als Opfer bin ich aber jederzeit zu haben, falls sich demnächst was ergibt;)

Ich war gestern auch noch auf dem Schlachtfeld unterwegs, aber da wart ihr alle schon weg :frown: Hab trotzdem jemanden aus dem Forum getroffen, wie klein die virtuelle Welt des PSN doch ist :biggrin5: Auf jeden Fall bin ich jetzt süchtig und mindestens jeden 2. Tag auf dem Schlachtfeld anzutreffen ;)

Zwecks BF BC 2:

Ich denke mal es ist besser, wenn ich erstmal ein paar Ränge mich hochspiele, damit ich genug C4 im Gepäck habe. Bin gerade mal Rang 3, ich denk mal ab 10 machts mehr Sinn, wenn ich mich an die Arbrissbirne-Trophäe ranmache. Als Opfer bin ich aber jederzeit zu haben, falls sich demnächst was ergibt;)

Musst du nicht zwangsläufig. Fabi und ich haben das auch gut mit dem Granatwerfer geschafft. Als Soldat kann man sich selber ja mit Munition versorgen und dadurch bekommt man das Haus auch kaputt. Dauert evtl. etwas länger, geht aber prima.

Wenn das natürlich so ist probier ich das heute gleich mal aus, bin ab 17.30 Uhr wieder bei BF aktiv. Könnte bis 21 Uhr, falls jemand Lust hat ein paar Runden zu zocken:drool5:

@Major: Kannst du mir ne FA schicken? Ich seh bei dir keine PSN-ID, deshalb hab ich dir noch keine geschickt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...