Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann leider nur mit Madden NFL, Tomb Raider und Killzone dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Nein, habe ich nicht Bist du denn wieder voll einsatzbereit? Strangel hatte sich deshalb auch mal gemeldet, aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. Lässt sich ja aber rausfinden. Umzug ist vorbei. Und seit gestern habe ich auch die 10k für Resistence 2 ehrlich erboostet und ehrlich durch Randomkills erhalten. Vielen Dank an Markus, ein kleinerer Dank an Fatih. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Umzug ist vorbei. Und seit gestern habe ich auch die 10k für Resistence 2 ehrlich erboostet und ehrlich durch Randomkills erhalten. Vielen Dank an Markus, ein kleinerer Dank an Fatih. Bitte, Bitte, habe ich gerne gemacht habe dafür nun auch 19k Tode bei Resistance 2, warum das so viele sind kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 also bei Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots hatte ich ca 80h gebraúcht beim ersten durchspielen.MGS 1 kann ich net mehr sagen bei MGS 2 waren es auch ca 40h 80 std.??? haste dich an den rand gesetzt und aufn bus gewartet ? 80std. ist glaub ich die durchschnittszeit für platin (was mehrfaches durchspielen beinhaltet) Die angaben die fatih gemacht hat entsprechen mehr der allgemeinen spieldauer bzw. zeit-bis-platin dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 80 std.??? haste dich an den rand gesetzt und aufn bus gewartet ?80std. ist glaub ich die durchschnittszeit für platin (was mehrfaches durchspielen beinhaltet) Die angaben die fatih gemacht hat entsprechen mehr der allgemeinen spieldauer bzw. zeit-bis-platin dauer Nein, aber das war mein erstes Spiel an der PS3, dazu das erst mal richtig spielen mit Controller. Am ende Stand dann am Savegame ca 80 H spielzeit. zweiter Durchgang war dann extrem schneller trotz niemanden töten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ...Zu guter letzt auch ein negativaspekt. Battlefield bad company 2 ist ein guter multiplayer und macht auch spass. Jedoch sind dort die camper zu häufig unterwegs, was den Spielspass erheblich mindert. Kommt man dann noch in eine laufende runde rein, wo die teammitglieder und man selbst bereits am spawnpunkt erschosse wird, dann kriegt man die krise. Echter mist sowas. Deswegen wäre ich dafür, dass wir mal mit mehreren clanmember den leuten mal gehörig den arsch versohlen :-). Wir sind doch dabei, mal nen Termin zu finden Aber ich muss schon sagen, dass es mir einen Heidenspaß bringt, die Camper auszuschalten. Letztens auch wieder in ne Runde Deathmatch gekommen, in der sich zwei Sniper-Camper-Teams a drei Mann gegenseitig belauert haben. Bin dann in eines dieser beiden Squads gelandet und hab jedesmal das Haus der Gegener ausgeräuchert und alle drei Mann gekillt. Dummerweise haben meine Leute weiterhin an ihrer Campertaktik festgehalten, so dass wir zum Ende hin dann doch verloren haben, weill dann nämlich nen Team reinkam, welches auch immer in die Häuser rein ist und alle Camper erledigt hat. Zum Schluss hatte ich dann 19 von 27 Kills in unserem Team gemacht. Aber wenn man mal mit jemanden spielt, der nicht campt, sondern auch aktiv auf Gegnersuche ist, dann macht es richtig Laune. Hatte vor kurzem mit Stefan zusammen gezockt, und auch ohne HS hat es richtig Spaß gemacht. Haben zwar dank unserer beiden anderen Camper im Team auch mehr verloren als gewonnen, aber egal. Aber zurück zum Thema - wann wollen wir denn nun mal nen Termin klar machen, an dem wir in größerer Runde das Schlachtfeld übernehmen und den Campern das fürchten lehren Macht mal Vorschläge Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wir sind doch dabei, mal nen Termin zu finden Aber ich muss schon sagen, dass es mir einen Heidenspaß bringt, die Camper auszuschalten. Letztens auch wieder in ne Runde Deathmatch gekommen, in der sich zwei Sniper-Camper-Teams a drei Mann gegenseitig belauert haben. Bin dann in eines dieser beiden Squads gelandet und hab jedesmal das Haus der Gegener ausgeräuchert und alle drei Mann gekillt. Dummerweise haben meine Leute weiterhin an ihrer Campertaktik festgehalten, so dass wir zum Ende hin dann doch verloren haben, weill dann nämlich nen Team reinkam, welches auch immer in die Häuser rein ist und alle Camper erledigt hat. Zum Schluss hatte ich dann 19 von 27 Kills in unserem Team gemacht.Aber wenn man mal mit jemanden spielt, der nicht campt, sondern auch aktiv auf Gegnersuche ist, dann macht es richtig Laune. Hatte vor kurzem mit Stefan zusammen gezockt, und auch ohne HS hat es richtig Spaß gemacht. Haben zwar dank unserer beiden anderen Camper im Team auch mehr verloren als gewonnen, aber egal. Aber zurück zum Thema - wann wollen wir denn nun mal nen Termin klar machen, an dem wir in größerer Runde das Schlachtfeld übernehmen und den Campern das fürchten lehren Macht mal Vorschläge Leute! ja das war allerdings fun, es war auf der einen seite ein bisschen dämlichen von unseren squad kollegen bei den maps die wir gespielt haben konstant zu snipern, das bietet sich in den wüsten leveln viel besser an, und macht echt fun (die sniper klasse war nicht umsonst die erste klasse bei der ich alles freigeschaltet habe und auch bislang die meisten kills drin habe ) bin zurzeit noch dabei sani und pionier zu vervollständigen. hier wurde doch mal mittwoch als tag vorgeschlagen, der würde mir auch gut passen, wie siehts da bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Tag zusammen, also ich bin weiterhin mittwochs ab 20uhr auf dem battlefield schlachtfeld unterwegs. Wer sich anhängen möchte, kann sich gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na dann würde ich mal sagen, dass wir diesen Mittwoch um 20 Uhr mal festhalten, um die Abrissbirne zu machen. Evtl. lässt sich unser Major ja doch noch zu dieser kleinen Boostrunde überreden Dann hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Fabi 2. Stefan 3. Marian 4. 5. 6. 7. 8. Fatih und David aka ep-gringo - was ist mit euch beiden? Seid ihr mit dabei? Wobei Fatih, du wirst vermutlich wieder Spätschicht haben, oder Würde dann noch den Chris aus dem Verabredungsthread im BF BC2-Unterforum mit einladen. Markus und Andy - würdet ihr beide euch evtl. als "Opfer" zur Verfügung stellen. Falls wir dadurch nämlich schneller durch wären, können wir ja noch ein paar Runden den Campern den Hintern versohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn wir um 20 Uhr anfangen, kann ich maximal bis um 22 Uhr zocken. Geht das dann von der Zeit her, oder würde es länger dauern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wäre mir diese woche auch lieber, das wir was früher anfangen, wenns geht so 18 uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich sagte ja, dass ich aushelfe wenn einer fehlt Darüber hinaus würde mir Mittwoch als regelmäßiger Battlefield-Termin auch passen. Demnächst werde ich aber auch an allen anderen Tagen öfter auf dem Schlachtfeld anzutreffen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn wir 18uhr starten dann bleibe ich nur bis 20uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Um 18 Uhr könnte ich definitv nicht. Kann momentan sogar nicht wirklich sagen, ob ich am Mittwoch überhaupt kann. Deshalb könnt ihr ruhig schon um 18 Uhr starten Dann hier die aktuelle Teilnehmerliste: 1. Fabi 2. Stefan 3. David 4. Major als "Opfer" 5. Chris aus dem Verabredungsthread - noch ohne Rückmeldung 6. Marian - sofern ich es schaffe 7. 8. Mein Vorschlag, wie ih es angehen solltet - spielt Squad Ops: Rush und stellt euer Squad auf privat. Das Vierersquad sucht ein Match und hat gute Chancen in eine leere Lobby zu kommen. Der Fünfte sucht dann über die Auswahl nach der Map und joint einfach so. Sollte auch auf privat gestellt sein, da somit theoretisch kein Fremder in sein Squad kommen dürfte. Dann 5 x ein Haus mit allen 4 Opfern sprengen und bling machts . kurzer Wechsel und der nächste wäre dran. Sollte pro Spieler nicht länger als 10 Minuten dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also Mittwoch hört sich für mich als Battlefield-Tag ganz gut an, wäre immer ab 18 Uhr dort unterwegs. Ich schicke dann heute mal den Leuten in der Liste ne FA per PSN. Mal ne andere Frage: Zockt irgendwer derzeit Borderlands 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @ Fabolous Hier keule, dein Banner ist fertig, das ich nur ein Bild nehmen konnte habe ich dir ja im Vorfeld schonmal erleutert, hoffe er gefällt dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Leute ich habe eine schlechte Nachricht für euch !! Meine PS3 hat den Geist abgegeben :( :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Leute ich habe eine schlechte Nachricht für euch !!Meine PS3 hat den Geist abgegeben :( :( :( Das ist ärgerlich. War es eine Slim oder noch eine FAT Lady ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Das sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir sehr der banner. Ich danke dir. Hau ich mir morgen ins profil rein. Schade dass man nicht alle bilder nehmen konnte. Weil die bilder sahen ja wie kinoplakate aus. Toparbeit aber. Bist echr ein pro darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 @ Gustav Die Games Air Conflicts SC und PC sind Heute angekommen... Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:41 Das ist ärgerlich.War es eine Slim oder noch eine FAT Lady ? Slim. November 2011 gekauft, Heute Februar 2014 futsch. Kaum 2 Jahre vorbei geht das Ding kaputt -.- Weiss wer, ob bei der PS auch so ein 2 Jahre Industrie verarsche Chip eingebaut ist? Der aktiviert sich, sobald die 2 Jahre Garantie abgelaufen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.