Chemiker1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Spiele doppelt zu spielen, finde ich komplett dämlich. Naja wer es mag bitte. Ab und zu mal eine trophy zu boosten ist nichts verwerfliches. Habe gta 4 nicht geboostet, killzone 2 nicht geboostet. Alles games die echt grenzwertig sind. Habe da soviel zeit investiert, durchs boosten hätte ich wahrscheinlich alles schneller geholt. Mir gehts einfach um die zeit. Leider gibt es nicht mehr soviele spiele die einen fesseln, da sich vieles wiederholt und man schon zig mal gespielt hat. Metal gear solid auf der ps1 war fesselnd oder final fantasy 7 und 10. Die waren super. Spiele die neue Maßstäbe gesetzt haben. Heutzutage setzt kaum ein spiel Maßstäbe da der spielemarkt schon fast gesättigt ist. FF 7 ohne Rede FF X war das mit dem Blitzball/Wasserball? Dann ja beide top games auch Crisis Core Hast in FF7 auch jeden Gegenstand 99x mit Zauberpot geholt das hat Zeit gekostet und die beiden Wapons waren einfach Klasse. Auch das Gold Cocobo züchten für Ritter der Runde. Oder einfach ne Runde Basketball spielen. Ich habe es 9999Stunden gespielt und geliebt bis heute das beste Game ever auch wenn die Grafik heut besser ist damals war sie top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das war nur meine persönliche Meinung, ich wollte damit niemanden angreifen Mit dem Boosten kann das ja jeder halten wie er will. Ich verurteile deshalb bestimmt niemanden. Aber für mich persönlich hat eine erboostete Trophäe einfach keinen Wert. Ich werde jetzt auch nicht aufhören Trophäen zu erspielen, das ist ja geradezu unmöglich Ich will mich einfach nur nicht mehr durch Spiele quälen, die einfach keinen Spaß machen um noch ne Platin mehr zu holen. Wenn ein Spiel Laune macht, dann zocke ich es auch 2x durch, wie gerade bei Legends of War. Dieses Spiel würde ich auch nochmal durchzocken Und ich will meine Zeit nicht mehr bei diesem "Ich stelle mich jetzt in die Mitte, damit du mir 1000 Headshots verpassen kannst und nach 6 Stunden wechseln wir dann"-Ding verschwenden. Entweder ich mache die 1000 Headshots im normalen Spiel, oder wenn mich nach 950 die Lust verlässt, dann lasse ich es halt und nehme die Platin nicht mit. Du hast natürlich recht, dass wir bei Payday am Ende grindmäßig Geld gefarmt haben und bis genau davor war Payday auch ein schönes Spiel In GTA 4 würde ich auch nicht nochmal Stufe 10 erreichen wollen. Aber das ist wie gesagt jedem selbst überlassen P.S.: In Final Fantasy 7 habe ich auch etliche 1000 Stunden verbracht. Dieses Spiel war einfach göttlich und leider gab es solch einen Innovationsschub seit damals nicht mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jetzt erweckst du alte errinerungen :-). Ich schwelge in der vergangenheit. Damals hat man auf die zeit gar nicht geachtet. Wie du sagtest, man hat seine eigenen Trophäen geholt, nämlich jedes objekt zu besitzen und davon gleich 99x. Heutzutage würde man sich über so eine Trophäe tot ärgern. Da sieht man mal, was die Trophäen mit uns machen :-). Und alles weil major einen sack reis mit einer Trophäe vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 leute, darf ich mal kurz n anderes thema einwerfen? wäre mir nämlich sehr wichtig, wie ihr ja wisst haben die PS4 Controller sone LED Lightbar die sich ab und zu mal ihre Farbe wechseln, und das Bild was ich euch gleich zeige, zeigt sone art Sticker, die man einfach über die Lightbar klebt, jetzt hatte ich den gloreichen gedanken gehabt, selbst sowas zu designen, dazu müsste ich allerdings die größe wissen, für diejenigen die ne PS4 haben, wisst ihr durchzufall wie groß die LED Lightbar ist? Hier das Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das war eher Ironisch gemeint:)Ich kann beiden nur zustimmen!Ich selbst sehe es.schon am Jahresprojekt!Ich habe ein Duell gegen Luckygirl verloren weil sie 4x SoundShapes Platin geholt hat! Ich meine mir.ist das latte aber wie langweilig ist das bitter und.das hat wirklich nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun! Ausserdem gäbe es in BF3 die Trophy hätte ich sie mit Sicherheit schon vom normalen MP Spielen bekommen den so schwer ist die Trophy nicht! Wobei von den 4 malen (waren sogar, glaub' ich 5 mal :'>) muss man aber nur einmal das Spiel wirklich spielen und sonst nurnoch synchronisieren. Hat nix mit mehrmaligem Durchspielen zu tun. Ich selbst hab nach ner extremen Trophyhunterphase auch wieder das Retrofieber für mich entdeckt und zock die ganzen alten Teile so nebenbei mit durch, wie Chrono Trigger, Final Fantasy 6 oder Zelda Majoras Mask, sowie Zelda Skyward Sword (okay, ist kein Retrotitel, dafür aber ohne Trophies... und bockt extrem. )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ...Ich will mich einfach nur nicht mehr durch Spiele quälen, die einfach keinen Spaß machen um noch ne Platin mehr zu holen. Wenn ein Spiel Laune macht, dann zocke ich es auch 2x durch, wie gerade bei Legends of War. Dieses Spiel würde ich auch nochmal durchzocken ...Aber das ist wie gesagt jedem selbst überlassen ... genau so sehe ich das auch, wenn das ganze in regelrechte arbeit ausartet ist der sinn verfehlt, was nicht bedeutet das ich nicht auch des öfteren, mich dem grind ergebe und collectables sammel, oder headshots etc. (ich hasse collectables, vorallem in JEDEM verdammten uncharted dieselben trophies ) aber ich muss nicht unbedingt immer die platin haben. vorallem wenn sich bei mir im regal und auf meiner ps3 festplatte die games im oberen zweistelligen bereich stappeln, habe schon keinen bock mehr ein neues anzufangen, ps plus macht das ganze dazu jeden monat mit neuen games noch schlimmer (first world problems huh...uh ich armer kerl hab zu viele games zu zocken ) ps: fand legends of war auch ziemlich cool habs auch 2x komplett durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So legends of war endlich fertig. Mensch habe ich mich schwer getan. Am ende ging es flockig von der hand. Wer ist als nächstes dran, dem ich das Spiel schicken soll? @Stefan aka sh187. Wann gehts in die nächste runde bei army of two? Zwei sessions und dann sollte ein spiel weniger in unserer liste sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hey leute, ich will mir vll. die Metal Gear Solid Legacy Collection holen. Ich hab noch nie ein MGS gezockt (MGR gaanz kurz, halbe h max) aber höre oft das es ziemlich gut sein soll. Hab jetzt auch wieder viiiiel zeit, da die examen vorbei sind . Alsooo, kaufempfehlung oder nicht? Überzeugt das Gameplay? Lohnt es sich MGS1 und so nach ca. 15 jahren zu zocken? Macht es spaß? Wieviel spielzeit für die gesammte collection? Sind 50$ angemessen? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So legends of war endlich fertig. Mensch habe ich mich schwer getan. Am ende ging es flockig von der hand. Wer ist als nächstes dran, dem ich das Spiel schicken soll? @Stefan aka sh187. Wann gehts in die nächste runde bei army of two? Zwei sessions und dann sollte ein spiel weniger in unserer liste sein :-) uh, das klingt gut. nächste woche müsste sich da en tag finden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hey leute, ich will mir vll. die Metal Gear Solid Legacy Collection holen.Ich hab noch nie ein MGS gezockt (MGR gaanz kurz, halbe h max) aber höre oft das es ziemlich gut sein soll. Hab jetzt auch wieder viiiiel zeit, da die examen vorbei sind . Alsooo, kaufempfehlung oder nicht? Überzeugt das Gameplay? Lohnt es sich MGS1 und so nach ca. 15 jahren zu zocken? Macht es spaß? Wieviel spielzeit für die gesammte collection? Sind 50$ angemessen? Danke schonmal! Rechne mal bei jedem MGS teil mit zwischen 40 und 80 Spielstunden... aber ich denke mal das das noch höher sein wird MGS macht spass wenn man es spielt:) habe auch noch vor die Collextion zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Rechne mal bei jedem MGS teil mit zwischen 40 und 80 Spielstunden... aber ich denke mal das das noch höher sein wird MGS macht spass wenn man es spielt:) habe auch noch vor die Collextion zu holen. 40h?? Ich weiß schonmal wo der nächste scheck landet ^^ Im ernst, danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 40h?? Ich weiß schonmal wo der nächste scheck landet ^^Im ernst, danke für die info. Also ich habe damals für Teil 2 auf der Ps2 keine 40h für das Spiel gebraucht. Für Platin weiß ich die Zeit nicht. Häuptling, hast du Bulletstorm schon aus deinem Gedächtnis gestrichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 es sind definitiv keine 40 std., die story ist in der regel zwischen 14-25 std. gameplay zeit, was man sonst so treibt für trophies etc. ist ne andere sache. habe bei FF XIII auch 293 std. gebunkert, trotzdem würde ich keinem sagen das ist en 300 stunden game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 es sind definitiv keine 40 std., die story ist in der regel zwischen 14-25 std. gameplay zeit, was man sonst so treibt für trophies etc. ist ne andere sache.habe bei FF XIII auch 293 std. gebunkert, trotzdem würde ich keinem sagen das ist en 300 stunden game also bei Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots hatte ich ca 80h gebraúcht beim ersten durchspielen. MGS 1 kann ich net mehr sagen bei MGS 2 waren es auch ca 40h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 MGS1 = mhm!! Habe damals es auf der PSX ca 4x durchgespiet. 25h der Durchgang MGS2 = ca 80h Platin (doppel Platin möglich!) MGS3 = ca 25H Platin (doppel Plazin möglich!) MGS PW = ca 100h Platin (doppel Platin möglich!) MGS4 GotP = ca 80h MGS R = ca 50h Das Macht, wenn du es 100% und die Platin holst ca 360h Ohne Platin sind es ca 120h Gameplay MGS 1 ist beste MGS für mich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 MGS1 = mhm!! Habe damals es auf der PSX ca 4x durchgespiet. 25h der DurchgangMGS2 = ca 80h Platin (doppel Platin möglich!) MGS3 = ca 25H Platin (doppel Plazin möglich!) MGS PW = ca 100h Platin (doppel Platin möglich!) MGS4 GotP = ca 80h MGS R = ca 50h Das Macht, wenn du es 100% und die Platin holst ca 360h Ohne Platin sind es ca 120h Gameplay MGS 1 ist beste MGS für mich !!! Da hast du recht. Ihr müsst euch mal die trophies von mgs ground zero anschauen. Da wirds mir schon wieder schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Würde es für metal gear solid Trophäen geben, ich würde mir die collection sofort holen. Habe teil 2, 3 und 4. Aber der erste teil war grandios. Die Charaktere waren echt super gemacht. Jeder endboss hatte seine eigene geschichte aber am meisten hat mich sniper wolf bewegt. Man waren das noch zeiten. Ps. Wenn sich niemand für die platinkette legends of war für die vita mehr meldet, dann sende ich es morgen anime wieder zu. So und nun zu meinem januarrückblick. Man mag es kaum glauben, aber ich konnte drei platins absolvieren. Borderlands 2 war die erste. Grandioses spiel und es hat einen magisch angezogen. Man konnte einfach nicht loslassen. Ich hoffe sehr, dass ein dritter teil erscheint. Hier Danke ich biest und major für tolle stunden auf pandora. Waren sehr nette runden. Absolutes highlight war definitiv die paydayplatin. Am anfang dachte ich mir, was ein mistgame. Aber als ich due netten jungs von wars kennenlernen durfte, wurde mir bewusst, dass dieses Spiel nur mit guter teamtaktik machbar ist. Man was hatten wir für momente. Ich errinnere mich an easy street. Einen meter vorm ziel gestorben. Wir wären alle am liebsten ausgerastet :-). Jedoch konnte uns auch diese trophy nicht bezwingen. Mittlerweile weiss schon meine frau dass donnerstag paydayabend ist. Sollte ich vielleicht mal im hauskalender eintragen :-D. Hier danke ich major, odskyr, fusselsammler und jergal für überragende stunden Mittlerweile ist teil 2 auf unserer liste und wollen wir mal schauen, ob wir auch dieses Abenteuer bewerkstelligen. Zu guter letzt auch ein negativaspekt. Battlefield bad company 2 ist ein guter multiplayer und macht auch spass. Jedoch sind dort die camper zu häufig unterwegs, was den Spielspass erheblich mindert. Kommt man dann noch in eine laufende runde rein, wo die teammitglieder und man selbst bereits am spawnpunkt erschosse wird, dann kriegt man die krise. Echter mist sowas. Deswegen wäre ich dafür, dass wir mal mit mehreren clanmember den leuten mal gehörig den arsch versohlen :-). Mittlerweile bin ich auch mit stefan an army of two dran. Haben das game mittlerweile einmal durch gerockt und ich hoffe, dass wir auf wahnsinn den mexikanern ordentlich einheizen mit ooooverkiiilllll :-). Mein fazit:. Der warsclan ist echt super und egal mit wem man spielt. Es macht echt Laune. Hoffen wir auf weitere Mitglieder und dass ich noch mehr member kennenlernen darf. Bis dahin viele grüße Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Häuptling, hast du Bulletstorm schon aus deinem Gedächtnis gestrichen? Nein, habe ich nicht Bist du denn wieder voll einsatzbereit? Strangel hatte sich deshalb auch mal gemeldet, aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. Lässt sich ja aber rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Tag Leute..in den letzten Wochen und Monaten hab ich hier relativ wenig zeit verbracht - brauchte bisschen Abstand vom Trophäen sammeln und dem Forum hier Bin jetzt wieder da und nehme Anfragen zu Spielen an P.s Wer von euch hat eine PS4 ? Wir könnten uns ja Adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich möchte so gerne BF4 zocken, aber ohne Team macht das einfach 0,0 Spaß... Wenn hier also jemand BF4 für die PS4 hat, addet mich für ein paar allabendliche Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.