Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@strangelhold

Voll der Depp-.-

@Major

Ich war am Samstag relativ genervt von manchen!erst wollten die MW2 zocken und dann haben die Schwuchtelscopen im privat Modus gemacht dann wollte einer BO zocken und der konnte sich nicht entscheiden für MP oder Zombie!dann hat er sich für Zombie entschieden dann ist dem eingefallen das er die USK Version hat und die kann man mit der PEGI nicht zusammen spielen!

Dann hatte ich die Schnauze voll und bin schlafen gegangen:D

Aber am Samstag zocken wir wieder DN!will Freitag Nacht versuchen Darksiders durchzuspielen!

Will das jetzt erst durch haben bevor ich mir ein neues Spiel holen!will endlich mal vorwärt kommen!

Ich hab zwar Platin aber ich wäre dabei:D

Würde es viel öfter zocken doch nie will einer den MP zocken!

Ok ich habe das schon ewig nicht mehr gezockt, mir fehlen da noch einige Trophäen.

Kann man da im MP Trophäen zusammen holen, wäre nämlich geil wenn ich noch welche bekommen würde;)

@strangelhold

Voll der Depp-.-

@Major

Ich war am Samstag relativ genervt von manchen!erst wollten die MW2 zocken und dann haben die Schwuchtelscopen im privat Modus gemacht dann wollte einer BO zocken und der konnte sich nicht entscheiden für MP oder Zombie!dann hat er sich für Zombie entschieden dann ist dem eingefallen das er die USK Version hat und die kann man mit der PEGI nicht zusammen spielen!

Dann hatte ich die Schnauze voll und bin schlafen gegangen:D

Aber am Samstag zocken wir wieder DN!will Freitag Nacht versuchen Darksiders durchzuspielen!

Will das jetzt erst durch haben bevor ich mir ein neues Spiel holen!will endlich mal vorwärt kommen!

Ja sowas hat mich auch mal aufgeregt-.- Aber was will man machen. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir vielleicht einmal zu viele werden!

Wir sollten vielleicht mal "Regeln" einführen, wo sich alle zu halten haben! Und wenn nicht, dann droht es rausgeflogen zu werden. ODER bevor wir wirklich die Leute aufnehemen, quasi so in "Praktikum" zu stecken. Nicht nur ein Game und er ist drin, weil dann könnten vielleicht Gamer reinkommen wo sowas passiert oder die andere von uns Beleidigt werden ect....

So paar Games oder sogar ne Woche und dann guckt man ob der Typ aufgenohmen wird, denn man kennt sich ja nicht wirklich "Persönlich"!

Ich habe nichts gegen Mitglieder aus unserem Clan bzw. gegen den Clan selber. Ich finde das hier ist eine sehr gute Idee und ich bin froh, dass ich Mitglied hier von bin. Aber man sollte vielleicht schon in Zukunft drauf achten, dass nicht die "Falschen" hier reinkomen.

Reagier ich hier ein bisschen zu hart oder denkt jemand genauso???:eek6:

Ja sowas hat mich auch mal aufgeregt-.- Aber was will man machen. Ich habe nur die Befürchtung, dass wir vielleicht einmal zu viele werden!

Wir sollten vielleicht mal "Regeln" einführen, wo sich alle zu halten haben! Und wenn nicht, dann droht es rausgeflogen zu werden. ODER bevor wir wirklich die Leute aufnehemen, quasi so in "Praktikum" zu stecken. Nicht nur ein Game und er ist drin, weil dann könnten vielleicht Gamer reinkommen wo sowas passiert oder die andere von uns Beleidigt werden ect....

So paar Games oder sogar ne Woche und dann guckt man ob der Typ aufgenohmen wird, denn man kennt sich ja nicht wirklich "Persönlich"!

Ich habe nichts gegen Mitglieder aus unserem Clan bzw. gegen den Clan selber. Ich finde das hier ist eine sehr gute Idee und ich bin froh, dass ich Mitglied hier von bin. Aber man sollte vielleicht schon in Zukunft drauf achten, dass nicht die "Falschen" hier reinkomen.

Reagier ich hier ein bisschen zu hart oder denkt jemand genauso???:eek6:

Das sehe ich genau so aber wie möchtest du verhindern dass hier die "Falschen" rein kommen, das kann man doch nicht festellen wenn man einem mit jemandem online gezockt hat.

@Chemiker

Was hat der Komiker gewollt, ich habe eben von ihm auch eine PN bekommen?

Mich hat der Komiker auch angeschrieben und dabei hab ich keinen

blassen Dunst was der eigentlich will.

@Belem wie weit bist du bei Resistance 2?

Sieht nach einer leichten Platin aus?

Würde mir vl die Platinum Edition holen und könnt dann am

Freitag und Samstag Abend.

Allso ich hab eigentlich nur Online bisschen reingeschnuppert. Koop Kampagne hab ich wirklich nix gemacht. Ist glaub ich einfach, nur es dauert ein bisschen wegen den online trophys

Ok ich habe das schon ewig nicht mehr gezockt, mir fehlen da noch einige Trophäen.

Kann man da im MP Trophäen zusammen holen, wäre nämlich geil wenn ich noch welche bekommen würde;)

Natürlich kann man die noch holen!aber nicht in einer privaten Sitzung:D

@belem

Ich hab da aber nicht mit den Leuten aus unserem Clan gespielt:Daber du hast schon irgendwo recht!wenn wir doch irgendwann mal zu viele sind muss sich der Major was einfallen lassen so als Clanleader:D

Das sehe ich genau so aber wie möchtest du verhindern dass hier die "Falschen" rein kommen, das kann man doch nicht festellen wenn man einem mit jemandem online gezockt hat.

Man müsste den halt öfters halt mitzocken lassen. Nicht nur multyplayer sondern auch spiele wo man drauf angewiesen wird auf die anderen spieler- sprich Kampagne! Wenn man in einer Firma Praktikant ist, dann guckt man selber sich so die Firma an und Überlegt, ob sowas für mich ist. Andersrum guckt ja auch die Firma ob du der Richtige für Die bist!!

Ich will hier nicht falsch rüberkommen oder unseren Clan falsch rüberkommen lassen, aber wir sollten schon vielleicht drauf achten, dass unser Clan was besonderes bleibt und nicht jeder so leicht reinkommt. Damit mein ich, dass die Mitglieder sich (Übertrieben) "stolz" fühlen können Mitglied hier zu sein und das auch schätzen zu lernen, indem wir für einander da sind (was das Gaming angeht) und uns auch helfen mit Trophys oder einfach !öfters! mal zusammen was spielen und damit mein ich nicht nur Multyplayer sondern auch Koop-Kampagne wie Borderlands 1/2 oder sowas in der Art!

Das man einfach das Gefühl hat, hier im Clan, dass man solche Spieler nicht hinter jeder Ecke findet.

Oh mann, hier werden ja am späten Abend Themen angesprochen :biggrin5: Die Argumentation kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Was denkt denn der Rest darüber, dass wir uns in Zukunft in eine elitäre Gruppe umorganisieren sollen? Der Aufwand der Rekrutenbetreuung wäre natürlich größer. Aber das ließe sich bei entsprechender Organisation schon machen.

Und noch was in eigener Sache:

Ich will demnächst mit dem MP von Bulletstorm anfangen. Jemand Lust sich anzuschließen?

Oh mann, hier werden ja am späten Abend Themen angesprochen :biggrin5: Die Argumentation kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Was denkt denn der Rest darüber, dass wir uns in Zukunft in eine elitäre Gruppe umorganisieren sollen? Der Aufwand der Rekrutenbetreuung wäre natürlich größer. Aber das ließe sich bei entsprechender Organisation schon machen.

Ich will demnächst mit dem MP von Bulletstorm anfangen. Jemand Lust sich anzuschließen?

Also ich wäre dabei;)

Ich wär natürlich auch dabei!.

Das soll jetzt aber nicht rüberkommen als würd ich das momentarn nicht mögen hier!

Und außerdem fühlt man sich doch besser in der Gruppe, wenn man eine Aufgabe für den Clan hat. So eine Gemeinschaft! Oder sehe ich nur das so?

@Major

Ich möchte dir daruch nicht noch mehr Arbeit machen. Wenn du keine Lust hast auf sowas müssen wir das hier auch nicht machen. Momentarn ist ja auch nicht schlecht!

Ja aber hast du mal den MP gezockt?ich war mal in der Lage ihn 1xzu spielen und sonst hab ich nie ein Spiel gefunden:D

Würde auch gerne mitmachen.

Wie viel Mann können maximal in einer Party spielen?? Habe es wie die meisten meine Games spielen auf der Seite liegen^^ (Hauptsache ich habe es und konnte ein Game mehr von meiner HAVE MUST Liste streichen)

Besitze aber die paar DLC NICHT.

Also ich wäre dabei;)

Cool :smile:

Ja aber hast du mal den MP gezockt?ich war mal in der Lage ihn 1xzu spielen und sonst hab ich nie ein Spiel gefunden:D

Nein, ich hab den MP noch nicht gezockt. Aber wenn wir ne gewisse Anzahl Leute zsm bekommen, sollte es doch gehen, oder? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber der MP scheint von der Beschreibung her Koop zu sein?!?

Würde auch gerne mitmachen.

Wie viel Mann können maximal in einer Party spielen?? Habe es wie die meisten meine Games spielen auf der Seite liegen^^ (Hauptsache ich habe es und konnte ein Game mehr von meiner HAVE MUST Liste streichen)

Besitze aber die paar DLC NICHT.

Wieviele maximal in eine Party passen weiß ich gar nicht. Ich wollte mich am WE damit auseinandersetzen. Die DLC's hab ich auch nicht. Ich finde 10€ für ein paar Karten pervers übertrieben. Das ist ja MW3-Style :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...