Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Kleines Update zu BF BC2 - noch wären Plätze frei Leute und ein Termin ist auch noch offen

1. Odskyr - quasi täglich, außer Donnerstag

2. SH187 - auch quasi täglich, Uhrzeiten schwanken nur

3. FS1004 - täglich ausser donnerstag. Ab 20uhr

4. Psykoterapie

5. ep-gringo

6.

7.

8.

"Ersatzbank"

1. Ace

2. Jergal

Irgendwie fehlt mir Major in der liste. Hast du keine lust oder hast du die abrissbirne schon?

Ps. Es gibt wohl eine Möglichkeit adhoctrophies zu holen ohne einen direkten partner neben sich zu haben. Jemand schon mal davon gehört?

@ Payday-Crew - habe mal geschaut, welche Trophäen lt. Beschreibung evtl. schnell machbar wären. Wir könnten ja schauen, ob wir gezielt schon mal diese hier heute angehen:

Was ich getan habe, war falsch

Betritt an Tag 1 des Big Oil-Jobs den Keller und knacke die Geldautomaten.

[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Big Oil-Jobs im Keller des Gebäudes die Geldautomaten mithilfe der "OVE9000"-Handkreissäge geknackt und das Geld mit R2 eingesteckt hat.

Hinweis:

Die Kreissäge ersetzt die Primärwaffe. Des Weiteren empfiehlt es sich, zusätzliche Munition mitzunehmen, da sich die Sägeblätter schnell abnutzen.

Tipp:

Sofern man die Vollstrecker-Fertigkeit "KREISSÄGE" nicht freigeschaltet hat, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) speichern. Nun setzt man die Fertigkeiten zurück und schaltet die genannte Fertigkeit frei. Es gibt zusätzliche Fertigkeiten die bewirken, dass die Sägeblätter mehr aushalten.

Ich setze alles auf eine Karte

Knalle beim Nachtclub-Job einen Sack voll Geld auf den Pokertisch.

Erhält man, sobald man beim Nachtclub-Job einen Geldsack mit L2 auf den Pokertisch geworfen hat. Die Geldsäcke erhält man, sobald der Tresor oben im Büro geknackt wurde. Danach läuft man die Treppe hinunter und hält sich links. Nun geht es durch das Lager und über den Hinterhof in die erste Tür auf der rechten Seite. Hier befindet sich der Pokertisch.

Fensterschütze

Zerstöre beim Einkaufszentrum-Job alle Fenster im Einkaufszentrum.

Erhält man, sobald man im Einkaufszentrum alle Fenster, Vitrinen, Dach, Glasscheiben in den Türen und Rolltreppen zerschossen hat. Hierfür sollte man systematisch und zügig vorgehen, da je nach Schwierigkeitsgrad viele Gegnerwellen erscheinen können. Einige Scheiben kann man schnell übersehen.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass die Trophäe extrem zeitversetzt erscheint. Man sollte demnach noch etwas warten, bevor man die Mission abschließt.

Tipp:

Es empfiehlt sich dies auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad anzugehen, um sich genug Zeit lassen zu können.

@ Payday-Crew - habe mal geschaut, welche Trophäen lt. Beschreibung evtl. schnell machbar wären. Wir könnten ja schauen, ob wir gezielt schon mal diese hier heute angehen:

Was ich getan habe, war falsch

Betritt an Tag 1 des Big Oil-Jobs den Keller und knacke die Geldautomaten.

Erhält man, sobald man an Tag 1 des Big Oil-Jobs im Keller des Gebäudes die Geldautomaten mithilfe der "OVE9000"-Handkreissäge geknackt und das Geld mit R2 eingesteckt hat.

Hinweis:

Die Kreissäge ersetzt die Primärwaffe. Des Weiteren empfiehlt es sich, zusätzliche Munition mitzunehmen, da sich die Sägeblätter schnell abnutzen.

Tipp:

Sofern man die Vollstrecker-Fertigkeit "KREISSÄGE" nicht freigeschaltet hat, kann man seinen Spielstand auf einem USB-Stick oder in die PS+ Cloud (sofern vorhanden) speichern. Nun setzt man die Fertigkeiten zurück und schaltet die genannte Fertigkeit frei. Es gibt zusätzliche Fertigkeiten die bewirken, dass die Sägeblätter mehr aushalten.

Ich setze alles auf eine Karte

Knalle beim Nachtclub-Job einen Sack voll Geld auf den Pokertisch.

Erhält man, sobald man beim Nachtclub-Job einen Geldsack mit L2 auf den Pokertisch geworfen hat. Die Geldsäcke erhält man, sobald der Tresor oben im Büro geknackt wurde. Danach läuft man die Treppe hinunter und hält sich links. Nun geht es durch das Lager und über den Hinterhof in die erste Tür auf der rechten Seite. Hier befindet sich der Pokertisch.

Fensterschütze

Zerstöre beim Einkaufszentrum-Job alle Fenster im Einkaufszentrum.

Erhält man, sobald man im Einkaufszentrum alle Fenster, Vitrinen, Dach, Glasscheiben in den Türen und Rolltreppen zerschossen hat. Hierfür sollte man systematisch und zügig vorgehen, da je nach Schwierigkeitsgrad viele Gegnerwellen erscheinen können. Einige Scheiben kann man schnell übersehen.

Hinweis:

Es kann vorkommen, dass die Trophäe extrem zeitversetzt erscheint. Man sollte demnach noch etwas warten, bevor man die Mission abschließt.

Tipp:

Es empfiehlt sich dies auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad anzugehen, um sich genug Zeit lassen zu können.

Nimm noch Fisch KI auf:)

Gute Idee, die is ja auch im vorbeilaufen machbar - danke.

Wie stehts eigentlich mit dir und BF BC2?

Bitte:)

Bin an Army of Two: The Devils Cartel mit Major dran,parallel läuft noch Killzone3 und ich hab Ghosts auch geliehen bekommen was ich heute Abend anfangen wollte!

Wenn ich damit fertig bin komm ich natürlich zu Bad Company falls meine PS3 bis dahin nicht verkauft ist!

Bitte:)

Bin an Army of Two: The Devils Cartel mit Major dran,parallel läuft noch Killzone3 und ich hab Ghosts auch geliehen bekommen was ich heute Abend anfangen wollte!

Wenn ich damit fertig bin komm ich natürlich zu Bad Company falls meine PS3 bis dahin nicht verkauft ist!

du willst deine ps3 verkaufen ?

Hell Yeah,

das war gestern ein super cooler Payday2 abend. :drool5:

Vorallem bei der Trophie :)

01959_014.png Ich hab's, ich hab's!

Fange eine Tasche aus der Luft.

Odskyr das müssen wir noch mal üben ;)

Major, FS1004 und ich hatten damit wenig Probleme, aber Odskyr haben wir zu dritt mit Taschen beworfen, dass sah einfach genial aus.

Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.

Ja Leute, hab halt zwei Linke Hände. Müsstet ihr doch endlich mal mitbekommen haben, da die Nähte die ich euch verabreiche, nachdem ich euch wieder verarztet habe, immer krumm und schief sind ;) Aber ganz ehrlich - hätte echt gern nen Video davon gehabt - drei Leute bewerfen mich mit den Beutetaschen, während um uns herum der Sturmangriff wütet :biggrin5: Aber ganz ehrlich, dass nen ich mal kriminelle Abgebrühtheit :cool2:

Ach und hier Fabi - extra für dich zum anhimmeln ;)

Brenner_21.jpg

So jetzt kommt mal ein kleiner Bericht von mir:)

Als erstes möchte ich Major_Pajn danken das du mich überhaupt aufgenommen hast:)

Natürlich möchte ich auch unsere abstecher in DeadNation,MW3,AoT:The Devils Cartell,Bulletstorm usw.erwähnen da es doch immer recht lustig zuging!

Und vorallen das Vertrauen um eine Sache die hier nicht erwähnt werden darf!Soetwas ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht da wir uns persönlich nicht kennen!Danke!

Danke auch an AnimeShinji der mir geholfen hat an nur 1 Abend alle Online Trophys für Killzone 3 zu holen!

Sultanbaba der mich auf Skyrim gebracht hat weil er es mir geliehen hat:)Danke dafür!

Auch an den Rest Danke für die netten Online Runden:Odskyr,Vergil_Zero,FusselSammler,FS und den rest:)

Es macht mir eine Menge Spaß mit euch und es ist echt cool zu sehen wie gut man sich verstehen kann ohne sich persönlich zu kennen!

Leider habe ich nicht mehr lange Zeit auf der PS3 aber ich hoffe das einige ganz schnell nachziehen:)

(Ihr findet mich dann in Ghosts Arschtritte verteilen:D)

Gruß Sascha

Jo, erst mal ein üben und dann eben so wie es kommt uns darauf vorbereiten die einzelnen sachen zu machen.

Ich habe mir schon mal angesehen welche Skill ich so nehmen möchte. (Mastermind/Ghost)

So, hab mir jetzt auch mal meinen Skilltree für Payday 2 gebastelt - Mastermind/Techniker:

Irgendwie fehlt mir Major in der liste. Hast du keine lust oder hast du die abrissbirne schon?

Ich habe die Abrissbirne noch nicht. Und in der Liste findest du mich aus einem einfachen Grund nicht: Ey yo, ich bin so underground man kann mich gar nicht sehen :biggrin5:

Nee, Spaß bei Seite. Ich hab grad wieder 6 Stunden mit stumpfem, langweiligen Gebooste bei Resi 5 und Air Conflicts verbracht. Es kotzt mich an, soooo laaaangweilig :cry2: Da hatte ich jede Menge Zeit nachzudenken. Warum booste ich eigentlich? Zunächst mal, mit mittlerweile knapp 80 Platintrophäen kann ich sagen, dass sich im Vergleich zu 5 Platintrophäen ein Dreck verändert hat. Jetzt hab ich 75 mehr und in China fallen 2 Säcke Reis um! Wo soll das eigentlich hinführen? Es gibt 1500 Games mit Trophäen für die PS3? Bei ca 50 Trophäen pro Spiel macht das 75000 Trophäen. Und dann?

Wer mal meine Wall of Fame studiert, der sieht 9 Platintrophäen, von knapp 80. Ganze 9 davon bedeuten mir wirklich was! Da hätte ich mir die anderen 71 eigentlich auch schenken können.

Und zum Boosten selbst: Entweder ist die Motivation Faulheit oder die Abwesenheit von Skill. Im ersten Fall muss man sich doch nur mal überlegen, dass wenn man zu Zweit boostet man alles doppelt machen muss. Spielt man normal und ist gut, dann spart man die Hälfte der Zeit.

Und im 2. Fall muss man sich halt eingestehen, dass man für diese Trophäe einfach zu schlecht ist. Aber eine erboostete Trophy ist nichts wert. Das kann jeder.

Ich kann das beurteilen. Ich habe ganze MP durchgeboostet, wie AC Brotherhood oder Binary Domain. Das war jedes mal langweilig, frustrierend und endlos lange. Das ist nicht Zocken und macht keinen Spaß.

Aber wieviel fun hatte ich bei BF3, MoH, MoH Warfighter und Homefront. Nicht eine Trophäe erboostet, einfach gezockt bis sie kamen. Nette Leute getroffen, immens gut geworden, fun ohne Ende.

Ich bin ja kein schlechter Spieler, aber wenn ich eine Trophäe nicht schaffe, dann ist das kein Weltuntergang. Das zeigt mir halt meine Grenzen. Dann soll die Platin halt nicht sein. Was solls, in China fallen wieder 2 Säcke Reis um. Aber ich jage mir ein Beil ins Bein, wenn ich nur noch einmal booste :banghead: (Noch abzuschließende Projekte sind aus Rücksicht auf die Partner ausgenommen ;)).

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ihr einen Termin habt und euch einer fehlt, dann schreibt mich an und ich stelle mich als Opfer zur Verfügung. Aber ich selbst schaffe diese Kills im normalen Spiel oder gar nicht!

Sorry für den Roman :facepalm:

Klare Worte Chef!

Stimme dir voll zu hab zwar nicht so viele Platin's aber bis auf 1 Trophie alle erspielt die 1 war Apache in MoH Warfighter und nach dem 10min Boost hab ich im normalen Game nur mehr Kills gebraucht also ganz ohne Druck und sieh da den Apache noch 3mal erspielt.

Als ich anfing PS3 zu zocken gabs noch gar keine Trophies (MGS geiles Game 2mal durchgerockt oder Flow spitzen Grafik und stimmungsvoller Sound haben mich Stundenlang gefesselt natürlich oft auch unter "gewissen" Vorraussetzungen zum abheben gebracht) !

Daher ist es zwar jedem selbst überlassen aber persönlich versteh ich deshalb nicht warum man ein durchschnitts oder gar stumpfsinniges Game das man ohne Trophäe nicht mal ansehen würde gleich 4mal durchzockt nur wegen 4fach Platin.

Ich spiele nur mehr Games die Fun machen und achte nicht mal mehr auf die Trophie's derzeit Warframe das macht einfach nur Laune und hatte anfangs auch keine Trophie's.

Mein Wort zum Sonntag

Klare Worte Chef!

Stimme dir voll zu hab zwar nicht so viele Platin's aber bis auf 1 Trophie alle erspielt die 1 war Apache in MoH Warfighter und nach dem 10min Boost hab ich im normalen Game nur mehr Kills gebraucht also ganz ohne Druck und sieh da den Apache noch 3mal erspielt.

Als ich anfing PS3 zu zocken gabs noch gar keine Trophies (MGS geiles Game 2mal durchgerockt oder Flow spitzen Grafik und stimmungsvoller Sound haben mich Stundenlang gefesselt natürlich oft auch unter "gewissen" Vorraussetzungen zum abheben gebracht) !

Daher ist es zwar jedem selbst überlassen aber persönlich versteh ich deshalb nicht warum man ein durchschnitts oder gar stumpfsinniges Game das man ohne Trophäe nicht mal ansehen würde gleich 4mal durchzockt nur wegen 4fach Platin.

Ich spiele nur mehr Games die Fun machen und achte nicht mal mehr auf die Trophie's derzeit Warframe das macht einfach nur Laune und hatte anfangs auch keine Trophie's.

Mein Wort zum Sonntag

dito, geht mir genauso, platinieren tue ich nur noch games die mich wirklich fesseln und mir auch spaß machen, games kaufen oder ausborgen nur wegen Platin macht eig. garkein sinn.

Das frage ich mich auch :-). Hallo trophiesforum. Bei der abrissbirne hat es ja nichts mit skills zu tun oder ob man ein topgamer ist oder die größte niete. Wenn niemand im haus ist dann kannste nichts machen :-).

Bei payday haben wir ja auch geld gefarmt für die Mrd. Ist ja quasi auch boosten.

Das frage ich mich auch :-). Hallo trophiesforum. Bei der abrissbirne hat es ja nichts mit skills zu tun oder ob man ein topgamer ist oder die größte niete. Wenn niemand im haus ist dann kannste nichts machen :-).

Bei payday haben wir ja auch geld gefarmt für die Mrd. Ist ja quasi auch boosten.

Das war eher Ironisch gemeint:)

Ich kann beiden nur zustimmen!Ich selbst sehe es.schon am Jahresprojekt!Ich habe ein Duell gegen Luckygirl verloren weil sie 4x SoundShapes Platin geholt hat!

Ich meine mir.ist das latte aber wie langweilig ist das bitter und.das hat wirklich nichts mehr mit Spaß am spielen zu tun!

Ausserdem gäbe es in BF3 die Trophy hätte ich sie mit Sicherheit schon vom normalen MP Spielen bekommen den so schwer ist die Trophy nicht!

Spiele doppelt zu spielen, finde ich komplett dämlich. Naja wer es mag bitte. Ab und zu mal eine trophy zu boosten ist nichts verwerfliches. Habe gta 4 nicht geboostet, killzone 2 nicht geboostet. Alles games die echt grenzwertig sind. Habe da soviel zeit investiert, durchs boosten hätte ich wahrscheinlich alles schneller geholt. Mir gehts einfach um die zeit. Leider gibt es nicht mehr soviele spiele die einen fesseln, da sich vieles wiederholt und man schon zig mal gespielt hat. Metal gear solid auf der ps1 war fesselnd oder final fantasy 7 und 10. Die waren super. Spiele die neue Maßstäbe gesetzt haben. Heutzutage setzt kaum ein spiel Maßstäbe da der spielemarkt schon fast gesättigt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...