animeShinji01 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich der einzige der KZ Shadowfall zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich der einzige der KZ Shadowfall zockt? PS4 dauert bei mir noch ne Weile, aber unser neuer Prospect hatte mMn doch KZ Shadowfall gehabt. Adde ihn doch und dann könnt ihr ja quasi auch gleich die Testspiele machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Verstehe ich das richtig, dass man in diesem Onslaught DLC mit einem Squad gegen KI Gegner spielt? 13 € für ein ganzes Spiel + DLC fänd ich OK. Würde ich mir wohl holen. Ja, man Spielt mit bis zu 4 Spielern gegen KI, sind glaube ich 4 Karten und BF 1943 ist auch ganz lustig. Bin ich der einzige der KZ Shadowfall zockt? Ich habe noch keine Ps4 das dauert noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich der einzige der KZ Shadowfall zockt? was wenn ich dir sage das ich mich Online verabschieden werde was die PS4 angeht? (Ironie Smiley) ... und was wenn ich dir sage das alle meine PS4 Trophys flöten gegangen sind? nur weil ich nicht ins verdammte PSN komme !!!!!! langsam habe ich das dumpfe gefühl das sich "Next-Gen" nicht mit dem Internet von früher verträgt, haben Internet seit über 7 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich werde heute abend mit david aka ep-gringo paar testspiele absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @animeShinji01: Ich hab Killzone: Shadow Fall, ich schreib dir dann mal ne FA im PSN @Odskyr: Du kannst mich in die BF BC 2-Liste mit eintragen, Spiel wurde gestern als verschickt markiert. Ich denke ich müsste es bis Samstag haben. Ich kann allerdings unter der Woche bloss bis 21 Uhr zocken, aber Samstag/Sonntag habe ich eigentlich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ich der einzige der KZ Shadowfall zockt? Ace zockt es auch:) Aber nicht mehr lange dann bin ich auch endlich am Start:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 was wenn ich dir sage das ich mich Online verabschieden werde was die PS4 angeht? (Ironie Smiley) ... und was wenn ich dir sage das alle meine PS4 Trophys flöten gegangen sind? nur weil ich nicht ins verdammte PSN komme !!!!!! langsam habe ich das dumpfe gefühl das sich "Next-Gen" nicht mit dem Internet von früher verträgt, haben Internet seit über 7 Jahren. Sagtest du nicht das jetzt alles klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sagtest du nicht das jetzt alles klappt das war auch kurzzeitig so, bis ich mich beim network abgemeldet habe (wollte nicht dauerhaft online sein) und ich nicht mehr rein kam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich meld mich auch mal wieder Payday 2 rooooockt so hard. Bin grad lvl 55, und noch lange keine ende in sicht. 3. Partie hab ich 2 Deutsche Trophy Hunter getroffen, die mich dann lvl 55 gebacht haben Mit freunden ist Payday 2 LEGENDÄR! Nur zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Moin moin, die testspiele gestern mit ep-gringo sind einwandfrei verlaufen. Wir hatten Schwierigkeiten uns erstmal zu finden, aber letztendlich hat es danach gefluppt:biggrin5: @jergal, major und odskyr: donnerstag geht es ja endlich mit payday 2 los. Hat schon jemand eine idee wie wir vorgehen oder sollen wir erstmal nur zocken um es kennenzulernen? Aufgrund der prämisse dass einige trophies nur der host bekommt sollten wir vllt anfangen diese immer sofort für jeden zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Moin moin,die testspiele gestern mit ep-gringo sind einwandfrei verlaufen. Wir hatten Schwierigkeiten uns erstmal zu finden, aber letztendlich hat es danach gefluppt:biggrin5: @jergal, major und odskyr: donnerstag geht es ja endlich mit payday 2 los. Hat schon jemand eine idee wie wir vorgehen oder sollen wir erstmal nur zocken um es kennenzulernen? Aufgrund der prämisse dass einige trophies nur der host bekommt sollten wir vllt anfangen diese immer sofort für jeden zu holen. Jo, erst mal ein üben und dann eben so wie es kommt uns darauf vorbereiten die einzelnen sachen zu machen. Ich habe mir schon mal angesehen welche Skill ich so nehmen möchte. (Mastermind/Ghost) http://goo.gl/ZiGkhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Würde auch erstmal vorschlagen, dass wir morgen zunächst ein paar Runden drehen, ohne direkt auf Trophäen zu spielen, um erst einmal mit allem klar zu kommen und die Maps kennen zu lernen. Evtl. dann zum Ende hin gezielt auf ein paar einfache, schnelle Trophäen spielen, die dann auch alle bekommen und nicht nur der Host. Durch die Hostbezogenen arbeiten wir uns dann später durch. Meine Skills werden hauptsächlich auf dem Mastermind liegen und dann noch etwas Technician. Denke mal, dass wir damit genügend Medizinmänner dabei haben dürften Würde sagen, dass wenigstens einer noch vermehrt auf den Enforcer geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das spezialiseren bringt ja eh nix, denn man muss jeden baum mit 10 fertigkeitspunkten bestücken. Und dann brauch man ja gewisse fertigkeiten für bestimmte missionen. Mir ist eigentlich egal welche klasse ich zocke. Hauptsache ich krieg die brenner 21 2.0:drool5: @ all psplus: da kommt die nächste adhoc Trophäe. Nach dem street fighter x tekken so eine aufweist, hat jetzt das neue plus spiel modnation racers road trip ebenfalls ein paar adhoc Trophäen. Nächste platin ade. Solangsam sollten wir mal über ein wars clan jahrestreffen nachdenken, wo wir sowas angehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kleines Update zu BF BC2 - noch wären Plätze frei Leute 1. Odskyr - quasi täglich, richte mich nach der Mehrheit 2. SH187 - auch quasi täglich, Uhrzeiten schwanken nur 3. FS1004 - täglich ausser donnerstag. Ab 20uhr 4. Psykoterapie 5. 6. 7. 8. "Ersatzbank" 1. Ace 2. Jergal Haben wir Datum Uhrzeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 versteh einer mal die PS4 o_o ich komme wochenlang nicht rein seit release, einmal kam ich rein, wollte mich dann ausloggen, komme dann wieder nicht rein seit wochen und kaum hab ich die PS4 wieder nach langer zeit (wegen Tromb Raider ^^ was jetz morgen kommt) und zack aufeinmal landete ich wieder ins PSN, muss man nicht verstehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @Major Heute bei The Devils Cartel weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @MajorHeute bei The Devils Cartel weiter machen? Um wieviel Uhr denn? Ich schätze von 20 - 23 Uhr ist Payday 2. Und von der Arbeit komme ich erst gegen 19 Uhr. Könnte alles ein wenig knapp werden. Aber am WE bin ich wieder verfügbar P.S. Du hattest mich mal wegen Metro Last Light angesprochen. Das ist jetzt für Plus raus gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Um wieviel Uhr denn? Ich schätze von 20 - 23 Uhr ist Payday 2. Und von der Arbeit komme ich erst gegen 19 Uhr. Könnte alles ein wenig knapp werden. Aber am WE bin ich wieder verfügbar P.S. Du hattest mich mal wegen Metro Last Light angesprochen. Das ist jetzt für Plus raus gekommen Dann zocken wir demnächst weiter!Macht ihr dann eure Payday Runde:) Ja hatte ich!Aber wenn du so gegen 19Uhr von der Arbeit kommst hab ich Metro und Crysis geladen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kleines Update zu BF BC2 - noch wären Plätze frei Leute und ein Termin ist auch noch offen 1. Odskyr - quasi täglich, außer Donnerstag 2. SH187 - auch quasi täglich, Uhrzeiten schwanken nur 3. FS1004 - täglich ausser donnerstag. Ab 20uhr 4. Psykoterapie 5. ep-gringo 6. 7. 8. "Ersatzbank" 1. Ace 2. Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.