ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 habe ich ehrlichgesagt gehofft Wenn jetzt sich noch fatih, peter etc. Melden würden wäre es top. Dann hätten wir genug. 4 mann müssen es ja mindestens sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wenn jetzt sich noch fatih, peter etc. Melden würden wäre es top. Dann hätten wir genug. 4 mann müssen es ja mindestens sein oder? ehrlichgesagt habe ich kp, hab damals durch zufall bekommen, aber stell dich jetzt schonmal darauf ein das die wartezeiten eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeextrem lange sind, das ging mir echt schon gegen den strich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 ehrlichgesagt habe ich kp, hab damals durch zufall bekommen, aber stell dich jetzt schonmal darauf ein das die wartezeiten eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeextrem lange sind, das ging mir echt schon gegen den strich. Bis alle in der lobby sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bis alle in der lobby sind? das weiß ich nicht, hab mich einfach in eine Lobby eingelogt, und ich sag dir, das hat ewig gedauert bis ich endlich mal iwo reinkam, ich glaube wir waren 8 mann oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 das weiß ich nicht, hab mich einfach in eine Lobby eingelogt, und ich sag dir, das hat ewig gedauert bis ich endlich mal iwo reinkam, ich glaube wir waren 8 mann oder so. Ok. Immerhin. Bei mir kam niemand.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ok. Immerhin. Bei mir kam niemand.:emot-raise: Geil noch einer der die Nachtschicht nutzt um vita zu zocken wenn ihr nen Termin habt schau ich obs passt dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Geil noch einer der die Nachtschicht nutzt um vita zu zocken wenn ihr nen Termin habt schau ich obs passt dann bin ich dabei Alles klar marcos. Würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich gehe um 22 Uhr ins Bett. Muss morgens früh raus. Wenn könnte ich nur am We. Hast Du mal am We probiert, dass Spiel online zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wenn jetzt sich noch fatih, peter etc. Melden würden wäre es top. Dann hätten wir genug. 4 mann müssen es ja mindestens sein oder? Ich könnte auch helfen, kann aber auch nur am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kleines Update zu BF BC2 - noch wären Plätze frei Leute 1. Odskyr - quasi täglich, richte mich nach der Mehrheit 2. SH187 - auch quasi täglich, Uhrzeiten schwanken nur 3. FS1004 - täglich ausser donnerstag. Ab 20uhr 4. 5. 6. 7. 8. "Ersatzbank" 1. Ace 2. Jergal Und nebenbei - Glückwünsche an Major und Fabi für die Payday-Platin. Dann können wir ja ab Donnerstag mit Teil 2 anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Und nebenbei - Glückwünsche an Major und Fabi für die Payday-Platin. Dann können wir ja ab Donnerstag mit Teil 2 anfangen Gratulation Major und Fabi :emot-worship: Dann Rocken wir am Donnerstag mal Fix Payday 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Danke euch beiden. Bin echt froh dass wir das game durch haben. Es hat eine menge fun gemacht. Ich will ja jetzt keine anreize schnüren aber es gibt noch keine roadmap für payday 2 . Wäre doch super wenn wir genau wie beim ersten teil eine schreiben. Durch unsere taktiken und Erfahrungen sicherlich machbar. @all: spiele gerade street fighter x tekken auf der vita. Hat jemand lust die online trophies zu boosten. Handelt sich dabei um 100 online matches und 100 online siege. Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @ Strangelhold: Bist du so nett und trägst dann mal ep-gringo in die Prospect-Liste ein. Zur InfoWarframe hat jetzt auch Trophies. Wäre als Ansprechpartner zu haben da ich auch Ingame den Clan gegründet habe. Lg Mario Erledigt. Auch von meiner Seite gratz to Payday Platin Chef & Fabi;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ich denke das dürfte kein problem sein ne session am WE zu machen wegen Resistance Burning Skies, und natürlich gratulation an die beiden die PayDay 2 Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Guten Tag Zusammen, Pewiha und ich suchen 2 Freiwillige um bei Dungeon Hunter Alliance Vita Vereint stehen wir Beende das Spiel in einem 4-Spieler-Mehrspielerspiel auf einem beliebigen Modus. zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich könnte auch helfen, kann aber auch nur am WE Samstag abend? Bis dahin musste ich auch america saigo no teikou haben. Und kann beide runden online machen damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Samstag abend?Bis dahin musste ich auch america saigo no teikou haben. Und kann beide runden online machen damit. Samsatg abend ist sehr offen ^^ von 18 - ca 22 Uhr ist Lost Planet 3 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die Glückwünsche Ich hab gesehen, dass es den BF BC2 DLC Onslaught im Bundle mit Battlefield 1943 für 13€ gibt. Ich hätte da schon Interesse dran, aber lohnen würde sich das nur, wenn noch drei andere sich das Bundle holen. Also wäre dazu noch jemand bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die Glückwünsche Ich hab gesehen, dass es den BF BC2 DLC Onslaught im Bundle mit Battlefield 1943 für 13€ gibt. Ich hätte da schon Interesse dran, aber lohnen würde sich das nur, wenn noch drei andere sich das Bundle holen. Also wäre dazu noch jemand bereit? Ich habe beides Battlefield 1943 noch nicht auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke für die Glückwünsche Ich hab gesehen, dass es den BF BC2 DLC Onslaught im Bundle mit Battlefield 1943 für 13€ gibt. Ich hätte da schon Interesse dran, aber lohnen würde sich das nur, wenn noch drei andere sich das Bundle holen. Also wäre dazu noch jemand bereit? Verstehe ich das richtig, dass man in diesem Onslaught DLC mit einem Squad gegen KI Gegner spielt? 13 € für ein ganzes Spiel + DLC fänd ich OK. Würde ich mir wohl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.