Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wenn jetzt sich noch fatih, peter etc. Melden würden wäre es top. Dann hätten wir genug. 4 mann müssen es ja mindestens sein oder?

ehrlichgesagt habe ich kp, hab damals durch zufall bekommen, aber stell dich jetzt schonmal darauf ein das die wartezeiten eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeextrem lange sind, das ging mir echt schon gegen den strich.

Kleines Update zu BF BC2 - noch wären Plätze frei Leute ;)

1. Odskyr - quasi täglich, richte mich nach der Mehrheit

2. SH187 - auch quasi täglich, Uhrzeiten schwanken nur

3. FS1004 - täglich ausser donnerstag. Ab 20uhr

4.

5.

6.

7.

8.

"Ersatzbank"

1. Ace

2. Jergal

Und nebenbei - Glückwünsche an Major und Fabi für die Payday-Platin. Dann können wir ja ab Donnerstag mit Teil 2 anfangen :smile:

Danke euch beiden. Bin echt froh dass wir das game durch haben. Es hat eine menge fun gemacht. Ich will ja jetzt keine anreize schnüren aber es gibt noch keine roadmap für payday 2 :drool5:. Wäre doch super wenn wir genau wie beim ersten teil eine schreiben. Durch unsere taktiken und Erfahrungen sicherlich machbar.

@all: spiele gerade street fighter x tekken auf der vita. Hat jemand lust die online trophies zu boosten. Handelt sich dabei um 100 online matches und 100 online siege. Meldet euch

Danke für die Glückwünsche :smile: Ich hab gesehen, dass es den BF BC2 DLC Onslaught im Bundle mit Battlefield 1943 für 13€ gibt. Ich hätte da schon Interesse dran, aber lohnen würde sich das nur, wenn noch drei andere sich das Bundle holen. Also wäre dazu noch jemand bereit?

Danke für die Glückwünsche :smile: Ich hab gesehen, dass es den BF BC2 DLC Onslaught im Bundle mit Battlefield 1943 für 13€ gibt. Ich hätte da schon Interesse dran, aber lohnen würde sich das nur, wenn noch drei andere sich das Bundle holen. Also wäre dazu noch jemand bereit?

Ich habe beides :)

Battlefield 1943 noch nicht auf 100%

Verstehe ich das richtig, dass man in diesem Onslaught DLC mit einem Squad gegen KI Gegner spielt? 13 € für ein ganzes Spiel + DLC fänd ich OK. Würde ich mir wohl holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...