Trophäensammler Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ SH187 wenns dich tröstet, habe auch kein Smartphone, besitze dafür nen Phablet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 @ SH187wenns dich tröstet, habe auch kein Smartphone, besitze dafür nen Phablet Note 3 Habe derzeit noch das Note 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Achtung Achtung, wenn alles glatt läuft, dann werden major und ich heute noch payday platinieren. Overkill 145+ = 3/6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Note 3Habe derzeit noch das Note 1 ist das genauso groß wie das Note ³ ? PS: gibt ne App die das Note 1 quasi von der Software her in ein Note ³ verwandeln soll aber kp wie die app heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ist das genauso groß wie das Note ³ ? PS: gibt ne App die das Note 1 quasi von der Software her in ein Note ³ verwandeln soll aber kp wie die app heißt Nein etwas kleiner 5.2" denk ich; was meinst mit der "Software" hab meins geflasht. Bin noch beim überlegen welches das neue wird tendiere aber zum Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nein etwas kleiner 5.2" denk ich; was meinst mit der "Software" hab meins geflasht.Bin noch beim überlegen welches das neue wird tendiere aber zum Note 3 naja das, das handling halt wie n Note ³ anfühlt so ... habe das Note ³ und kanns jedem ans Herz legen, das einzigste was netagiv zu bemängeln ist, ist aber nur die eine sache, das dieses Kunstleder da etwas rutscht, deswegen lieber mit 2 Händen bedienen, und habe auch lange hin und her überlegt welches mein neues Smartphone wird und nach weihnachten hab ich denn zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 @ SH187wenns dich tröstet, habe auch kein Smartphone, besitze dafür nen Phablet say what now??? worum gehts? ich habe en smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 @Chemiker1 Kann ich mich beim Warframe-Clan mit anschließen? Ich habs mir gestern runtergeladen und ich find es richtig cool:cool2: Bin halt noch ziemlicher Neuling bei dem Spiel, aber ich glaube ich werde da viel Zeit investieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wenn ich ehrlich bin, würde ich sogar noch lieber BFBC mit euch zocken, sofern ihr das besitzt. Da gibt es zum einen deutlich aufwändigere Trophäen, die sich aber gut boosten lassen, außerdem hab ich nach über 300h Onlinespielzeit und Platin in BFBC2 irgendwie nichtmehr so viel Lust dort noch auf Trophäen zu spielen. Ihr möget mir das bitte nachsehen. Aber Skype haste doch, oder? Ich würde auch gerne BFBC Platin machen aber leider kann man das nicht mehr...... Ich habe auch Skype 1. Odskyr - quasi täglich, richte mich nach der Mehrheit 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. Jergal - habe atm leider kaum Platz auf der Platte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 say what now???worum gehts? ich habe en smartphone achso? haste nicht auf der vorjährigen Seite behauptet das du keins hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe es noch nicht fertig, bin im Moment auch etwas demotiviert, weil ich in einer Großstadt niemanden für die Adhoc-Trophäe finde Ich wohne jetzt ca. 1h von dir weg. Könnte ja mal nach Hannover fahren. Treffen uns dann am HBF und machen das eben. Danach können wir noch etwas Anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 achso? haste nicht auf der vorjährigen Seite behauptet das du keins hast? ach da gings um whatsapp, oder? ja hab nun zwar en smartphone aber prepaid ohne i-net und mit nem android os, von daher hat sich an dem status nicht wirklich was geändert ^^ was nachrichten anbelangt lese ich die mehrheit und am schnellsten eh nur übers psn (nichtmal sms werden eher gelesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann hat sich da ja erledigt mit der Whatsapp Gruppe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich wohne jetzt ca. 1h von dir weg. Könnte ja mal nach Hannover fahren. Treffen uns dann am HBF und machen das eben. Danach können wir noch etwas Anderes machen Das wäre super, wenn das klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nabend Männer. Könnt ihr mir irgendwann nächste Woche mal kurzbhelfe bei resistance burning skies. Finde online niemand. Hab das gestern kurz in der nachtschicht in knapp 5h durchgezogen. Fehkt nur noch dienonline trophy. Ich habe die japan version bestellt. Die kommt im laufe der nächsten Woche. Dann bräuchte ich da auch kutz noch ne runde. Also zwei insgesamt. Ggeht ja fix. Wer die japan version haben möchte, möge sich melden. Zwecks doppelplatin. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nabend Männer. Könnt ihr mir irgendwann nächste Woche mal kurzbhelfe bei resistance burning skies. Finde online niemand. Hab das gestern kurz in der nachtschicht in knapp 5h durchgezogen. Fehkt nur noch dienonline trophy. Ich habe die japan version bestellt. Die kommt im laufe der nächsten Woche. Dann bräuchte ich da auch kutz noch ne runde. Also zwei insgesamt. Ggeht ja fix. Wer die japan version haben möchte, möge sich melden. Zwecks doppelplatin. Danke euch. hab die Deutsche Version kp ob die Kompatibel ist, aber wenn ja könnte ich dir gerne helfen, dann hab ich mal wieder n grund meine Vita zu entstauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hab die Deutsche Version kp ob die Kompatibel ist, aber wenn ja könnte ich dir gerne helfen, dann hab ich mal wieder n grund meine Vita zu entstauben ^^ Glaub schon das die kompatibel sind. Das ist nett. Danke. Wann würde es dir passen? Wie gesagt bräuchte dann ein online game auf beiden versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Glaub schon das die kompatibel sind.Das ist nett. Danke. Wann würde es dir passen? kp nachts passts eig. am besten ^^ oder meistens ab 20 Uhr, aber wenn es da garnicht geht kann man auch mal nachmittags machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 kp nachts passts eig. am besten ^^ oder meistens ab 20 Uhr, aber wenn es da garnicht geht kann man auch mal nachmittags machen. Nachts passt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nachts passt gut. habe ich ehrlichgesagt gehofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.