SH187 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Es waren 2 Runden Rush:)Irgendwie bin ich aber nicht reingekommen:/Der MP ist irgendwie komisch! nicht reingekommen??? der mp ist so super das man selbst mit einer sehr,sehr schlechten leitung reinkommt, merkwürdig. habe sowas lediglich bei BF3 erlebt, aber BC2 hat bisher eine 100% erfolgs/verbindungsrate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was PK's angeht könnte ich die englische Version von Saints Row 3 anbieten. Falls jemand die deutsche Version platiniert hat und Doppelplatin machen möchte Im Moment hat sultanbaba es, aber wenn er fertig ist könnte es an den nächsten gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 nicht reingekommen???der mp ist so super das man selbst mit einer sehr,sehr schlechten leitung reinkommt, merkwürdig. habe sowas lediglich bei BF3 erlebt, aber BC2 hat bisher eine 100% erfolgs/verbindungsrate Die Verbindung war schon gut nur im ersten Match waren nur 2 Spieler auf dem Server und bei Rush war die Map total scheiße! Ausserdem hab ich die Fahrzeuge vermisst!Also ich wäre gerne Jet oder Heli geflogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin moin, ich wäre heute abend wieder bei bad company 2 unterwegs. Major würde später auch hinzukommen. Also wer lust und zeit hat, kann sich gerne anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die Verbindung war schon gut nur im ersten Match waren nur 2 Spieler auf dem Server und bei Rush war die Map total scheiße!Ausserdem hab ich die Fahrzeuge vermisst!Also ich wäre gerne Jet oder Heli geflogen! es gibt helis, das weisst du ,oder? (sogar ne trophy für nen roadkill mit einem ) oder meintest du nur auf die map bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 es gibt helis, das weisst du ,oder? (sogar ne trophy für nen roadkill mit einem )oder meintest du nur auf die map bezogen? Ich meine auf der Map:) Als wir Verteidiger waren hatten die einen aber als wir Angreifer waren war weit und breit keiner:( Wir zocken mal in nem Squad vielleicht ist es ja wie in BF3 das man als Team ein ganz anderes Feeling bekommt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ... Wir zocken mal in nem Squad vielleicht ist es ja wie in BF3 das man als Team ein ganz anderes Feeling bekommt:) Macht im Squad definitv mehr Spaß als solo mit Fremden. Hatten am Samstag mit Major, Ace und Fabi nen paar Runden gedreht und hat richtig Spaß gemacht. Mit entsprechender Absprache via HS macht es dann sogar noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Macht im Squad definitv mehr Spaß als solo mit Fremden. Hatten am Samstag mit Major, Ace und Fabi nen paar Runden gedreht und hat richtig Spaß gemacht. Mit entsprechender Absprache via HS macht es dann sogar noch mehr Spaß Das hört sich nach viel spass an Wenn Ihr eine PK mit Saints Row 3 machen wollt, hätte ich die Saints Row: The Third - The Full Package - beinhaltet alle 3 Trophie-DLCs und noch zusätzliche Fahrzeuge usw, dazu kommt noch das ich beide Versionen habe - DE / International (Doppel-Platin möglich). Natürlich kann ich euch noch andere Spiele für PKs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Danke Oddy für deine Stimme im Design-Battle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke Oddy für deine Stimme im Design-Battle Kein Thema - hast aber ja auch genug andere Stimmen bekommen Nebenbei - es kann sein, dass ich es diese Woche nicht schaffen werde zu zocken. Gerade arbeitstechnisch extrem viel zu tun hier Kann es also nicht versprechen, dass ich speziell unseren Payday-Tag diese Woche nicht schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich Lebe Noch. Heyho undso ! .. o_ò Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich Lebe Noch.Heyho undso ! .. o_ò Hey Diggah, es freut mich übelst von dir zu hören Besorg dir wieder ne Konsole, denn auch wenn das jetzt iwie schwul rüberkommt, ich vermisse dich und mit dir zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hey Diggah, es freut mich übelst von dir zu hören Besorg dir wieder ne Konsole, denn auch wenn das jetzt iwie schwul rüberkommt, ich vermisse dich und mit dir zu zocken was sollte daran schwul rüberkommen? Männerliebe sollte man öfters zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Zumal es die wahre Liebe ja eh nur unter Männern gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 was sollte daran schwul rüberkommen? Männerliebe sollte man öfters zeigen Zumal es die wahre Liebe ja eh nur unter Männern gibt Vielen Dank für euer Verständnis, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Vielen Dank für euer Verständnis, Jungs nüsht zu danken, aber "Jungs" das hört sich jetzt wiederrum schwul an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich trau meinen augen nicht. Major hat keinen spass mit uns. Toll fussel ey. Du holst dir sofort deine konsole zurück damit major wieder glücklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich trau meinen augen nicht. Major hat keinen spass mit uns. Toll fussel ey. Du holst dir sofort deine konsole zurück damit major wieder glücklich ist. Natürlich habe ich mit euch auch Spaß, das ist doch klar Aber mit meinem Fusselsammlerchen schaue ich auf eine lange Geschichte erfolgreicher, spaßiger und auch manchmal frustrierender Momente zurück Deshalb muss ich ihn endlich wiederhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Auf der PlayStation 4 kommt es zur Zeit vereinzelt zu einem mysteriösen Fehler mit der Bezeichnung CE-34878-0, der bei Spielern für zerstörte Savegames sorgen kann. Bug zerstört Spielstände, Sony untersucht den Fehler Habt ihr auch mit dem Fehler CE-34878-0 zu kämpfen? Mehrere PS4-Besitzer haben auf den Fehler bereits in Foren und Co. hingewiesen, wobei die wichtigsten Titel der Plattform betroffen sind. Darunter Battlefield 4, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, NBA 2K14 und Assassin's Creed 4: Black Flag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Auf der PlayStation 4 kommt es zur Zeit vereinzelt zu einem mysteriösen Fehler mit der Bezeichnung CE-34878-0, der bei Spielern für zerstörte Savegames sorgen kann.Bug zerstört Spielstände, Sony untersucht den Fehler Habt ihr auch mit dem Fehler CE-34878-0 zu kämpfen? Mehrere PS4-Besitzer haben auf den Fehler bereits in Foren und Co. hingewiesen, wobei die wichtigsten Titel der Plattform betroffen sind. Darunter Battlefield 4, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, NBA 2K14 und Assassin's Creed 4: Black Flag. Ja hier. Hat meinen Battlefield 4 Save zerschossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.