Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wenn ihr das Squad nicht voll habt mach ich auch noch mit:)

Dann wird das Schlachtfeld mal aufgeräumt!

Rein Interessenhalber - wie größ kann denn das Squad sein? Vier Mann oder mehr? Haben wir in dem Spiel eigentlich schon unseren Clan inkl. Clan-Tag?

Wenn ihr das Squad nicht voll habt mach ich auch noch mit:)

Dann wird das Schlachtfeld mal aufgeräumt!

Jawoll, das wollte ich hören :biggrin5:

Rein Interessenhalber - wie größ kann denn das Squad sein? Vier Mann oder mehr? Haben wir in dem Spiel eigentlich schon unseren Clan inkl. Clan-Tag?

4 Mann passen in ein Squad. Der Clan-Tag lautet WrZ. Ging nich anders :frown:

4

Und bei BF4 sogar 5!

Also Ich wüsste jetzt nichts darüber!Du wirst zwar ein Clantag nutzen können aber wie in BF3 mit dem Battlelog gibt's bei BC2 nicht!

gut , ich muss halt nur vorher nochmal kurz Dead Space 1 & 2 schnell den Rest auf Platin bringen dann könnten wir Loslegen ;)

kein Stress, kein Stress meine ps3 wird erst verschwinden wenn sie offiziel für nicht mehr reparabel erklärt wurde, was hoffendlich noch jahre hin ist.

OK, dann gleich die nächsten Fragen :biggrin5: Wie bekomme ich den Clan-Tag? Wie läuft es denn, wenn wir mal mehr als 4 Mann sind - 2 Squads die zusammen in nem Team spielen oder kann es auch vorkommen, dass wir dann gegeneinander spielen?

Wie man ihn bekommt weiß ich nicht da ich noch nie online gespielt habe:)

Wenn wir 2 Squads haben ist das egal!Wir können nur nicht miteinander reden(ausser man kann öffentlich stellen wie bei BF3)

Ich bin getz jeden mittwoch ab 20uhr auf dem battlefield schlachtfeld zufinden. Denke major ist bestimmt auch dabei. Auf anfrage bin ich auch ab u an mal dabei wenn welche so zocken.

@stefan was ist getz mit army? Wir müssen am weekend mal was starten

sweet, dann versuche ich mich dann auch immer einzufinden

@ fabi, sry dude, die letzten tage waren "der perfekte sturm" aus: verabredet,spätschicht, und psn probs

aber keine sorge wir zwei werden das die tage zusammen beenden, ja am wochenende wird sich hoffentlich en tag finden

Wie man ihn bekommt weiß ich nicht da ich noch nie online gespielt habe:)

Wenn wir 2 Squads haben ist das egal!Wir können nur nicht miteinander reden(ausser man kann öffentlich stellen wie bei BF3)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Meinte ja auch nicht bekommen sondern wie man das einstellt bzw. ob man den automatisch bekommt, sobald man dem Clan beigetreten ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich denke irgendwo unter den Einstellungen im MP:)

Muss nachher aber mal nachschauen:)

Schade das du gestern nach nur einer Runde schon weg musstest - war ja auch schon recht spät. Major und ich waren noch kurz auf dem Schlachtfeld, nachdem wir unserer kriminellen Energie wieder recht erfolgreich gefrönt haben :biggrin5: Nen Clan-Tag kann man manuell selber auswählen, so wie ich gesehen habe, kann man aber nicht wirklich einen Clan erstellen.

Schade das du gestern nach nur einer Runde schon weg musstest - war ja auch schon recht spät. Major und ich waren noch kurz auf dem Schlachtfeld, nachdem wir unserer kriminellen Energie wieder recht erfolgreich gefrönt haben :biggrin5: Nen Clan-Tag kann man manuell selber auswählen, so wie ich gesehen habe, kann man aber nicht wirklich einen Clan erstellen.

Es waren 2 Runden Rush:)

Irgendwie bin ich aber nicht reingekommen:/Der MP ist irgendwie komisch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...