Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ey, unser Daniel ist wieder ein Teil der Onlinegesellschaft geworden :biggrin5: Nee, Spaß beiseite. Freu mich für dich, dass es nun endlich mal geklappt hat. Woran hat es denn nun gelegen?

ja bin ich hat auch lange gedauert :D kp habe nur das gemacht was ich seid über 3 wochen versucht habe, und zwar ps4 schnell initiallisierung durchgeführt und um 3 uhr morgens hats denn gefunzt :D du glaubst nicht wie groß die freude war :D

Ich kannst mir zumindest vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast. Hast dann sicherlich kein Auge zugetan und erst mal schön durchgezockt :biggrin5:

doch hab denn gepennt :D muss ja gleich los zum frisör ^^ hab erstmal DC Universe Online und War Thunder zum Download gepackt :D und morgen werd ich erstmal voll fett ne Store Card kaufen :D

Hab es jetzt mal mit den Amazon-Guthaben probiert und muss sagen, dass ich das definitv besser finde. Werde nur noch dort mein PSN-Guthaben kaufen. Da die weitaus mehr Preisstufen anbieten als die Karten mit nur 20 und 50 €, kann man sich bequem nur den Betrag holen, den man auch benötigt.

@ Payday-Crew - Leute wie seht ihr das? Da Markus und ich ja bereits Platin haben und wir ja noch die zwei DLC-Trophäen machen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir zunächst nur "Gefälscht" auf Overkill bzw. Overkill 145+ spielen, um auch Major und Fabi die Platin klar zu machen und evtl. die C4-Ladungen bekommen. Nachdem dann alle von uns die Platin erstmal haben, können wir nämlich mal mit Payday 2 starten. Die eine offenen DLC-Trophäe "Granatenstimmung" können wir dann ggf. ja noch zu dritt angehen. Fabi, du darfst ja blöderweise bei der mit dem GL40 ja eh nicht mitmachen.

@ All :D

ick komm ins PSN rein mit der PS4 :D

Gratulation

@ Payday-Crew - Leute wie seht ihr das? Da Markus und ich ja bereits Platin haben und wir ja noch die zwei DLC-Trophäen machen wollen, würde ich vorschlagen, dass wir zunächst nur "Gefälscht" auf Overkill bzw. Overkill 145+ spielen, um auch Major und Fabi die Platin klar zu machen und evtl. die C4-Ladungen bekommen. Nachdem dann alle von uns die Platin erstmal haben, können wir nämlich mal mit Payday 2 starten. Die eine offenen DLC-Trophäe "Granatenstimmung" können wir dann ggf. ja noch zu dritt angehen. Fabi, du darfst ja blöderweise bei der mit dem GL40 ja eh nicht mitmachen.

Okey, vielleicht findet sich jemand von den anderen der auch den DLC hat bei der Trophie mit der "Granatenstimmung" zu helfen.

@Payday

Wegen Granatenstimmung habe ich hier im Forum einen Post in den Onlineverabredungen hinterlassen und auch jemanden aus dem englischsprachigen Forum angeschrieben. Der mich vor ein paar Wochen angeschrieben hatte, der hat sie mittlerweile schon. Aber ich denke die Trophäe ist einfacher zu Viert zu holen. Da wird sich sicher noch was ergeben :smile:

Hab es jetzt mal mit den Amazon-Guthaben probiert und muss sagen, dass ich das definitv besser finde. Werde nur noch dort mein PSN-Guthaben kaufen. Da die weitaus mehr Preisstufen anbieten als die Karten mit nur 20 und 50 €, kann man sich bequem nur den Betrag holen, den man auch benötigt.

kommt denn der Code per Email? & bietet das nur Amazon an? bzw. kein unterhändler oder so? weil wir bestellen nur von Amazon weil wirs dort sicherer finden als im Marketplace.

kommt denn der Code per Email? & bietet das nur Amazon an? bzw. kein unterhändler oder so? weil wir bestellen nur von Amazon weil wirs dort sicherer finden als im Marketplace.

Den Code bekommst du sofort nach Kauf auf der Homepage angezeigt, aber auch noch zusätzlich per Mail zugeschickt. Also ich hab es probiert und kann mich nicht beklagen. Lief alles recht gut ab. Aber schau es dir einfach mal an - falls es dir nicht passt, gibt es ja noch die Alternative ;)

Durch die Garantie-Option von Amazon ist auch der Kauf über Drittanbieter ziemlich risikolos. Musste die zwar schon zwei mal nutzen, aber hat dann ohne Problem geklappt.

Kann mich gerne für alle Neuen auch nochmal vorstellen, damit wir uns als Anfangs kleine, nun aber verdammt große Familie besser kennenlernen. ^^

Ich bin der Ace, ihr könnt mich aber auch gern Andy nennen.

Zum Clan bin ich noch in seinen Anfängen gestoßen und fand die Idee dahinter sofort genial.

Mit gleichgesinnten zu zocken, egal ob für Trophäen oder einfach nur, um den MP oder Coop zu genießen. Das bleibt dabei jedem selbst überlassen.

Ab und zu gesellten sich Mr. Pajn (:J), Odskyr (Marian) und Biest (Sascha) zu mir oder umgekehrt.

Mit Fusselsammler (Stefan) hatte ich dagegen nur in MoH bislang das Vergnügen. Das kann sich jedoch natürlich wie bei euch allen jederzeit ändern. Hab ich Zeit, können wir gerne auch ganze Zockerabende veranstalten. ^^

Wie ich vielleicht auch bereits gesehen habt, kümmere ich mich um unsere Clanchallenges, da darf auch gerne öfter reingepostet werden. :)

Hmm... das war's erstmal. Mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein. Wenn ihr aber mehr wissen wollt, fragt nur.

Hey Leute ,

Sry das mein Bericht erst jetzt kommt aber auf meinen Schreibtisch stapeln sich nur so die Aufträge :biggrin5:

Ich kann leider nicht viel sagen was so in den letzten Monat passiert ist da halt schlicht und Weg sehr wenig hier im Clan war . Habe leider fast nie mit euch allen gespielt , zwar viel Geboostet doch das ist ja nicht Fun ^^

Deshalb soll mein Ziel lautet mindestens mit der Hälfte aller Clan-Member zu spielen und das soll am besten nichts mit Erfolgen zu tun haben.

Desweiteren ist mein Ziel die Sache mit Sascha endlich abzuschließen , er wartet ja sicher schon fast 2 Jahre .

Ich freue mich aber sehr das Fabi sich hier sehr Aktiv aufhält und den Clan-War$ wieder Schwung und Ordnung rein bringt.

Das selbe kann man von HeaDShooT-StyleR nennen der eine Richtig Coole Internet Seite von War$ erschuf .

Da ist mir aber aufgefallen das es zu wenig Aufmerksam bekam.

Darauf hin wäre mein Vorschlag das wir alle den link in Unsere Signatur packen wo War$ Steht und daraufklickt zur Seite gelangt.

Auch und Markus was war mit Dead Space 3 Coop ?

Ich freue mich aber sehr das Fabi sich hier sehr Aktiv aufhält und den Clan-War$ wieder Schwung und Ordnung rein bringt.

Das selbe kann man von HeaDShooT-StyleR nennen der eine Richtig Coole Internet Seite von War$ erschuf .

Da ist mir aber aufgefallen das es zu wenig Aufmerksam bekam.

Darauf hin wäre mein Vorschlag das wir alle den link in Unsere Signatur packen wo War$ Steht und daraufklickt zur Seite gelangt.

Auch und Markus was war mit Dead Space 3 Coop ?

Hiho John,

klar können wir das gerne zusammen machen :)

Können sehr gerne einen festern Termin zum spielen aus machen.

Ich kann nur im voraus schon sagen das Do (Payday) und Fr (da kommt ein Kumpel gern zum Zocken/Trinken/Film schau) nicht kann.

Die Idee mit der Webseite ist gut.

Ich muss mal schauen wie der Chat da funzt ^^ das letzte mal konnte ich nur als Gast etwas schreiben.

Moin Freunde der sonne. Wo waren denn die leute die gestern battlefield bad company 2 zocken wollten? Echt schade dass niemand anwesend war. Aber major und ich durften gestern bekanntschaft mit den ganzen camper machen. Total schrecklich. Nur campen aber im nNahkampf total die nieten

Ach Sch...... :banghead: Verdammt, da war ja was. Hab ich völlig verpeilt gehabt. Sorry Jungs. Aber heute steht es ganz groß im Kalender ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...